Heute steht es in der HNA . Auch Kassel reicht Nachrücker-Unterlagen ein .
Beiträge von Henriette
-
-
Ich warte auf die🏒 Trainer , die die Arbeit von Kehler übernehmen könnten.
Der Brockmann Andi soll noch nicht verlängert haben.
Ich meinte eher die Hobbytrainer 😎 aber Brockmann ist ein netter Mensch 😉, aber ich glaube zu wenig Englisch in der Muttersprache für Gibbs . Los Husky85 auf geht's!
-
Tüte Popcorn 🍿ist in Arbeit. Ich warte auf die🏒 Trainer , die die Arbeit von Kehler übernehmen könnten. Bespaßt mich ! 😎😁
-
Eigentlich eher : Was hat er nicht gesagt 😉? Er wirkte sehr angenervt und wollte eigentlich gar nichts sagen, was ihm auch irgendwie gelungen ist. Vergleichbar mit der Pressearbeit der letzten Jahre... Lieblingsaussage : ich weiß nicht gegen wen wir als nächstes spielen, wenn ein Spiel ist, spiele ich. ( so etwa sinngemäß)
-
Ein Spiel mit 19 zu 17 Torschüssen und einem 1:0 OT Sieg für die Huskies.
Spektakel pur. Über dieses Spiel wird man noch wochenlang sprechen
Könnte klappen 😅ohne OT
-
Fastpuck meine Oma sagte schon immer: Du darfst alles essen, musst aber nicht immer alles wissen!
-
Grundsätzlich hoffe ich immer auf einen Sieg . Alles andere ergibt ja auch keinen Sinn. Aber ich habe kein gutes Gefühl gegen Bayreuth. Also Hoffnung : 3:1 ( Gefühl 2:4)
-
Marco Müller in den Sturm
Ironie funktioniert im Internet nicht...
-
Da haben wir verschiedene Wahrnehmungen. Das waren auch nur Beispiele.
-
Welche gemeinsamen Aktivitäten hast du denn letzte Saison auf Social-Media gesehen?
Du hast ständig gesehen, wie sie gemeinsam Essen waren oder Golf spielen oder Party machen. Gut mit Corona ist das nicht einfacher geworden, aber es war gefühlt mehr
-
Ich hatte das Ergebnis nur verkehrt rum 🙄...Sonntag gegen Bayreuth befürchte ich nichts Gutes . Gegen die ist es immer schwer , meist mit besserem Ausgang für die Franken. Das etwas in der Mannschaft nicht passt , sehe ich ähnlich wie ALemmy . Letzte Saison konnte man auf Social Media viel mehr gemeinsame Aktivitäten sehen. Im Moment sind da eher Grüppchen zu sehen. Solange es sich nicht beim Spiel auswirkt , ist mir das eigentlich egal. Grundsätzlich bin ich aber immer der Ansicht: Niemand ( auch nicht unsere Huskies) möchte verlieren.
-
Vermutlich nicht. Wunder gibt es immer wieder....
-
2:4 mit Empty Net 🤣
-
Jedes zweite Spiel sch… am Fuß? Ich glaube, da machst du es dir ein wenig zu einfach. Und der Cheftrainer ist doch da, oder ist Fratkin wie Valenti in der Meistersaison?
Also das mag einem subjektiv so vorkommen. Genaugenommen haben wir ( ich teile es mal in zwei Abschnitte) die ersten 10 Spiele 7 verloren 3 gewonnen. Seitdem bis heute 14 gewonnen 5 verloren. Wenn ich richtig rechne , kommt das mit jedem zweiten Spiel nicht hin. Aber in Kassel wird gerne gejammert und gemeckert. Wenn es wirklich was zu meckern gibt, weil sie lustlos übers Eis schlendern , bin ich die Erste die mault 😉
-
Crimmitschau hat heute nicht besser gespielt, sie hatten mehr Glück. Das die Ideen fehlen, könnte am Fehlen Fratkins liegen, der ja für Taktik während des Spiels zuständig ist. Hoffentlich klärt sich seine Familienangelegenheit bald. Am Willen lag es nicht. Es war kein lustloses hin und herlaufen. Die wollten. Aber hast du Scheiße am Schuh ...haste Sch...am Schuh .
-
Es ist einfach ein verlorenes Spiel. Und ich bin froh, dass das Derby nicht stattgefunden hat. Das nächste Spiel sieht wieder anders aus . Abhaken und weiter geht's.
-
Da die Form der Crimmitschauer momentan auch nicht die ist wie am Anfang, hoffe ich auf drei Punkte. Wenn sie genauso ins Spiel starten wie zuletzt und dann nicht nachlassen ist mein Tipp ein 1:4 für die Huskies.
-
#77 um es mit Martin Sonneborn auszudrücken: Zwinkersmiley !
-
Einmal Playoffversager...immer ....😎
-
... Olsen? Geht laut HNA Gerüchten nächste Saison den selben Weg wie Moser
Schade, dass wir ihn nicht halten konnten. Aber wenn doch F. schon bevor er bei uns weg gegangen ist, nette Gespräche mit ihm hatte. Der deutsche Pass ist möglich ( hust ) Dann sollen sie zusammen glücklich werden