Beiträge von Zaickz

    Mir gefallen die Trikots wirklich sehr dieses Jahr. Ich finde es gut das es dieses Jahr mal nicht das Werksteam von Skoda/VW ist, sondern das Team Kassel Huskies.

    Das Trikot ist schlicht gehalten und das Logo ist schön groß und sichtbar. Ich bin jetzt mal gespannt wie es in echt aussehen wird und mich dann entscheiden ob ich mir dieses Jahr ein Trikot holen soll.

    Ich hoffe es ist dieses Jahr nicht wieder so ein Problem, für die Mannschaft, an Trikots zu kommen. Auch wär es schön, wenn Nachverpflichtungen zeitnah ein Trikot bekommen.

    15. August Huskies-Facebook:

    Zitat


    Bald geht’s los - Wir starten in Kürze mit unserem Dauerkartenverkauf

    Heute schreiben wir den 1. September, seit dem Facebook-Beitrag sind 2 1/2 Wochen vergangen und vom Dauerkartenverkauf fehlt jede Spur. Aber kein Problem, es sind schließlich noch ganze 4 Wochen und 2 Tage hin bis zum ersten Saisonspiel auf heimischem Eis. Da lassen sich ein Dauerkartenoptionsvorverkauf, ein Dauerkartenvorverkauf und ein regulärer Ticketverkauf in Coronazeiten problemlos bewerkstelligen. :rolleyes:

    Ich habe seit dem Unterlagendrama immer wieder darüber nachgedacht, wie ich die kommende Saison verbringen werde. Vor der Affäre war ich bereit, von einer Stehplatz-DK auf eine Haupt- oder Gegentribüne-DK zu wechseln. Mittlerweile weiß ich, dass ich kommende Saison zu 100% nach fast 20 Jahren das erste Mal keine Dauerkarte haben werde. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass sich meine Besuche kommende Saison in der Halle stark in Grenzen halten werden, man wird sie maximal an einer Hand abzählen können. Ich werde aber die Spiele auf Sprade schauen. Ich muss aber auch klar sagen, dass nicht alleine, wenn doch hauptsächlich, die Affäre ausschlaggebend ist, auch die unklare Covid-Lage trägt zu dieser Entscheidung bei, da ich nicht glaube, dass wir über die gesamte Saison Zuschauer in der Halle sehen werden.

    Was denn für eine Affäre?

    Ich hoffe wir bekommen bald neue Infos


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Abend liebes Forum,

    grade im Discord wird immer wieder der "connECKtion Retro Hoodie" ins Gespräch gebracht.

    epse und Casi Nator können Sich auch offiziellen connECKtion Merch vorstellen. Um ein Retro Hoodie rauszubringen, brauchen die beiden natürlich auch eine gewisse Anzahl an Leute die diesen Hoodie haben wollen. Damit sich die ganze Aktion lohnt müssten es um die 30 Leute werden die den Hoodie auch per Vorkasse bestellen würden. Das Logo wäre sogar gestickt.

    Der Preis beträgt ca 65€

    image0.jpg


    Ich habe mich jetzt dazu bereit erklärt eine Liste für epse und Casi Nator zu machen. Schreibt mir dazu einfach per PN mit Forumname, E-Mail, Größe, Anzahl der Hoodies.

    Wie im Podcast erwähnt könnt ihr mir auch eine Mail schicken:zaickz@web.de

    Jeder Eintrag der hier postet wird und persönliche Daten beinhaltet wird sofort gelöscht! Bitte alles per PN machen !


    Datenschutz:

    Alle Daten werden von mir vertraulich behandelt, deswegen auch nur per PN. Ich werde nachdem die Aktion durch ist, sollte sie zustande kommen oder auch nicht, alle Daten bedingungslos löschen!

    Sollte die ganze Aktion zustande kommen werden wir wahrscheinlich auch von einigen die Adresse benötigen um euch diesen Hoodie zukommen zu lassen. Mit diesen Daten passiert das gleiche. Wir werden sie bedingungslos löschen.

    EC Kassel Huskies (@ECKASSELHUSKIES) hat folgendes getwittert:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Changelog 11.07.2021 (Vorbereitung für neue Saison)

    +added Transfer Channel (Transfers von https://www.eliteprospects.com/?league=del2)

    +added Pin Funktion

    +added Pinnt Funktion

    +added Unpin Funktion

    +added Einladungen erstellen für DiscordServer

    ~changed Hilfe Befehl überarbeitet

    ~changed nextgoal Befehl überarbeitet

    ~changed Datenbank aufgeräumt(Spieler entfernt/hinzugefügt, Spieltage gelöscht, Tipps gelöscht, Punkte zurückgesetzt)

    #fixed kleinere Fehler behoben

    Damit sich das Tippspiel für alle auch Lohnt gibt es für den Tippspiel Sieger auch etwas zu gewinnen ;) Einen kleinen "Pokal". Den ich demjenigen über die Post zukommen lassen würden. Der Pokal versteckt sich der Zeit noch unter einer weißen Schicht und wird erst zum Ende der Saison sichtbar.

    20210417_2140062pg.jpg