Beiträge von Hydro_Phil

    Was hier mit den Gehältern gelaufen ist, verstehe ich eh nicht. Ich glaube den Spielern, dass Gehaltsteile nicht gezahlt wurden, nur warum ist dann die Lizenz erteilt worden und kein Verfahren eines Spielers vorm Arbeitsgericht vorhanden?

    Scalzo war in meinen Augen ein klarer Kann-Spieler und bei weitem nicht die wichtigste Position im Kader

    Ich habe gehört, dass die Spieler teilweise zwei Verträge hatten. Einen offiziellen, der auch der DEL2 vorgelegen hat, und einen inoffiziellen, in dem das Gehalt höher war. Gibbs sagt dann halt, dass er ja die Gehälter aus den offiziellen Verträgen gezahlt hat.

    Man kann den Spielern natürlich vorwerfen, dass sie sich auf soetwas eingelassen haben.

    in diesem Sinne

    euer Phil

    Scalzo wäre ja auch gerne in Kassel geblieben, aber eben unter der Voraussetzung, dass die Huskies ihm sein zustehendes Gehalt für die vergangene Saison zahlen.

    Und der Name Joe Gibbs macht Kassel für einige Spieler seitdem auch nicht unbedingt attraktiver.

    In diesem Sinne

    euer Phil

    Moin, hier mal ein paar Vorschläge von meiner Seite...

    • Hoodie in guter Qualität, mit gestickten Logo
    • verschiedene T-Shirts (z.B. mit Name + Nummer auf dem Rücken)
    • Polo Shirts
    • Fahnen in verschiedenen Größen
    • Smartphone Hüllen
    • Hochwertige Poster (sollte ja in Zusammenarbeit mit JMD Photographie möglich sein)
    • Snapback + Flex Fit Cap mit gestickten Logo
    • verschiedene Schlüsselanhänger (z.B. Mini-Puck mit Logo)


    Ich finde man sollte auch gerade die kleinsten Fans mit ansprechenden Artikeln versorgen, daher hier ein paar Vorschläge für eine

    Kids Kollektion

    • Geschirr + Besteck Set
    • Federmäppchen
    • Schreibtischunterlage
    • Portemonnaie
    • Brotdose
    • Pyjama
    • Autosonnenblenden
    • Baby Body
    • Baby Flasche
    • Baby Schnuller
    • Lätzchen

    Home Kollektion

    • Gläser
    • Tassen
    • Müslischalen
    • Eierbecher
    • Frühstücksbrettchen
    • Geschirrhandtuch
    • Schürze
    • Servietten
    • Bettwäsche
    • Fussmatte
    • Duschvorhang
    • Wanduhr
    • Hand- / Strand- / Saunatücher
    • Badeshort
    • Wärmflaschen mit Bezug
    • Sonnenschirm
    • Zollstock
    • Geschenkpapier
    • Aschenbecher
    • Filzpantoffeln


    Insgesamt lege ich bei Fanartikeln immer großen Wert auf die Qualität!

    Da gebe ich dann auch für einen Hoodie der mir gefällt, und gut verarbeitet ist, mal 60-70 € aus.

    In diesem Sinne

    euer Phil

    Mit dem Hinweis eurer Quellen, die von (angeblichen) finanzielle Engpässen sprechen, liest sich dies tatsächlich auch nicht sooo gut:

    .. In dieser schwierigen und unsicheren Zeit hilft uns diese Maßnahme, die Zukunft der Kassel Huskies zu sichern. Denn eins wollen wir doch alle: dass wir auch im nächsten Jahr noch Eishockey in Kassel genießen können. ..

    Ist dies einfach nur eine Standardfloskel und bin ich da jetzt etwas zu penibel von der Schreibart her?

    Ich habe gehört, dass es aktuell sehr sehr düster aussieht, aber lassen wir uns überraschen...

    in diesem Sinne

    euer Phil

    Das kann ich aus ziemlich sicherer Quelle bestätigen!

    Zugegebenermaßen gab es ja die letzten Wochen auch nicht viel neues, vor allem wenn man Gerüchte außen vor lässt.

    Schade, ich hatte gehofft, die letzte Saison würde noch einmal beleuchtet (Einzelkritik).

    An der hat sich zwar auch nichts geändert, sie gerät aber immer weiter in Vergessenheit.

    Darauf hatte ich auch gehofft, das hat sich ja bei der Abstimmung auch die Mehrheit gewünscht8)

    in diesem Sinne

    euer Phil

    Guten Abend,

    erstmal vielen Dank dafür, dass Ihr diesen Podcast am Leben haltet, finde es aber mehr als schade, dass Nils - erstmal - nicht mehr mit von der Partie ist, habe seine Expertise immer sehr geschätzt! Dafür aber ein herzliches willkommen an Carsten, ich wünsche Dir gutes gelingen und hoffe, dass es dadurch wieder regelmäßiger neue Folgen geben wird. Die letzte ist ja leider auch schon wieder etwas länger her. 8o

    Ist denn schon geplant, wann es die nächste Folge geben wird?

    In diesem Sinne

    euer Phil

    Meistens liegt es am Geld und der Vertragsdauer, und da lagen die Vorstellungen weit auseinander.

    Ausstehende Zahlungen an Spieler und Angestellte gibt es keine.

    Da sagen meine Quellen etwas anderes, und bei der Geschichte wie das gerade mit dem (Nicht-) zurückzahlen der PlayOff-Tickets abläuft kann ich mir das auch nur sehr schwer vorstellen.

    In diesem Sinne

    Euer Phil

    Guten Tag, nach längerer Zeit des mitlesens, habe mich jetzt auch mal angemeldet...

    Schade, ich hätte Scalzo auch gerne weiterhin in Kassel gesehen. Allerdings ist das, was auf der Homepage steht wohl eher ein schlechter Scherz. Man hätte ihn gerne gehalten! Echt jetzt? Ich weiß, dass er gerne geblieben wäre.

    Aber ich verstehe, dass zu diesen aktuellen Zeiten eine organisierte Kaderplanung wie man es eigentlich gewohnt ist, schlechter durchziehen kann ?(

    Ja, es klingt schon komisch, dass Scalzo sagt er wäre gerne in Kassel geblieben,

    und die Huskies ebenfalls sagen, dass sie ihn gerne gehalten hätten.

    Also woran hat es gelegen?

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass Scalzo - wie auch einige andere Spieler - noch Geld von der GmbH bekommen, und er einen neuen Vetrag nur unterschrieben hätte, wenn vorher der, hohe vierstellige, noch ausstehende Betrag gezahlt worden wäre.

    In diesem Sinne

    Euer Phil