Beiträge von Hardic

    Also für die DEL muss am Kader noch etwas passieren. Klar, es kommen noch ALs hinzu, aber genau die werden auch benötigt. Wir hatten einige Spiele Probleme mit dem Abschluss, sowas darf dir in der DEL nicht passieren. Da gewinnst du so Spiele nicht mehr. Ja, die Mannschaft ist top. Trotzdem muss auch jedem bewusst sein, die DEL ist noch mal eine andere Liga.

    Ich sehe einen spitzer zum Beispiel noch nicht DEL spielen. Auch wird man nicht alle ALs eine Liga höher sehen. Shevyrin... Bei aller Euphorie, alle wird man nicht mit nehmen können, sofern man den Aufstieg schafft.

    Ich sehe zb detsch und Preto auch nicht in der del . Tauschen wir die aus gegen Spitzner und shevy könnte ich mit leben. Ansonsten ja, bin ich absolut bei dir.

    😂

    Wir kommen aus Nordhessen-Ohh ECK

    Wir sind von dir besessen -Ohh ECK

    Nur du wirst heute siegen -Ohh ECK

    Weil wir dich immer lieben- Ohh ECK

    Shalalalalaala Ohhh ECK…….

    Song,Melodie: Olivia (die zipfelbuben)

    Ich bin bei 2 Akteuren auch skeptisch was die Verlängerungen angeht. Aber wen ich auf jeden Fall zu 100% wieder sehen will ist Joel Lowry. Für mich ist er der wichtigste Spieler im Team. Verstehe garnicht warum der so wenig Aufmerksamkeit bekommt und warum man da so skeptisch ist?😂

    Es ist ungewohnt, das Geld in Kassel keine Rolle mehr zu spielen scheint. Jede Position wird gefühlt 10 mal besetzt, damit auch nix schief geht. Naja, solang nix schief geht. ;)

    Ich sag mal so:

    Entweder jetzt oder nie ! 😅

    Denke da kommt bald auch noch ein neuer AL

    So, da ist er endlich: der Thread zum Kader der kommenden Saison!

    Was sagt ihr zu den bisher feststehenden Spielern? Ein guter Stamm für beide möglichen Ligen?

    Bis auf Detsch, den ich in keiner der beiden Ligen haben wollen würde, sind es zumindest alle Spieler die man in der DEL2 behalten sollte und in der DEL auch in einer gewissen Rollen ausprobieren kann. Ob es für Keussen/Faber in der DEL noch reicht mag ich bezweifeln, aber sie tun mir als #6/#7 auch nicht weh.

    Bei detsch bin ich bei dir. Den muss man irgendwie mitschleppen.

    Keussen und Faber sehe ich definitiv in Liga 1 (falls es so kommt) in einer der vorderen Reihen.

    Bei Ahlroth bin ich ehrlich gesagt ( wohl als einziger 😂) Zwiegespalten.

    Für mich muss er noch deutlich zulegen. Körperlich vorallem.

    Bei dem Rest! Top!

    Falls du mich meinst , nein ich war damals auch in Frankfurt. Und selbst da war ich überrascht wie viele doch da waren.

    Alles gut . Das war nicht böse gemeint.

    Im Endeffekt muss jeder selbst für sich entscheiden was er für richtig hält und was nicht. Ich für meinen Teil fahre seit 10 Jahren nach Nauheim und habe es noch nie bereut.

    Sehe es genauso wie du.

    Ich fand es,dafür dass doch so viele boykottiert haben, überraschend voll und ne schöne Derby Stimmung.

    Ich denke man kann abschließend sagen : wer fahren will fährt, wer nicht der nicht.

    Übrigens habe ich auch Mitglieder vom Heuboden J5 gesehen die ja Anscheind boykottiert haben sollten. Nur mal so nebenbei 😅🤪

    Tolles del 2 spiel.

    Das erwartet schwere Spiel. Bad Nauheim mit nem klasse spiel. Vorm Tor alles weggeräumt und Bick mal wieder mit einem starken Spiel. Trotzallem fand ich Kielly heute noch ein Tick stärker.

    Meine Aussage bestätigt sich nur noch mehr.

    Bitte nicht gegen Nauheim in den Playoffs. 😅

    Was mich sehr gewundert hat, dass wir im 3 Drittel auf einmal durchgewürfelte Reihen hatten. Das hab ich so von subr noch nicht gesehen.

    naja also ich muss dir glaube nicht erklären dass beim Eishockey immer alles schnell gehen kann.

    Er muss den Torwart ziehen um ein Zeichen zu setzen, ganz einfach!

    Gerade wenn ein junger da hinten steht verteidigt man vllt nochmal 2% mehr. Wer weiß was das bewirkt hätte.

    Und falls es nichts bewirkt hätte, dann wäre es halt so gewesen.

    Und so läuft das Spiel langweilig runter ohne das Kehler irgendwas verändert oder sonst was. Aber gut , mir soll’s recht sein.

    Wieso?

    Na weil ich persönlich finde dass sie uns am wenigsten liegen und sie uns am ehesten geärgert haben diese Runde.

    Sicher werden uns alle versuchen rauszuhauen keine Frage, aber irgendwas sagt mir „bitte nicht nauheim“ 😂