Beiträge von Hardic

    Also... Ein Info,was für Arbeiten stattfinden und was alles noch diesbezüglich geplant ist, wäre wirklich nicht zu viel verlangt.

    Das ist mal wieder sehr dürftig.

    Mich persönlich würde es auch etwas "besänftigen",wenn man nach der offensichtlich verpatzten DEL-Bewerbung zumindest mal unsere Spielstätte etwas aufhübscht.

    Ich glaube das letzte Wort bei der verpatzten Bewerbung ist da noch nicht gesprochen.

    Es wird die nächsten Jahre nicht mehr so einfach. Ich bin einfach enttäuscht und das bin ich trotz überragender Hauptrunde auch vom Team. Sehe es wie Fastpuck , spielt Heilbronn mit voller Kapelle ist im Viertelfinale Schluss.

    Mal sehen was der Sommer bringt, denke mal für Michi und Derek war es das letzte Spiel in Kassel.

    Leichter wird es nicht mehr nein! Ich behaupte wir haben es sogar am schwersten von allen Team .

    Bei michi bin ich bei dir, derek hat ne starke Runde gespielt. Würde ich verlängern sofern er will.

    Glückwunsch an die Steelers . Ob verdient oder nicht ist egal. Der bessere Wille hat gewonnen. Ich hoffe wir können einige halten denn sind wir mal ehrlich , wir hatten ein geiles Team.


    Für mich ausschlaggebend war heute der Torwart. So wie Kuhn sich beim bauerntrick anstellt, das kannste keinem erzählen.

    Aber, wer die Chancen im 2 Drittel net macht der wird bestraft.

    MVP bei den Huskies m.M. in den Playoffs vinny saponari.

    Bei Bietigheim korrekt gewählt Norman hauner. Knapp vor doubrawa und Jasper finde ich.

    sehe ich anders. Vor dem Spiel, nach dem 1:0 und auch bis zum 2:2 war ich so hochnäsig das ich total entspannt war weil ich dachte was soll den Huskies schon passieren. Und das Team hat auf mich den Eindruck gemacht, das sie sich sehr sicher fühlen.

    Damit will ich nicht sagen, dass sie morgen automatisch gewinnen. Aber so eine Einstellung wie gestern werden wir nicht nochmal sehen.

    Dem war mir gestern auch so.

    Aber je öfter ich drüber nachdenke,desto mehr werde ich skeptischer was die kommenden Spiele betrifft . Der Speed von Olsen hat mir gestern gefehlt. Vllt hilft das ja morgen was

    Nach einer mündlichen Quarantäneanordnung des Gesundheitsamtes Ravensburg für die komplette Mannschaft und den Staff der Ravensburg Towerstars findet das Halbfinal-Duell am 09. Mai 2021 gegen die EC Kassel Huskies nicht statt.

    Die Ravensburg Towerstars haben nachgewiesen, dass das heutige Spiel von den Gesundheitsbehörden aus Infektionsschutzgründen aufgrund eines positiven PCR-Befundes abgesagt werden muss. Durch die Quarantäne-Maßnahme können die Oberschwaben keine spielfähige Mannschaft stellen.

    Gemäß Paragraph 10 (9) der Spielordnung wertet die Ligagesellschaft das Playoff-Spiel mit 0:5 für die Ravensburg Towerstars als verloren und somit 5:0 für die EC Kassel Huskies als gewonnen. Die EC Kassel Huskies gewinnen somit die Playoff-Halbfinal-Serie mit drei Siegen und einer Niederlage und ziehen in das Finale ein.


    Na super.

    Zu Christ sag ich mal nix.

    Ich finde auch die Reihen muss er wieder umstellen !

    Moser und Olsen passen gut miteinander . Cornet ist für mich sowieso keiner der was reißen kann alleine. Für mich sehr überbewertet .

    Trivino und saponari passen gut.

    Cornet -trivino-vinny

    Laub- Moser - Olsen

    Schmidtpeter - Valentin-breitkreuz

    Kranz-Christ-Krüger ?

    Ich denke für lois war es das.

    So würde ich es mal probieren .

    Schmidt ganz stark heute . Ohne ihn wäre es vermutlich höher ausgegangen!

    Kuhn auch wieder sicherer als gegen die Falken. Huskies mit nem guten auftritt allerdings mit schwacher chancenverwertung. Trotz allem hab ich das gefühl da geht immer noch mehr von den jungs!

    Ravensburger eigentlich kaum im Spiel aber irgendwie immer sehr gefährlich von der blauen und in Überzahl.

    Tippe nach dem Spiel auf Huskies in 4!

    Ich habe zwar für Kassel getippt in der Abstimmung, aber ich glaube das wird ne' ganz ganz harte Nuss gegen die Falken.

    Wruck, Valenti, Maginot auch Kirsch sind gerade in Topform, und der Trainer der Falken ist ein echtes Schlitzohr und Stratege.

    Wir brauchen fünf Spiele. Auch die Verletzten müssen auf unserer Seite erstmal wieder integriert werden und zur Form finden. Das kann ein echter Nachteil sein. Und ein AL muss wohl draußen bleiben, da Olsens Pass nicht kommt.

    Ich hätte mir lieber Ravensburg oder auch Crimme gewünscht.

    Klaro, wer Meister werden will muss jeden schlagen. Ich habe kein gutes Gefühl gegen Heilbronn. Die hatten gerade einen fetten Lauf, bis zum Saisonabbruch..... Die Falken sind motiviert ohne Ende!

    Dem kann ich nur so zustimmen.

    Ich hätte mir jeden Gegner gewünscht , außer Heilbronn. Denn das war die einzige Mannschaft gegen die wir uns immer schwer getan haben in der Saison.

    Nun ja nützt ja nichts. Müssen siegen, egal wie.

    Ist natürlich hart aber irgendwo verständlich.

    Also heißt unser Gegner in den Playoffs Heilbronn ?! Sofern denn alles glatt läuft .

    Ich hab da irgendwie Bauchschmerzen was die Zukunft betrifft, dabei wollen wir alle doch einfach nur geile Playoffs sehen .

    "Geile" Play-Offs ohne Zuschauer??? Widerspruch in sich...... Das bringe ich eher nicht in Verbindung. Geil vielleicht in der Form, daß die Huskies aufsteigen...... Wäre typisch für Kassel, da packt man das mal - und keiner ist da zum Feiern...... Trotzdem wäre der Aufstieg genial, keine Frage. Aber nur mal so zur Anmerkung: Anhand der Strafen merkt man schon, daß die Zuschauer fehlen, wurde auch so schon kommuniziert, deutlich weniger Strafen, gerade Große, die Emotionen von Außen fehlen. Fällt schon auf.

    Man muss sich halt mit der momentanen Situation auseinander setzen. Und man kann auch ein gewisses feeling vorm Fernseher aufbringen. Zumindest bin ich immer 100% dabei und schreie auch da rum 😀

    Deswegen sollen die Jungs einfach geile Playoffs spielen und was bei rum kommt sehen wir dann