Beiträge von Hardic

    Ist halt schon Wahnsinn was so ein Trainerwechsel bewirken kann. Sie spielen viel frischer und mit mehr Bewegung. Kann natürlich an Trivino liegen, der heute glaube ich bei jedem Treffer auf dem Eis war, kann aber auch am Trainer liegen, der das gut macht. Bis jetzt immer rotiert hat bei den AL und somit eine kleine belastungssteuerung hat.

    So und zu guter letzt freu ich mich wahnsinnig auf Bad Nauheim. Ist bei mir schließlich um die Ecke 😍😊

    Queener ist nicht dabei 😉

    Mittlerweile weiß ich ja dass in Nordhessen kaum einer mit irgendwas zufrieden ist, selbst wenn du 10:0 gewinnst. Man wird immer was zum meckern finden, ganz speziell du :D

    Ich hab das Spiel net gesehen , kann dazu also nix sagen, aber deinem Kommentar zu urteilen war eigentlich alles nur Glück… hmm.

    Neuer Trainer , neue Reihen, andere Spielweise. Zum 1 mal ohne rutkowski . Das sind alles Dinge die man mit berücksichtigen sollte. Das wir da net gut aussehen war mir von vornherein klar.

    Sieg ist Sieg alles andere ist egal

    Ich weiß ja dass dir die Saison bis zum Kopf stinkt und du oft dein Senf in negativer Form äußerst, dennoch ist die Szene erwähnungswürdig. Sicherlich hat man den Anspruch dort „normal zu gewinnen“ , dennoch schau mal wer bei uns alles fehlt?!

    Und ich bin mir zu 100% sicher dass wir gewonnen hätten,wenn beide Mannschaften vollzählig gewesen wären. Wir haben gefühlt 50 min gegen die Punktetechnisch stärkste Reihe der Liga gespielt. Die Füchse leben davon. Wir kommen mit mehr reihenausgeglichenheit. Die hat bei uns gefehlt.

    Und so kommt die overtime zustande.

    Deswegen bin ich absolut zufrieden mit der Leistung und den 2 Punkten und man muss in Nordhessen einfach mal die gesamsituation sehen, anstatt immer und überall drauf rum zu nörgeln.

    Bestes Beispiel ist das Interview mit keussen bei ffh.

    Booooah was Hungerecker da 1:30 vor Schluss macht . In einer heissen druckphase von uns einfach das Tor aus der Verankerung. Deutlich zu sehen mit seinem rechten Fuß . Sind klare 2 min

    Im Ernst? Das ist dein Kommentar zum Spiel gegen den Vorletzten, der mit 12 Feldspielern angetreten ist?

    Die Huskies haben definitiv andere Probleme als das Torverschieben des gegnerischen Torwarts...

    Genau das ist mein Kommentar.

    Was hast du bitte erwartet ? Das wir die Füchse wegballern. War ein unterhaltsames Spiel und ganz ehrlich unsere Einstellung hat gestimmt !

    Eine neue Woche, also neues Glück...

    Ich tippe auf ein...

    ach lassen wir das...

    Ich werde das Spiel definitiv schauen. Aus Mitleid für die Mannschaft und die, die sich anstrengen werden.

    Christ wird wohl mit dabei sein. Es fehlt schließlich ein Center (oder Verteidiger?). Endstand ist mir sowas von egal. Sieg wäre für mich ein Bonus. Hoffentlich kassieren wir heute keine weiteren Ausfälle. Nur etwas mehr Disziplin würde ich mir wünschen (im Gegensatz zu Samstag. Keine Ahnung, was die da geritten hat). Können wir nicht wieder eine vierte Reihe haben? So mit J. Kranz, Bödefeld und Langnese?

    Ich wollte es auch net schauen. Aber nach detsch‘s Post mach ich sogar früher Feierabend und schau es mir tatsächlich an. Krank oder 😀

    Daher ein umkämpftes hochklassiges spiel mit nem 2:3 für uns

    Bin nochma in mich gekehrt und habe hier Kandidaten für nächste Runde aus unserem Team die ich definitiv gerne wieder sehen würde

    Kuhn 2ter Goalie

    Keussen Rausch

    Shevy Tramm

    Ribnitzky

    Laub Wahl

    Wäre nicht unglücklich wenn sie bleiben :

    Trivino ,Weidner, Cameron,queener,detsch,Granz,

    Muss gehen: orendorz,Müller,trutter,Krüger,Kranz,broda, spitzner , geischeimer…

    Keine Ahnung wenn ich noch vergessen hab?

    Habt ihr schon was gehört bezüglich neuen Leuten? Bei uns ist es aktuell so still

    Blau und weiß ich steh zu dir bis zum bitteren Ende ! Ich werde euch immer unterstützen, denn da sind 4-5 Jungs dabei die alles geben und für die tut es mir sooooo unglaublich leid!!

    Nur wegen euch schau ich mir das noch an. Es gibt genug Leute die auf euch drauf hauen, ich mache es nicht mehr.

    Kopf hoch Jungs. Der Rest kann gehen.

    Leider lebt die Mannschaft das gerade vor was ihm jemand hinter der Bande vorgibt!

    So ein Jürgen Klopp im Eishockey wäre schon was feines😀 damit mal wenigstens ein Wille zu uns rüber springt anstatt regungslos zuzugucken.