Beiträge von MpunktArcel

    So wie Hardic schreibt Stelle ich auch in Frage das auf dem Heuboden noch in der Masse die Leute zum Stimmung machen sind.

    Zudem habe ich den Eindruck das derzeit das Gespür dafür fehlt, wann welches Lied angebracht ist. Und dieses Gespür hat der Fangszene in gänze gefehlt, egal wie sich gerade nannten.

    Und dennoch schützt Unwissenheit vor Strafe nicht.

    -PSY- Kauf dir doch einfach Mal ein Auto das auch ohne Aufkleber nicht auseinander fällt.

    Schon interessant, wie hier ohne Bedenken fake Merch propagiert wird.

    Jeder würde lieber bei den Huskies kaufen, die Frage ist doch warum dort nichts angeboten wird?

    Oder auch, warum man nichts gegen die Fake-Sachen unternimmt.

    Es ist ja nicht meine Aufgabe, ich habe die Sachen im Internet gefunden, ob es eine Lizenz für die Produktion gibt, kann ich ja nicht wissen.(ok grundsätzlich richtig, wir alle wissen aber, dass sich bei den Huskies niemand um das Merch gescheit kümmert und damit auch keine Lizenzen verteilt)

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und auch das Kaufen unlizensierter Wäre ist strafbar.

    Für die ESG bin ich zu jung.

    Einen Tierparkt können wir dann in der DEL gerne wieder bauen.

    Aber so manches aus den letzten beiden Zweitligazeiten würde heute durchaus noch/wieder passen.

    Mit denen gab es doch auch keine Stimmung.

    Und zum Thema "Alte" Lieder kann ich nur sagen, jedes mal wenn ich welche anstimmen werde ich von allen Seiten angeguckt als spräche ich eine andere Sprache.

    Alter, wollen wir jetzt hier wirklich bekannt geben, wann welcher ehmalige Huskiesspieler Urlaub macht?

    Habe gestern gesehen wie Manuel Six gegen 16.45 Uhr mit seinem Auto die Einfahrt verlassen hat. Sah aber so aus als wolle er nur zum Einkaufen

    Dann scheint Fussball nicht dein Interesse zu gehören.