Beiträge von LewAshby

    Bei den Löwen wird Klein gerüchtet. Mit Fritz kann man 1 und 1 zusammenzählen. So stark wie ich Kuhn finde... Klein wäre mir, mit Blick auf die Zukunft, die bessere Wahl. Kuhn mag stärker sein, aber ob der länger als 1 weiteres Jahr bleiben würde?

    Sicherlich ist es auf der einen Seite Öffentlichkeitsarbeit den Leuten den evtl Aufsteig schmackhaft zu machen. Aber die Sponsoren sind mit Sicherheit nicht so blauäugig und pumpen viel Geld in einen angeblich toten Patienten.

    Viel mehr fehlt hier doch einfach der Plan wie man das Ganze angesichts der starken Konkurrenz erfüllen kann.

    Ich glaube auch, dass vor uns mindestens 2 andere Teams den Aufstieg schaffen. Zumindest Frankfurt, die zur Not auch den Bremerhavener Weg gehen.

    Und wer weiß schon wie sich die Sache mit Wolfsburg entwickelt. Wenn VW seinen DEL Club lieber in Kassel haben möchte, ist das so.

    Aber solange wir einen Top 4 Etat stellen, schraube ich meine Ansprüche garantiert nicht herunter. So einfach abspeisen lassen muss man sich auch nicht.

    Geringere Gehaltsklassen als Pimm/ Queener, oder die Jungs aus Crimme? Ein best of Oberliga kannst du in Freiburg präsentieren, aber nicht hier.

    Wenn man nicht längst schon alle Aufstiegspläne über Bord geworfen hat ist dir schon klar, dass die nächste Mannschaft das Grundgerüst für die Saison 20/21 sein muss? Oder wir fangen wieder an den ganzen Kader auszumisten und zu hoffen, dass uns eine Low- Budget Truppe zum Aufstieg schießt.

    Warum ist man wohl in Bietigheim so konstant? Die haben auch nicht viel mehr Geld als wir, aber wissen ganz genau wie das Team auszuschauen hat und wie man Leistungsträger hält. WSW bspw hat einen guten Trainer, ein extrem gutes Scouting, und schaffen es mit kleinerem Etat tzd Leute wie Hayes zu halten. Wenn wir auch nur annähernd deren Händchen hätten, könnte man es mit wenig Geld versuchen. Haben wir aber nicht, weshalb man auf den Schlüsselpositionen in die Tasche greifen muss, wenn man noch ein Wörtchen da oben mitreden will.

    Jetzt wäre noch interessant, welche Spieler davon Gerüchte sind ;).

    Hilbrich und Flick gehen, im Falle eines deutschen Passes, in die DEL.

    Wruck fände ich super, der wäre ein guter Gron Ersatz.

    Reiss und Kramer brauche ich persönlich nicht ( mehr) hier.

    MacNally ist zumindest das, was man sich Kehler körperlich von den neuen Spielern erhofft.

    Für Christ war es das bestimmt auch.

    Eric Stephan fände ich noch ganz interessant. Genauso wie Ranta.

    Das sind sichere Karten, die wir mit unserem durchschnittlichen Scouting benötigen werden. Aber besser und wahrscheinlich günstiger, als wenn man wieder andauernd am rotieren ist und sich nicht einspielen kann.

    Anscheinend haben wir ja die nötige Kohle, so wie Gibbs verlauten ließ. Und von allen potentiellen DEL Standorten auch den größten Umbruch nötig. Da muss man sehen wer in den Topteams unzufrieden ist und wer sich in der DEL mit wenig Eiszeit nicht zufrieden gibt.

    Bappert hat sich schon mal erledigt. Der wechselt nach Krefeld. Dylan Wruck und Thomas Brandl hören beide bei Straubing auf. Wruck würde schon ins Gibbs'sche Beuteschema passen, aber leider nicht der größte. Und genau da wollte man auch was tun.

    Darum geht es ja. Auf der einen Seite wird scheinbar geknausert, auf der anderen Seite holt man einen Woidtke oder bspw Kraus.

    Aber da sind wir wieder beim Thema Geld sinnvoll einsetzen.

    Meine Befürchtung ist einfach, dass wir einen Sparkurs fahren und das ganze dann wieder schmackhaft verklickert bekommen: Ihr wolltet eine junge, kämpferische Truppe. Hier habt ihr sie.

    Hier mal meine aktuellen Infos

    - Walters hat definitiv verlängert

    - Sylvestre will bleiben, Rossi zögert noch

    - Meilleur hört auf und übernimmt die Farm seines Vaters

    - Carciola hört auf

    - Ritter hat einen unterschriftsReifen Vertrag aus Dresden vorliegen, aber zögert wegen Freundin aus Kassel

    Ich denke er meint den sportlichen Leiter, der bei den sportlichen Dingen nun mal der Kopf ist.

    Es wäre einfach falscher Stolz, wenn er seinen Vertrag hier aussitzt, auch wenn er wahrscheinlich gut dotiert ist. Noch so eine Saison, eventuell mit Playdowns und ich weiß nicht wer die Scherben am Ende zusammenkehrt. Oder ob Gibba den Laden dann abschließt, weil es sich nicht mehr lohnt. Normalerweise sagt man ja bei Geld hört die Freundschaft auf, aber so blind kann Gibbs doch gar nicht sein.

    Und die Sponsoren sehe ich mittlerweile auch in der Pflicht in der Sache Dampf zu machen.

    Mich stört am meisten dass Gibbs scheinbar immer noch Scheuklappen auf hat. Kehler kündigt unterschwellig seinen Abschied an, über die Personalie Rossi hört man gar nichts, nicht einmal Gerüchte, was seinen eventuellen Abschied betrifft. Und Gibbs letztes Lebenszeichen war doch noch das Gejammere in der HNA dass nichts was man tut fruchtet. Ich habe echt die Befürchtung man hört die gleichen Worte wie in der letzten Sommerpause und dreht an den falschen Stellschrauben. Habe da im Moment ein total schlechtes Gefühl.

    Er muss halt an seinen Alleingängen arbeiten und auch mal versuchen auszutanzen, nicht nur schießen. Sonst nutzen die ganzen Konter nichts mehr. Gefühlt fallen 80% seiner Tore per One- Timer vom linken Bullykreis.