Schönes Tor von der #91, klaut den Puck und zack 2:2. 3 Punkte und nun zweiter, Schiris ganz klar überfordert und pro Heimteam eingestellt.
Beiträge von Husky78
-
-
Moin
Ich habe einfach manchmal keine Zeit mehr für die Halle, Ich bin Vollzeit beschäftigt und mit Kind und Familie ist es manchmal einfacher am Heimischen Tv zu gucken als sich aufzuraffen noch zum Eishockey zu gehen, Zu Mal bei Schichten Ich morgens um 5 raus muss und das ist halt der Knackpunkt für mich
-
Ab heute bei Sprade sogar buchbar für 5 Euro
-
Vertrag mit Rutkowski wurde doch aufgelöst daher kommt zu diesem Thema doch nix mehr.
-
Grad gefundden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre nur die Frage ob wir einen dritten Torhüter bräuchten? Erstmal abwarten und dann gezielt schauen, wobei ich denke das wir uns bei den Torhütern keine Sorgen machen sollten, Mir persönlich fehlt im Sturm noch ein wenig Power
-
Theoretisch muss ein Kuhn sich damit auch abfinden das Ihn bald jemand ablösen könnte und auf den neuen Goalie freue ich mich besonders.
-
Doch das schon aber in letzter Zeit fehlen mir leider die sinnvollen Beiträge, einige fühlen sich gleich angegriffen und wiederum andere diskutieren sich einfach nur sinnlos zu Tode. Klar ist das ein Thread wo man auch sich äussern sollte aber sind wir mal ehrlich Hier fehlt einfach so eine Art Smalltalk Forum wo sowas etwas reingehört. Manche Threads werden einfach für den Smalltalk missbaucht
-
Moin
So langsam verliere Ich Hier die Lust zu lesen, mittlerweile egal wo man Hier liest nur noch Beiträge wo einem echt die Hutschnur platzen könnte. Ich schlage vor das manche Montag in die Geschäftstelle gehen und sich als Sportdirektor, Trainer oder sonst was bewerben, mittlerweile jeder Thread wird sinnlos diskutiert. Ich raffe das langsam nicht mehr wie man in jeden Thread sinnlos diskutieren muss und anscheinend auch darf? Seitenweise wird sich über was ausgelassen und langsam nervt es.
-
Ach ist das lustig, klaro passt eigentlich ein Müller nicht mehr ins Team. Ich finde jedoch klar passt Er rein, er ist einfach ne coole Socke, ein Kasseler Jung und wenn man bedenkt was für Pfeiffen wir schon durchgeschleppt haben (heisst jetzt nicht das Müller eine Pfeiffe ist, bitte nicht falsch verstehen) sehe Ich den Platz als Ersatz Verteidiger ganz gut berechtigt und wer weiß was noch kommt und vielleicht sind wir ja Mitte der Saison froh das ER noch da ist wenn sich andere verletzt haben, bessere Lösung sehe Ich im Moment nicht und Ich finde es schade wie hier über so manche geschrieben wird.
-
Ich kaufe mir aber keine DK weil Ich kaum Zeit habe daher bin Ich auf eine normale Karte für mich und meinen Sohn angewiesen.
-
Hammer, Kai Kristian. Man will endlich 2 Karten haben für das Spiel
-
Schön ist das nicht mit Corona und Bestimmungen aber das ist ja eine Vorgabe das man zur Spielfähigkeit bestimmte Zahlen haben muss um antreten zu müssen, war aber doch Allen vorher klar oder? Hätte nur seitens der Huskies sagen können, hey kommt wir verlegen das Spiel?
-
Heute sehen wir eine Explosion der Huskies und ein 5:1
-
5:2 für Kassel aber die 2 Gegentore kommen vom Richie
-
Ich denke es wird ein 1:5 geben und Kehler wird danach gefeuert
-
2:4 für Kaufbeuren, die Talfahrt hält weiter an
-
Hat man in Kassel nicht mittlerweile gesehen das Rückhol Aktionen meistens nach Hinten losgegangen sind?
-
Thema Aufschub und das was letzten Luka Laub geschrieben hat im Kontext zu sehen. Wie lange willst Du dir als Fan das noch anschauen das es von Spiel zu Spiel schlimmer wird, wenn man wenigstens Kämpfen würde und zeigen Hey wir geben Gas usw aber genau da tut sich nix im Moment, individuelle Fehler gepaart mit fehlenden Einsatz Willen und das Läuferische Manko, sorry da muss man sich als Trainer hinterfragen ob man seinen Job noch richtig macht. Und Rückwirkend jetzt auch gesehen ist das Problem schon seit der Finalserie bekannt wo man 2:0 in der Serie führt und dann sang und klanglos vorgeführt wird. Sorry das alles ist für mich alleine schon genug dem Trainer unverzüglich den Laufpass zu geben und nicht Ach wir warten mal ab.
-
Psy Da muss Ich dir erstmal Respekt aussprechen das DU das so konkret geschrieben hast, ja man sollte als Fan alles in Frage stellen was im Moment passiert, wenn man sieht was da für eine Grütze gespielt wird, hätte man mehr Leute den Laufpass geben sollen anstatt sie zu halten und genau ja unsere DEL Leute, nein Ich erwarte jetzt nicht das sie Tore am Fließband schiessen aber wofür hat man sie geholt? Um Kringel in das Eis zu drehen?? Sorry wir drehen uns im Moment im Kreis und wenn das so weiter geht spielen wir gegen den Abstieg und das will niemand daher ist es völlig legitim jetzt den Mund aufzumachen und dran Schuld ist nicht nur der Trainer auch einige der Spieler nehme Ich in die Pflicht.