Beiträge von Husky78

    Ach Leute…

    Habt ihr auch bedacht, dass mit Seigo und Keussen die beiden besten Verteidiger am Sonntag gefehlt haben? Einer der beiden somit auch im Powerplay…

    Seht doch erstmal das positive.

    Maurer und Hufsky haben beide gezeigt, dass man sich auf die verlassen kann. Wir haben aktuell 2 von 3 Testspielen gewonnen

    Die Saison wird noch lang, da kann viel passieren

    Danke, Danke und nochmals Danke. Und Ich denke Maurer hat gezeigt das es wieder fitt ist, Ihn hatte Ich als Sorgenkind auf dem Zettel aber wie Du es geschrieben hast, auf beide kann man sich verlassen. Und dafür das gestern 5 Gute Spieler gefehlt haben, war das ordentlich gespielt. Wenn wir jetzt am Freitag die Miezen noch ordentlich unter Druck setzen, bin Ich noch glücklicher.

    Am schönsten waren heute doch die Tore zum 3:3 und 4:3 (UZ). Ich habe so richtig Bock auf die neue Saison und die Mannschaft und Ich glaube das wird einfach nur gut, ok Maxwell manchmal wirkt Er Mir zu aktiv aber gut wir waren Jahre lang Kuhn gewöhnt, Ich finde wir haben mit allen 3 Torhütern ein gutes Standing. Daher freue ich mich auf die neue Saison


    Zwei Testspiele gegen DEL Teams, eins gewonnen und eins verloren. Hier wird bei einigen schon wieder viel in Frage gestellt.

    Wir haben das Team am Anfang wie es jetzt steht, denke falls sich was am Markt ergibt und man während der laufenden Saison Schwachstellen ausmacht wird man diese Saison nicht den Fehler machen wie letzte. Gehe davon aus, dass unser Management diesbezüglich dazu gelernt hat.

    Wir sind noch in der Vorbereitung eine erste Beurteilung kann man ja Mitte November mal vornehmen, kommt mir aber aktuell doch noch etwas verfrüht.

    Kann Ich so unterschreiben. Wobei im Spiel gegen Dresden hat man gesehen das ein keck schon extrem heiß ist und Ich denke auch Valenti wird einschlagen. Gebt den Jungs noch ein wenig Zeit. Bisher haben die sich super geschlagen für die ersten Testspiele und Hey es sind Testspiele da wird noch an vielen Schrauben, Feintuning betrieben. Ich freue mich auf die neue Saison

    Mit der angekündigten Verlängerung und SO passiert auf dem Laster vor 20 Uhr gar nix. Um 21:00 Uhr ist es dann dunkel. Vielleicht kommt dann noch ein Feuerwerk, (also Michi zündet auf dem Dach der Arena einen Bengalo ) 8o

    Ja, es geht also seitens der Huskies noch schlechter als sonst.

    Man macht diese "Saisoneröffnungsfeier" echt nur, weil mans "muss".

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem riesigen Stuff der Geschäftsstelle echt allen das so egal ist.

    Durch die späte Uhrzeit ist halt auch gesichert, dass die Spieler auch schnell wieder wegkommen..

    Ist doch jedes Jahr das gleiche, Frag doch m al Gibbs, ich vermute den interessieren nur die Zahlen und die Besucher die genügend Geld da lassen

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Thema nur Goalies

    Naja so doof das klingt, heute zählt nur die Kohle. Ist doch im Fussball genauso. Von den preisen kann man beim Eishockey auf jeden Fall nicht mehr von Randsportart reden

    Die Problematik dahinter sehe Ich wie folgt das es nicht offiziell irgendwo steht: Sorry Energiepreise, bla bla bla, alles kein Thema und 4 Euro sind noch ok, rechne das mal hoch wenn eine Familie aber 20 Spiele besuchen will oder wird?

    Mein Problem ist halt die Aussage wir wollen das die Hallen voll werden aber wenn man die Preisgestaltung sieht, kann man sich nur wundern und Ich bin da auch ganz bei mit dem Sitzplatz für ein Kind welches auf dem Schoß sitzt.

    Ja und FFM hat den Vogel abgeschossen mMn 42 Euro vor dem Stehplatz der Gäste, Ist doch klar das eine Familie sich nicht in einen anderen Block setzen wird, das finde Ich Persönlich sogar Abzocke Erwachsener und Kind jeweils 42 Euro

    -PSY- Du wirst es nicht glaube Ich nehme den Sitzplatz erst seid letzter Saison, war lange Stehplatz Rowdy aber durch Krankheit lange nicht da gewesen dann ist dein gewohnter Steplatz weg und für meinen Sohn ist es schwer weil letztes Jahr am Anfang wurde er bei einem Stehplatz mehrfach weggeschickt mit den Worten "Wir stehen hier schon ewig"

    Ich denke für Maurer wäre es die Gelegenheit Spielpraxis nach einem Jahr wieder zu bekommen, diese Idee wäre gar nicht schlecht

    Bist halt auf den "Gutwill" von Hamm angewiesen weil die ja ihre eigene Nummer 1 und mit Wieber ihr eigenes Talent haben. Aber vielleicht gibts da ja auch eine Quote á la "Maurer bekommt 15 Einsätze" in der Oberliga, dafür bekommt ihr die anderen FöLi halt auch entsprechend oft.

    Kann Ich auch absolut verstehen, Ich weiß halt nicht in wie weit Wieber uns helfen würde? Praktisch wir tauschen die Goalie´s?

    JUpp so was es letzte Saison, die Option war nur so möglich. Aber selbst wenn es dieses Jahr nicht mehr möglich ist, finde Ich das ist sehr Familien unfreundlich und Ich sage das ist der falsche Weg, so vergrault man sich eine Menge Fans, aber Hey wir haben ja über1500 Dauerkarten verkauft.

    Ein Kumpel von Jonas war letztes 2 mal mit und war begeistert, der ist 13, der zahlt jetzt 20 Euro und die Mutter 30 Euro, die sagten beide, schade aber da kann man sich kaum leisten und ich muss Ihnen Recht geben, 31 Euro letzte Saison jetzt 50 Euro, ist schon ein Unterschied, naja egal. Thema beendet da wird nix mehr von Seiten der Huskies kommen, vielleicht schwenkt man um aber wäre nicht wunderlich wenn wirklich viele Sitze leer blieben

    Naja Kasseler Ding?

    Für mich kommt es so rüber grad im Bereich der Familien Tickets das man das bewusst aussperren möchte aber zeitgleich einem unter 13 nicht erlaub alleine in die Halle zu gehen, steht sogar so da drin bei den Karten. Aber Ich Frage mich und Paul Sinzin liest das hier bestimmt mit, warum man das jetzt so macht und Familien bestraft das Sie mehr zahlen müssen. ich rege mich nicht über 4 Euro auf, keinesfalls aber über das vorgehen. Auch das Die Umbauten Ihr Geld kosten, können glaube alle verstehen aber durch solche Aktionen kann Ich es durchaus verstehen wenn manchen Familien damit der Spass genommen wird. Und wenn man jetzt schreibt ja kauft euch doch ne Stehplatzkarte dann kommt das Thema wieder das die meisten Stehplätze fest vergeben sind. Und wir leben grad in einer Zeit wo bei manchen Familien das Geld nicht so locker sitzt und Ich wünschte Mir ein anderes vorgehen gerade wenn man neue Fans und das fängt für mich bei den Kindern an die Leidenschaft auf´s Eishockey wie bei meinem Sohn wecken möchte.

    Eine Anregung aus meinem Familien Kreis: Es wurde letztes Jahr angefragt ob die Huskies nicht mal in der Kita vorbeischauen konnten, da gäbe es einige Interessen und so wurde per Mail angefragt, ist nie eine Antwort drauf gekommen.


    Die Löwen aus Frankfurt machen es noch einen Schritt geiler, im L Block wo auch da drüber die Stehplätze der GästeFans sind kosten die Karten 42 Euro egal für wen, also auch für Kinder und das LInke Foto da sind teilweise die Karten 8 Euro für KInder günstiger, Ich glaube Ich rege mich nicht mehr die Preise auf :)

    Also jetzt mal im Ernst, wenn ich frustriert bin weil mir anstatt 28 nun 26 Spiele gegeben werden und deswegen die Huskies verklagen würde, dann wäre es sinnvoller die Dauerkarte zurückzugeben und gut ist. Wegen 2 Spielen jetzt ein Faß aufzumachen, muss Ich nicht verstehen.

    Was mich heute verwundert das es keine Familien Tickets mehr gibt, zahle für meinen Sohn und Mich für Sitzplätze anstatt 31 Euro nun 35 Euro. Man will neue Fans gewinnen, kann Ich verstehen aber dann fände Ich es grad wichtig Familien Tickets wieder anzubieten weil Kinder unter 12 dürfen nicht alleine in die Halle, sorry das ist doch echt Mist, gerade da wäre das Familien Ticket wichtig und wenn mein Sohn 13 wird dann kostet der Sitzplatz 20 Euro da überlegt eine Familie sich dann schon wenn der Papa 30 Euro zahlt und der Sohn 20, das macht dann keiner 20 Spiele lang. Ich kann es verstehen weil alles teurer wird aber wenn man jetzt möchte das mehr in die Halle kommen, ist das aktuell der falsche Weg

    So einfach sehe Ich das nicht, wenn eine Dauerkarte gekauft wird vor Lizenzvergabe dann könnte man ja damit rechnen? Könntest den Huskies nur Täuschung vorwerfen weil Sie davon ausgegangen sind das 28 Heimspiele stattfinden? Aber jetzt wäre die Frage was erwartet man für 2 verlorene Heimspiele? Eine Gutschrift? Ein Sorry? Ist halt schwer wenn wie Ihr schreibt die Preise gleich geblieben sind.