Beiträge von Husky78

Früher wo der Fanshop noch in der Kurfürsten Galerie war, hatten die dort ein gutes Sortiment von Trikots, Pucks, Bieröffner, Bettwäsche, T-Shirts mit Logo und vieles mehr. Und dort waren auch die Öffnungszeiten wie von den anderen Läden auch, oft dort auch meine Eintrittskarten gekauft

Unser jetziger an der Halle empfinde Ich als eher mickrig, auch von den Öffnungszeiten her.

Hi, sehr gut zusammen gefasst. Ich bin für meinen Teil gespannt wie es in den nächsten Wochen weiter geht, wer noch kommt und wer gehen wird.

Ich glaube auch wenn Detsch hier nicht gut weg kommt, ,war es wichtig für die Mannschaft das beide in den letzten beiden Spielen wieder on Board gewesen sind. Gerade Seigo hat enorm gefehlt.

Nabend

Ja das Spiel war Hammer. Seigo und Detsch wieder dabei, wer hätte das gedacht? Ich nicht aber ist ja auch egal, ja mit den Gesängen das ist so eine Sache, bei uns heute im E-Block waren irgendwie doch viele Kinder so unter 10 und vor uns ein 4 jähriger der seine Mama fragte was ist ein Hurensohn? Da wurde es mir schon etwas mulmig. Mein Jonas geht damit schon besser um aber Ich frage mich Muss sowas sein? Wenn man sowas einmal singt kein Thema aber dauernd hört man von drüben nur Hurensohn und Wixxer, vielleicht liegt es auch an Mir und meinem Sohn aber @Tricky ja genau das stört uns auch.

Zurück zum Spiel: Heute bis auf die Chancenauswertung hat man die Räume gut zu gemacht, Nauheim kaum Zeit gegeben, würde gerne den Stockschlag von Sekesi nochmal sehen, von uns aus sah es wie Absicht aus und da kann sich der Nauheimer freuen nur mit 2 Minuten davon gekommen zu sein und ach ja Keussen war heute echt Heiß drauf, ständig wurde der angegriffen und die Leistung der Schiris bei manchen Pfiffen sehr fragwürdig

Wichtig heute gewesen das Seigo und Detsch wieder genesen sind und #1 im Tor, der Junge ist überragend, hoffe der verlängert bei uns, Er und dann Maurer als Torhüter Gespann

Ich glaub, da hast du Mich jetzt falsch verstanden, Ich beziehe das auf Morgen in der Halle. 60 Minuten durch singen schafft glaube Ich kaum aber Ich bin der Meinung das MORGEN uns die Mannschaft mal was zeigen muss. Klar ist es kacke wenn 1 oder 2 Tore nicht anerkannt werden aber wir hatten das Thema schon in anderer Weise, theoretisch müssten die Profi Sportler das abkönnen aber Hey wir stehen mit dem Rücken an der Wand jetzt muss was von der Mannschaft kommen und es muss sich keiner entschuldigen wenn man mal nicht mitsingt.

Moin

Morgen liegt es allein an der Mannschaft uns zu zeigen was uns diese Saison so ausmacht. Getreu dem Motto Huskies geben niemals auf, aber MORGEN Jungs gilt es, an uns Fans liegt es nicht, wir pushen, pushen und pushen immer weiter aber nun liegt praktisch der Puck bei den Huskies uns es zu zeigen seht Her wir wollen nicht in die Sommerpause. Morgen liegt es daran uns zu zeigen was Euch ausmacht ein Husky zu sein. Ob nun #1 oder #35 im Tor steht, ist mir wurst, jeder muss Morgen den Schlüppi in die Kimme ziehen und sagen Hey wir wollen aufsteigen wir wollen weiterkommen der Glaube muss weiter bestehen und nicht so ein Pussy Hockey, mehr Biss und Nauheim zeigen wir sind eine MACHT.

Paypal musste aufpassen, Kumpel von mir hat bestätigt bekommen und dann wurde die Zahlung jetzt eben storniert und Er guckt in die Röhre. Finde Ich schon sehr frech, da denkt man, hey Karten bekommen und dann paar Stunden später Ätsch nix. Der war grad echt gefrustet und Ich muss sagen Ich kann es verstehen. Er sagte da gehste das ganze Jahr in die Halle und dann zu den PlayOffs kommen sie alle aus den Löchern und alles bricht zusammen

Hi

Bei mir war es ähnlich, da der E-Block irgendwie nicht frei war habe Ich im B Block Karten gebucht, bezahlt und auch laden können diese Tickets, danach kam eine Mail Zahlung storniert und schwupps auch die Tickets weg aus dem gespeicherten Verlauf. Nun grad doch noch Tickets bekommen im E-Block aber Zahlung usw einwandfrei aber bisher keine Mail bekommen.

Also bei uns im E-Block hat alles geklappt, es waren hinter uns welche die sonst beim Uwe im Block sitzen, die wurden umgebucht auf den E-Block

Wir werden es heute Abend erleben, wäre natürlich Fatal wenn einige Plätze tatsächlich doppelt bebucht wären, aber Ich denke es nicht