an uns Fans liegt es nicht, wir pushen, pushen und pushen immer weiter aber nun liegt praktisch der Puck bei den Huskies uns es zu zeigen seht Her wir wollen nicht in die Sommerpause.
Sorry, Husky78 da muss ich dir widersprechen... Gestern in Nauheim war nach der Hälfte des Spiels im Gästeblock echt die Luft raus. Da kam nicht mehr wirklich viel Support. Und auch nach dem 1:4 in Spiel 3 in Kassel hat die Eissporthalle nicht wirklich gepusht.
Das soll auch keine Kritik sein, ich nehme mich da bzgl. gestern nicht raus. Wenn zum einen das Scheibenglück fehlt und zum anderen die Spieler regelrecht verkrampft wirken, dann flacht auch irgendwann der Support ab. Und gestern war auch das nicht gegebene 1:1 eine Art Neckbreaker im Gästeblock.
Aber morgen muss die Halle nochmal brennen. Da muss so viel Energie auf den Rängen herrschen, dass es den Spielern auf dem eiskalt den Rücken herunter läuft. Und wenn die Huskies dann trotzdem verlieren, dann ist das so, aber zumindest sollte der Support auf den Rängen da sein. Wenn wir Fans die Mannschaft jetzt schon abschreiben, dann wird das morgen definitiv nichts. Dann können wir auch heute schon die Sommerpause planen.
Wenn das noch was werden soll mit dem Finale und das kleine Restfünkchen Hoffnung am Leben bleiben soll, dann muss die Halle morgen beben!