Beiträge von Husky78

    Moment hehe, habe nicht geschrieben das Er der beste ist, Er hat auch echt dämliche Böcke geschossen aber meine Vermutung ist einfach das Er überspielt wirkte und Ich mir für die Zukunft ein Gespannt wünsche was eine gute Rotation führt

    Moin,

    ich schreibe hier eigentlich aktuell sehr wenig, wenn Ich manche Kommentare lese habe Ich das Gefühl das hier einige meinen die ganze Mannschaft müsste ausgetauscht werden. Ja Jerry war in den Playoffs nicht immer ein Fels in der Brandung aber nun ist auch mal wieder gut, wollen wir das noch Jahre so weiter mitnehmen? Ich bin glücklich das einige weiter hier spielen, klar ist das immer so das ein kommen und gehen ist und wir Spieler wie Moser usw bisher doch auch Dank Gibbs (weitesgehend kaum Sommertheater) immer gut nach geholt haben und gut ist. Aber da es ja einige Eishockey Experten unter uns hier gibt möchte Ich gerne wissen wen Ihr holen würdet, wer ist Eurer Meinung ein Spieler der kein Versager usw ist? Ich persönlich finde es ok das Jerry noch weiter bei uns bleibt und evtl einen Guten Backup holen und dann wirklich wie damals Kontny/Hegen eine Rotation einführen und schon ist alles gut, vielleicht lag es auch daran das Jerry in den PO einfach überspielt war? Und wenn es danach geht was in den letzten Spielen der PlayOffs war, müsste man die gesamte Mannschaft austauschen, ist aber auch Quatsch.

    Ich habe es auch erst falsch verstanden. Bin mal gespannt was nun noch kommt. Hey dann könnten wir ja mit einer reinen Kasseler Mannschaft antreten Team 24 hehe bis übernächste Saison haben die sich dann mit #13 als Neuer "C" ja gut eingespielt

    Was soll da kommen? Tur mir leid wir haben es verpasst? Ich habe das Gefühl da wird nix kommen, jetzt wäre aber der Zeitpunkt Stellung zu beziehen denn wenn es jetzt um nix mehr geht in der DEL2 für Uns dann wird das ganze Fans kosten

    Vielleicht steckt auch Absicht da drin? Vielleicht will Gibbs aktuell nicht aufsteigen weil auch von der DEL vieles nicht so rosig erscheint. Aber eines ist uns sicher, auf die Erklärung warum die Unterlagen nicht oder zu spät eingereicht wurden bin Ich gespannt. Ich vermute das es am Lieben Geld liegen wird.

    Fazit von Mir

    Ich fand die Vorrunde einfach nur Hammer, so viele tolle Tore, so eine Harmonie im Team, vor allen wurden mit Krüger und Bödefeld zwei junge Spieler rangeführt. Meiner Meinung nach war die Vorrunde die beste und wir hatten sehr viel Spass usw.

    PlayOffs: Für mich der Total Absturz, keine Stimmung, nicht mehr die Leichtigkeit im Team wie in der Vorrunde und das halt von jetzt auf gleich, sorry da ist für mich was faul, aber wer ist daran Schuld? Trainer? Mannschaft? keine Fans??

    Wir werden es niemals erfahren

    Was bleibt: Es geht weiter, Mund abputzen, hingefallen ist man derbe, aufstehen ist die Kunst, schauen wie es mit dem Team weitergeht. Psy schrieb es ja schon wie sind noch nicht in DEL Form.

    Merch: Dazu wurde alles geschrieben, ist für mich glatt eine 6, ewig dauert es bis eine Bestellung ankommt, per Mail und Telefon wurde Ich nur abgewimmelt, daher für mich eher unterirdisch.


    Ganz Positiv: Discord Chat und dort neue Leute kennengelernt. Da haben einige was verpasst. Vielleicht könnte man ja sich in der Halle in einer Drittelpause treffen und das bei jeden Spiel?

    Du zerstörst damit keine Träume, das ist nur eine Aufzählung die man mit bedenken muss, da steht Ich auch hinter Dir

    Auf der anderen Seite, so leicht wie jetzt, hat man es nie wieder, das ist eben auch Fakt und ja mit den 2 Absteigern macht es die Saison danach auch nicht einfacher.

    Man kann das drehen und wenden wie man will, auch wenn viele Gibbs nicht mögen und wir vieles nicht mitbekommen, wir haben lange kein Sommertheater mehr gehabt und konnten beruhigt auf den Saison Anfang hinweg sehen.

    Zum Merchandise da gebe Ich Dir Recht: Selbst erlebt das meine Bestellung (2 Mundschutz) sehr sehr lange gedauert hat, das geht deutlich besser und auch deswegen habe Ich dieses keine Trikots bestellt.

    Zum Team da bin Ich noch sehr unschlüssig, habe aber im Discord schon ein wages Fazit abgegeben wenn ich wieder gerne sehen möchte aber auch das wird sehr schwer werden. Schauen wir was die nächsten Tage uns bringen.

    JUpp Psy hat es richtig getroffen, wobei Ich mir die Frage stelle oder viel mehr vielleicht sogar uns warum die Mannschaft in den letzten Spielen gespielt hat? Leistungsverweigerung? Keine Aufstieg wollen? Keinen Bock auf den Trainer? Weil sind wir ehrlich bis auf ein paar Spieler haben sich manche nicht wirklich für einen Vertrag empfohlen. Mal schauen ob jemand einen Beitrag macht und Kritik an die Spieler und wir sinnvoll beleuchten wen wir noch nächste Saison sehen wollen usw. Erstmal alles sacken lassen

    Ich glaube das alleine wird schon schwer diese 3 zu halten. Ich denke auch das wir ein paar nicht mehr in Kassel wiedersehen werden. Und schade das sie diese Saison nicht vor den Fans spielen konnten, das hätte einiges anders gemacht.

    Läuferisch war Bietigheim um Klassen besser und ich sag es nochmal dieses Jahr war die Tür nie offener als es jemals sein werden wird. Die Mannschaften rüsten auf und das macht es nicht leichter.

    Alles in Allen wird es schwer das alles zu bewerten, schauen wir wie der Sommer wird und ob und was und wie unser Team aussehen wird usw.