Ist doch mit dem Thema Tramm genauso gewesen. Hab mich schon dran gewöhnt, leider.
ich fände es gut wenn es von seiten der Huskies mal so einen Runden Tisch gäbe, wo manche die Hier gute Ideen haben das mit Subr austauschen könnten
Ist doch mit dem Thema Tramm genauso gewesen. Hab mich schon dran gewöhnt, leider.
ich fände es gut wenn es von seiten der Huskies mal so einen Runden Tisch gäbe, wo manche die Hier gute Ideen haben das mit Subr austauschen könnten
Sorry muss mich berichtigen, Mc Gauley war dritter hinter Arniel und Keck, mein Fehler. Und Ich habe das nur ins Spiel gebracht weil hier irgendwo jemand mal geschrieben hat wegen den Punkten, keiner über 1,0 oder so
Naja McGauley war aber unsere beste AL letztes Jahr und der wäre besser als so mancher, "Neuer"
Stimmt mit dem haben wir ja die Löwen zuhause mit 8:1 besiegt. Aber leider vermisse Ich so Spieler wie Daoust, McGauley
Moin
Ich bekomme das Gefühl nicht los das wenn es mal nicht läuft hier sofort das Messer gewetzt wird. Ja heute das Spiel hat uns gezeigt wo unsere Schwächen liegen, daran kann man arbeiten und Ich bin da auch Psy´s Meinung, Ich denke Deutschland Cup da wird es interessant wie und wo unsere Mannschaft steht aber nicht nach 4 Spieltagen, auch wenn man das hier nicht Lesen mag, aber wie die Meinung das die Mannschaft kacke ist und man sich als Fan beschissen fühlt, sollte man andere Meinungen auch zu lassen.
Was einem klar werden muss ist das wir dieses Jahr uns auch an Niederlagen gewöhnen müssen und nicht jedes Spiel gewinnen und am Ende auf Platz1 stehen mit massig Punkten Vorsprung. Wenn es jetzt natürlich so weiter geht das wir in 3 Wochen im Tabellenkeller sind, dann stimmt tatsächlich etwas nicht, aber aktuell glaube Ich nicht daran, aber was heute los gewesen ist mit den Spielern ist auch unerklärlich. Fehlpässe, im Powerplay Kringel drehen aber Ich fühle mich da nicht beschissen sondern feuer diese Mannschaft auch beim nächsten Heimspiel wieder an
Meine nur durch Anruf bei GutesKama Freitag vorm Spiel noch abgeholt und diesmal haben wir uns eines in Weiß und eines in Blau gekauft, finde die sehen echt mega aus, wobei man sagen muss das letzte Saison die Trikots waren auch schon super
Könnten wir das Thema Tramm irgendwie mal abhaken? Er spielt nicht, wird nicht gebraucht und fertig. Wie und was und warum, werden wir nicht öffentlich erfahren, daher nach vorne schauen.
Reinsch Genau so wird es sein. Jetzt stellt man sich vor die Huskies, Hey Tramm hat sich kacke verhalten will seinen Vertrag aber aussitzen, was meinst du was dann hier los wäre? Daher ist das vorgehen so vollkommen in Ordnung egal auf welcher Seite was passiert ist, den vertrag dann aber aussitzen heisst für mich das da definitiv kein anderer Verein Interesse hat. Egal Akte geschlossen und gut ist.
Bei Mir scheitert das schon an der Anmeldung, dann haste das geschafft und wirst überschlagen von Liga suchen und so weiter, bin da auch wieder raus
Vielleicht ist es auch besser in der Akte Tramm das wir nicht alles wissen. Und die was wissen dürfen es evtl nicht schrieben, keine Ahnung. Jedenfalls ist das Kapitel zu.
MOin,
Der Link geht bei mir leider nicht, kommt eine Fehlermeldung
Wobei Ich Geischheimer immer noch etwas besser finde als Dotter und von Mir kann Detsch ganz draußen bleiben, so ein Unruhestifter, wie ein junger Müller, der sich ja mittlerweile echt gut gefangen hat
Maxwell heute ja echt überragend, toller Goalie gefällt mir, Spitzner heute auch super und Brune gefällt mir auch sehr. Fand Düsseldorf auch gut, einige schöne Aktionen aber ist schon lustig gegen die DEL gewinnen wir fast alle Spiele und gegen DEL2 naja hehe
Hat jemand eine Idee was mit Keck ist? In Frankfurt schon nicht dabei und danach auch nicht
Kein vergleich zum Spiel in Frankfurt. Maurer wirkte Mir heute auch nicht so sicher wie gegen Wolfsburg, keine Ahnung was da grad so läuft, hoffe das ausser unserer #66 kein anderer verletzt ist, denn auch die #71 war schon paar Spiele nicht dabei. Und wenn so wie heute 5 gute Spieler fehlen, sehe Ich aktuell nicht gerade viel Hoffnung aber vielleicht zünden die alle erst in der Hauptrunde
Ich kann mit der Entscheidung leben, Keussen und Faber mit A geht auch vollkommen in Ordnung
Hey, wisst Ihr was, die erste Podcast Folge die Ich von Anfang bis Ende geschaut habe, Youtube geht sogar besser weil das immer läuft hier bei uns, was soll Ich sagen, tolle Folge und schön das diese Saison von den Kosten her gerettet ist, das freut mich. Ich muss aber sagen, Ich finde bis auf Kassel die diesjährigen Trikots von einigen Vereinen überhaupt nicht gut gelungen, aber das meiste Habt Ihr ja schon erwähnt. Wobei Dresden muss Ich sagen, finde Ich hässlich und einfalls los.
Mal in die Runde gefragt wenn man sich was wünschen darf, welchen Knipser oder Spieler fehlt Eurer Meinung nach denn hier in Kassel und wenn ja wäre er bezahlbar? Harmonisiert er mit dem Team?
Das DEL2 Sonderheft mit Marco gab es am Wochenende an mehreren Tanken in Kassel zu kaufen, leider nur in Stückzahlen von 2-3 Heften
Die einzige Erklärung für die Bodnarchuk Verpflichtung muss die sein, dass man ihm ein Vertrag für beide ligen gegeben hat aber einzig mit dem Aufstieg gerechnet hat. Anders ist es nicht zu erklären, wieso man 2 ALs in der Verteidigung hat und dazu Tramm, einen soliden deutschen Verteidiger vom Hof jagt.
Ja es könnte bei Tramm andere Gründe geben, Dinge die im Hintergrund eventuell gegen ihn sprechen... Aber man wird wirklich wieder das Problem der nicht auffallenden ALs im Sturm haben. Und deutsche scorrer sind ja jetzt auch nicht unbedingt da. Klar Valentin und Brune haben sehr viel Potenzial, die last aber auf die jungen Schultern zu legen. Kann man machen.
Da bin Ich komplett bei Dir, wobei Wir wahrscheinlich die Gründe nie erfahren werden? Vielleicht wollte Tramm mehr KOhle, mehr Eiszeit what ever.