Beiträge von Husky78

    Das hat mit nett sein, nix zu tun. Die Chemie in der Kabine muss auch stimmen. Warum ist Müller noch da? Wegen der überragenden Leistung? Da stimmt der Einsatz, aber Fehler macht er genauso.

    Merkste selber, oder?

    Aber wir können natürlich auch alle behalten. Und dann stehen wir nächsten April hier und fragen uns "warum hat es denn schon wieder nicht funktioniert? Sie haben doch die selbe Punkte gesammelt und sind sympathisch".

    Es sollte jeder bei einer Einschätzung von Spieler von selbst hellhörig werden wenn er Attribute wie sympathisch verwendet...

    Danke für diese Worte. Ich bin nach wie vor für einen größeren UMbruch und da sollte es keine Rolle spielen wem gönne Ich es oder wem nicht. es müssen Köpfe rollen und nicht nach Sympathie gegangen werden

    Moin,

    Ja mit Olsen das ist echt eine Geschichte die seines gleichen sucht. In deutschland ausgebuht und in Kassel rehabilitiert. Ich mag Olsen und der Junge hat bewiesen das Er verstanden hat das Kassel seine letzte Chance gewesen ist, daher würde Ich ungerne gehen lassen und bin dafür das ER bleibt.

    Weiß und Schwartz auch gerne weiterhin hier. Keck, Ahlroth und Maxweil/Maurer auch.

    Faber und Keussen so leid es mir tut, dürfen gerne woanders Ihr Glück suchen/versuchen ansonsten lassen wir uns doch mal überaschen wer noch alles Verträge hat

    Ich hinterfrage das mal wie so etwas möglich sein kann. Wenn Ich auf meine Sitze klicke sind die doch 15 Minuten gesperrt, da müsste es ja tatsächlich genau in dem Moment mehrere geben die da drauf geklickt hätten? Ich finde es irre das man nach letzter Saison nicht aus den Fehlern gelernt hat, schade.

    Moin


    Es ist doch echt erschreckend wie Hier über einen Spieler geschrieben wird, den wir grad erst verpflichtet habe Gott sei Dank sind hier nur wenige unter der Gürtellinie, aber es ist erschreckend das man jemanden als Penner bezeichnet den man persönlich gar nicht kennt. Gebt Daniel doch eine Chance, wie Wir Olsen auch eine gegeben haben. Ich persönlich freue Mich auf Ihn und bilde Mir erst eine Meinung wenn Ich Ihn bei uns spielen sehe habe.

    Naja gegen das Oberkörper frei, sage Ich mal nix, das muss jeder ja selbst wissen ob ER das macht, aber Ich habe weder dafür noch etwas dagegen.

    Es gib von der Eintracht Frankfurt ein geiles Video wo alle Pipi Langstrumpf singen, sowas finde Ich auch einfach nur Genial, aber in Kassel denkbar sind manche Sachen schlecht, wie eine Laola oder so, die verreckt spätestens an der Haupttribüne, auch finde Ich es nicht so prall wenn man sieht wie die Haupttribüne 3-5 Minuten vor Drittel Ende aufsteht und in den VIP Raum geht. Da geht halt jede Aktion dran vorbei und das persönlich finde Ich schade, wir feuern an von Anfang bis Ende

    Naja Stehplätze in Kassel sind so eine Sache, hab es im Discord schonmal geschrieben das es teils Mafiöse Zustände gibt, als neuer Fan hat man gar nicht bis kaum die Möglichkeit einen festen Stehplatz zu bekommen und mit Kind, sind uns da schon einige Kommentare entgegen geflogen wie z.B "Wegen dem Wanst sehe Ich nun weniger" daher sind wir nun eingefleischte Sitzplatz Fans.

    Zu den preise kann Ich sagen ja es wurmt mich immer noch das es keine Familien Tickets mehr gibt und Preis ok, es ist nicht billig aber das ist mein Einkauf im Laden auch nicht mehr und Tanken sowieso.

    Großes Thema Oldschool Hockey ja Ich glaube leider und fast muss man sich davon verabschieden, liegt aber auch daran das die Hallen moderner werden und größer??

    Fazit von meiner Seite: Ich kann vom Eishockey nicht genug bekommen und mein Sohn auch nicht denn das ist für uns beide so wie meine Frau sagt ein Männer Ding und wir gehen halt gerne zu den Huskies um sie zu unterstützen und ja auch wenn die Show drumherum eigentlich immer das gleiche ist aber man kann sich auch hinstellen und sagen alles ist kacke und was bietet einem Nordhessen sportlich ausser der MT und den Huskies, der Rasentreter Verein wo der Eintritt fast das selbige kostet dümpelt in der Regionalliga herum und hat für uns so gar keinen Unterhaltungswert mehr.

    PS: Die Bongo Can abschaffen, die ist einfach nur nutzlos weil immer noch keiner das Prinzip versteht

    Ich habe eher das Gefühl das die Mannschaft aktuell unter Wert spielt, man hat doch gestern gesehen was passiert wenn man mal aufdreht. ich bin und bleibe der Meinung wir werden die PlayOffs rocken, weil wir dann ein anderes Gesicht der Mannschaft sehen. Und nein ich schüre keine Verschwörung, aber gestern das Spiel zeigt aber welches Potenzial diese Mannschaft haben kann wenn man fokussiert spielt

    Sicherlich wissen einige Spieler, dass sie trotz Aufstieg von Kassel weiterhin in Selb, Crimmitschau, Freiburg und Nauheim spielen werden müssten.

    naja es wird auch so kommen, sollte Kassel wirklich aufsteigen, sollte man einige Spieler überhaupt nicht mit hoch nehmen, warum auch. Aktuell habe Ich da einige auf dem Zettel die so grauenvoll spielen das die für die DEL das Prädikat "Nicht geeignet" erhalten. So ist der Sport aber nunmal