Meine mal gehört zu haben dass die DEL 2 ab 2021 Flexbanden vorschreibt.
Beiträge von Heiner1977
-
-
Fakt ist doch das uns Kehlers Strategie jetzt schon mehr Erfolg gebracht hat, als Glatze in den letzten drei Jahren zusammen.
Wie kommst du denn darauf, dass die Kasseler Jungs nach Duisburg abgeschoben werden. Hast du nicht gesehen, dass es für die DEL 2 einfach nicht reicht und das die beiden sich selbst in der Oberliga schwer tun. Nur der Folklore wegen die beiden einzusetzen ist doch Schwachsinn.
Vielleicht hatte Herr Rossi keine Kohle mehr für vernünftige Viertreihen-Spieler, Fehlgriffe wie die Herren Neal und Melicherchik dürften nicht billig gewesen sein. Die Kaderplanung bei Kehler hat einfach Hand und Fuss.
Rossi war doch bei seinen Verpflichtungen irgendwann völlig planlos, wenn ich da nur an den "Allrounder" Woidtke denke.
-
Tramm wäre sicher auch ohne Rossi in Kassel. Wir wollten erfolgreiches Eishockey sehen und das haben wir bekommen. So leid es mir für Schirmacher und Bödefeld tut, aber für die DEL 2 reicht es doch bei weitem nicht, was man ja an ihren Eiszeiten in Duisburg sieht. Und Hungerecker bekommt doch trotz aller Böcke seine Eiszeit, also mal locker bleiben. Ich halte Kehler durchaus für den richtigen Trainer, um den (sportlichen) Aufstieg zu schaffen.
-
Welche Spieler meinst du denn? Ich sehe eigentlich keinen, der lustlos über das Eis läuft. Mir hat die Leistung grundsätzlich gefallen, wir tun uns im Moment eben sehr schwer mit dem Tore schiessen.
-
Rossi ist und bleibt einer der besten Trainer der Liga, die Spieler sind nur zu weich um mit ihm klar zu kommen. Das dümmste was Gibbs je getan hat, ist ihm den Trainerstuhl weg zu nehmen.
Dein Ernst?
-
Diskutieren wir nach der Saison nochmal drüber oder am Sonntag in der Halle.
Jetzt konzentrieren wir uns nochmal auf Freitag. Der Bock von Keller war leider der Dreh- und Angelpunkt gestern denke ich. Das Momentum wurde komplett zerstört, der Anschlusstreffer gerade erzielt. Schade, aber nun nicht mehr zu ändern. Wie seht Ihr das Aussetzen von Povo gestern und dafür McGrath ? Seine Bullystärke hat McGrath in jedem Fall gestern nicht gezeigt und auch sonst war´s eher mau was da kam...Machen wir am Sonntag bei nem Bier. Casi`s Idee für Ritter finde ich richtig super. Dessen auftreten geht gar nicht.
-
Sorry Fugasi der Beitrag war völlig daneben und er folgt ja vollends der Argumentation der GF. Wenn wir alle zur MT oder zu den Hessen gehen, wird es für euch einsam in der Halle. In diesem Sinne: Sonntag ist Sommerpause
-
Auch von mir Chapeau für diesen Beitrag. Sehr gut geschrieben und stimmt auch inhaltlich größtenteils mit meiner Meinung überein.
Starke Nummer Casi Nator .
Wenn ich das für mich benoten würde, sind mir einige Bewertungen allerdings ein wenig zu positiv.
Über die gesamte Saison sind so Jungs wie Merl und Christ bei mir eher in Richtung Note 4
Gronund Müller bei einer 3
Den Rest gehe ich mitBin schon gespannt auf die Umfrage nach der Saison.
Warum bekommen Christ und Merl bei dir ne 4? Ich finde die beiden spielen genau das, was man von ihnen erwarten kann. Michi war und ist kein Scorer, aber er macht das was er kann und rackert bis zum Umfallen und gibt immer 100 Prozent. Und Merls Punktausbeute ist für die Verletzungen und die Reihen, in denen er gespielt hat, nicht schlecht und ich finde mit einer 3 gut bewertet.
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie es ALemmy schon gesagt hat, was ich für die Serie hoffen soll. Es ist Frankfurt und ich kann mir nicht helfen: DIE will ich immer schlagen!
Allerdings sehe ich da dann die Gefahr, dass die Welt dann wieder in Ordnung ist und wir in der neuen Saison so weiterwurschteln. Am liebsten wäre es mir Frankfurt zu schlagen und die GF analysiert die Saison trotzdem knallhart und nimmt die richtigen Änderungen (u.a. Trainerwechsel) vor. -
Ich glaube die wollen die meisten hier. aber die 4 Spiele überstehen wir noch und dann ists geschafft.
Freue mich trotzdem auf die neue Folge wie viele meiner bekannten übrigens auch.
-
Das war wohl mal wieder nix. Da hat man sich gleich wieder alles, was man sich am Freitag erarbeitet hat, mit dem Hintern wieder eingerissen. Ich kann diese Mannschaft dieses Jahr nicht verstehen, aber für mich zeichnet sich immer mehr ein Motivationsproblem ab. Da schwillt mir der Kamm bis zum Anschlag.
Wenn sich Nauheim und Kaufbeuren jetzt nicht allzu dumm anstellen, landen wir auf Rang 6. Dann geht's gegen die Löwen. Aber hey, das Saisonziel wurde ja erreicht.
-
So dann will ich auch mal meinen Tipp abgeben. Ganz schwierig zu tippendes Spiel wo eigentlich alles möglich ist.
Huskies: 5
DEL-Löwen: 3
ENG durch Povo.
Das ganze findet vor 5195 Zuschauern statt.
-
An dieser Stelle möchte ich mich auch als wöchentlicher Stammhörer outen und euch für eure sehr gute Arbeit und die gemachte Mühe danken.
-
Hallo in die Runde
manche kennen mich bereits aus dem esbg-Forum und jetzt habe ich mich auch hier mal wieder angemeldet.
Zum Spiel gestern gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Das war Not gegen Elend und wir haben im Mitteldrittel glück und einen guten Keller gehabt, das wir da nicht in Rückstand geraten.
Die Jungs und Mädels von der Jugendfeuerwehr hatten soweit ich weiß keine Freikarten, sondern ermäßigte Karten zum Preis von 10 €.