Beiträge von bass

    Für wichtig halte ich auch, dass ein neuer Trainer kommt. Das was wir unter Kehler gesehen und erreicht haben, hätte Rico auch geschafft

    Wichtiger wäre erstmal, dass man beim hauptverantwortlichen Kaderplaner ansetzt.

    Was gab es nach der letzten Saison nicht alles für große Ankündigungen, man sei überhaupt nicht zufrieden, werde alles besser machen, hart arbeiten, und sportlich wieder erfolgreicher sein.


    Am Ende vom Lied fällt uns allen ein Stein vom Herzen, dass die Mannschaft durch fremde Hilfe den Klassenerhalt geschafft hat.

    Mich wundert alle anderen Vereine basteln am Kader für die nächste Saison, von den Huskies hört man aktuell nicht viel, merkwürdig

    Wo ist das problem?

    Letzes Jahr wurden sehr früh Vertragsverlängerungen bekannt gegeben/bzw. es gab noch laufende Verträge und es wurden Neue geholt

    Und guck dir den Käse jetzt an!

    Zudem kam doch die erste Vertragsverlängerung diese Saison aus Kassel

    Du stellst damit die These auf, dass frühe und langfristige Planung zu sportlichem Misserfolg führt.

    Teams, die wirklich langfristig geplant haben, sind jedoch auch in dieser Saison erfolgreich, siehe z.B. Ravensburg und Frankfurt.

    In Kassel hatte man noch einige Verträge und hat dann eben ein paar bequeme Verpflichtungen wie zb Dinger oder die “neuen” AL Neal und Povo sowie Mel getätigt, um schnell fertig zu sein und in den Urlaub zu können.

    Ich gebe den Vorrednern recht, dass diese Saison nicht viel zu verlängern ist, kann aber nur beten, dass (ausgerechnet) der Verantwortliche für die letzten miserablen Planungen seine Hausaufgaben gemacht hat.

    Btw: warum ist Ledlin kein Gerücht?

    Interessant, du bezeichnest den genannten User also indirekt als Troll – was man durchaus so sehen kann – man soll aber trotzdem auf seine Befindlichkeiten achten? Wo wir beim Thema Signaturen sind, schau doch mal in deine eigene: #dontfeedthetroll ;)

    Der genannte User springt doch auf alles an, was nicht 100% pro Vereinsführung geht. Jeder, der nicht "Rossi ist groß" brüllt, wird als Multiaccount bezichtigt, der "ganz andere Ziele" habe.

    Soll man sich deshalb jetzt den Mund verbieten lassen? Nö!

    Das ist doch genau das Ziel dieses Nutzers.

    Meine Signatur enthält bzw enthielt ein einfaches Zitat, das ich inhaltlich teile. Dieses war weder verfremdet noch in falschem Kontext dargestellt. Wenn ein Nutzer das nicht erträgt und daraufhin durchdreht, ist das seine Konsequenz. Und wenn man in einem Forum nicht mehr zitieren und seine Meinung äußern darf, dann ist es genau auf den Troll hereingefallen :)

    Warum soll ich nicht ein Zitat, dass ein anderer User verfasst hat, und dessen Inhalt ich absolut teile, in meine Signatur packen dürfen? :/

    Das machen doch viele andere genauso.

    Dass sich jemand über das, was er selbst geschrieben hat, offenbar aufregt, liegt doch nicht an mir?

    Der Beitrag hat in meinen Augen inhaltlich wesentliche Probleme des Kasseler Eishockeys auf den Kopf getroffen. Also teile ich ihn. Wenn man dafür gesperrt werden soll, müsst ihr das Forum zu machen, sorry.

    Die Argumentation ist nicht schlüssig. Ich kann ja auch sagen, Delfine sind keine Hunde, denn Hunde haben Ohren.

    Das bedeutet aber nicht, dass Hunde nur aus Ohren bestehen ;)

    Mit dem falschen Doppel-R in Schirmacher hast du Recht, mea culpa. Mag daran liegen, dass man das Trikot so gut wie nie zu Gesicht bekommen hat, dank Rico-Rossi-Nachwuchsförderung. Und ich bin ja ohnehin nur Fussballfan ;)

    Mir wäre neu, dass sich ein Center lediglich durch seine Quote am Anspielpunkt auszeichnet.

    Neben den beiden oben genannte gäbe es noch einen Herrn Schirmacher, der jedoch zugegebener Maßen unter Tim Kehler nie wirklich zum Zuge kam. Aber was gibt es noch zu verlieren?

    Zudem können Christ und Woidtke alles spielen!

    Bitte um Nachsicht, nicht alle sind tatsächlich Eishockeyfans mit Leib und Seele die hier mitschreiben;)

    Wo steht denn, dass Center sich nur durch Bullies auszeichnen? ;)

    Aber es nun mal eine wesentliche Aufgabe dieser Position.

    Woidtke, Christ und Schirrmacher als dafür geeignet zu bezeichnen, oh mein Gott ? Die Verblendung wird bei einigen wohl erst aufklaren, wenn Gibbs den Laden in die Oberliga gemanaged hat.

    Dass Leute, die nicht mal die korrekten Namen von Spielern kennen und sich obendrein Titel ausdenken, nicht ganz bei der Sache sind, muss man in der Tat entschuldigen :)

    Und damit verbleibt ein Center. Na immerhin einer mehr als zu Saisonbeginn :p

    #ricorossikaderplanung

    Gute Besserung an Corey!

    Zu erst einmal freut es mich das sie sich so intensiv mit Eishockey beschäftigen, wär hätte das gedacht nach dem Statement "Das Licht ist aus und es bleibt aus"! Das ein Center verbleibt muss allerdings korrigiert werden, den Henning, Sylvestre, und Povorozniouk können das auch spielen wie auch Valentin, der aber leider zuwenig Spiele hat um in den PO für die Huskies anzutreten.

    Korrigiert werden muss: dass, dass, denn und Hennig. Letzterer ist im übrigen kein Center, genauso wenig wie Povo. Center können Bullies, diese Herrschaften nicht.

    Valentin ist Wolfsburger, hat zu wenig Spiele und ist obendrein schwer verletzt.

    Sorry ins Rico Rossi Traumland ;)

    Wird sicher ein sehr zähes und schwieriges Spiel für die Kassel Huskies. Bayreuth zwischendurch bärenstark schwächeltallerdings in den letzten Spielen ein wenig, vielleicht kann das die Chance für die Huskies sein. Jerry Kuhn gibt seinen Einstand bei den Huskies!

    Tip 2 : 1

    Zuschauer ca. 2500

    Ist ja wirklich süß wie du hier jede Mannschaft als unfassbar stark zu stilisieren versuchst, es bleibt aber dabei: Siege gegen Bayreuth und Co können mit den hiesigen Möglichkeiten keine "vielleicht ja Chance" sein, sondern sind absolutes Mindestmaß, Pflicht.

    Und mit Blick auf die Tabelle erst Recht.

    Hungerecker.. Vertragsverlängerung.. Föli..

    Naja, solang man den Spieler unter Vertrag hält, wäre das ja in Ordnung, zumal ich eh der Meinung bin, Kassel müsste für die Kooppartner deutlich mehr (oder überhaupt :/) Spieler anbieten.

    Aber es ruft auf jeden Fall unschöne Erinnerungen hervor, danke ans Management

    Grizzlys sparen laut Fliegauf Geld und liebäugeln mit Hungerecker

    In der 2. Liga dürfen nur vier Import-Spieler eingesetzt werden, der Tausch eröffnet Kassel, wo der junge Keeper Leon Hungerecker zuletzt erste Wahl war, Möglichkeiten, weil Kuhn Deutscher ist. Wolfsburg tut die Aufnahme des Slowaken Melichercik nicht weh. Denn samt US-Keeper David Leggio haben die Grizzlys nur acht fitte Import-Spieler. Neun dürfen sie auf den Spielberichtsbogen schreiben. Und sie sparen, so sagte Fliegauf, ein klein wenig Geld. In der kommenden Saison werden die Grizzlys auf das Gespann Chet Pickard (Mannheim) und Felix Brückmann setzen. Mit Kassel würde man zudem gern über die Option reden, Hungerecker mit einer Förderlizenz für die Grizzlys auszustatten.

    Ich liebe Jerry. Netter Typ, auf dem Eis natürlich für gegnerische Fans mitunter ein Chaot.

    Ich will ja nicht indiskret sein, aber warum genau liebst du ihn denn? Und wie kommt es, dass du scheinbar eine gewisse Beziehung zu ihm hast?

    Auf Twitter hast du ja auch schon vermeldet, dass er Wolfsburg verlassen würde

    Ich liebe Jerry. Netter Typ, auf dem Eis natürlich für gegnerische Fans mitunter ein Chaot. Aber wäre für mich auch langfristig eine gute Option für die Huskies. Seit er Vater ist, spielt Familie die wichtigste Rolle für ihn. Und da sollte Kassel ihm doch was anständiges anbieten können. Glaube nicht, dass es für ihn DEL sein muss, wenn das Paket stimmt. Und sportlich sollte man es Leon auch nicht zu leicht machen. Leon muss weiter hart arbeiten um Spiele zu bekommen, an solchen Aufgaben wächst man. Ich denke es wäre sportlich keine schlechte Konstellation.

    So gesehen hast du da schon einen Punkt. Fänd es eben nur schade, wenn Hungerecker rausgedrängt wird, denn ich denke schon, dass Kuhn auch in der DEL unterkommen könnte und (hoffentlich) auch seinen sportlichen Ergeiz nicht verloren hat, trotz Familie.

    Das ist der Punkt.. für einige Leute wird die Rolle von Gibbs offenbar in die eines Mäzen überinterpretiert. Tatsächlich hantiert er einfach nur mit dem Geld von Sponsoren und Fans. Da kann man dann schon mal kritisch nachfragen