Beiträge von Alexander

    Das sie Meister des verdrehens von Tatsachen sind konnte man hier und anderswo schon ausreichend feststellen. Das sie es sind, der unterschwellig beständig gegen das Kasseler Eishockey insgesamt basht, haben sicher auch schon jene registriert die ihre Kommentare kritisch lesen.
    Merke: Kritik ist gut wenn sie konstruktiv ist, davon sind sie allerdings meilenweit entfernt. Vernünftige Vorschläge wie das Kassel Eishockey wieder auf die Beine kommt und Krisen übersteht natürlich Fehlanzeige bei Ihnen.
    Nur mit persönlichen Beleidigungen zu arbeiten ist einfach schwach und sagt einiges über ihren Charakter.

    Und genau darin liegt das Problem: Eishockey ist ein Kasseler Kulturgut, aber wird durch zwei Monopole (private Halle und privates Unternehmen, beide in einer Hand) exkludiert. Mitspracherecht gibt es eben nicht, friss oder stirb. Nur dass allmählich immer weniger Leute zu fressen bereit sind (auch weil es Alternativen gibt) und so auf lange Sicht das Kasseler Eishockey stirbt!

    Darauf arbeiten sie ja mit ihren ständig negativen Kommentaren auch kontinuierlich hin. Einen Keil in die Fangemeinde treiben und dann die Betreiber der Eissporthalle und Besitzer der Huskies mit negativen Kommentaren überschütten, nach dem Motto da wird schon etwas hängen bleiben.

    Wie es aber ohne die genannten weitergehen würde erwähnen sie mit keinem Wort, weil ihnen das ja auch völlig egal ist!

    Eishockey gehört seit über 40 Jahren zu Kassel, genau wie das Auestadion schon immer vom KSV genutzt wird.

    Die Stadt Kassel hat mit Bau und der Erhaltung des Auestadion zu tun weil diese Sportstätte der öffentlichen Hand gehört.
    Die Eishalle dagegen ist in Privatbesitz und da fließen zur Erhaltung eben keine öffentlichen Gelder solange diese in Privatbesitz ist.

    Somit hat sich alles vor 2018 geschriebenes in Luft aufgelöst, auch wenn sie gern meinen geschriebenen Satz aus dem Zusammenhang reißen, ändert sich nichts an der jetzigen Situation.

    Allerdings das sie dieses wieder zu einem Thema machen wollen , sollte doch schon ein Grund sein andere User dieses Forums über ihre tatsächlichen Motive zum nachdenken zu bringen.
    Die Antennen sind auf sensibel eingestellt, denn alles was sie hier gegen das Kasseler Eishockey unterschwellig vorbringen, wird sicher nicht nur von mir registriert!

    wer sich hier zunehmend Dinge "ausdenkt" sind allein sie!

    Dabei Tatsachen verdrehen, scheint eines ihre bevorzugten Werkzeuge zu sein um den Anschein des kritischen Eishockeyfans zu vermitteln und dabei einen User zu diskreditieren der ihre Intuition kennt.

    Weil sie in diesem Forum nicht so können wie bei der ESBG oder den HNA Kommentaren, meinen sie wohl mich ständig persönlich attackieren zu müssen.
    Ich werde auch weiterhin ihre Beiträge kritisch prüfen.

    Das sie das nicht nachvollziehen wollen geschenkt. Die öffentliche Hand hat sich nicht an Sanierung der Halle beteiligt, somit bleibt das Alleinvertretungsrecht Eis in Kassel anzubieten, beim Eigentümer der Halle, wer immer das auch ist oder sein wird.

    Das sie allerdings zum jetzigen Zeitpunkt diese mittlerweile olle Kamelle hervor kramen, passt allerdings genau in ihre Intuition das das Kasseler Eishockey am Ende ist.


    Ach Alexander, wie kann man denn so verbittert sein und sich so daran aufgeilen und aufregen, dass andere eine andere Meinung haben!?
    So langsam hab ich das Gefühl, dass du einer aus der Rundballtreterfraktion von gegenüber bist und nur hier bist um uns alle zu ärgern!
    So viel Ignoranz und Boshaftigkeit kann nicht gesund sein!


    Geschickt eingefädelt, einfach Tatsachen verdrehen und täuschen das überlasse ich einem Anderen, sie wissen ja wen ich meine!

    Im übrigen ignorie ich nicht, ich lasse jedem seine Meinung achte auf Etikette und geile mich weder an anderen Meinungen auf noch bin ich Boshaft.
    Ihre persönlichen Unterstellungen und Beleidigngen können sie sich also schenken!

    Allerdings werde ich mich immer zu Wort melden wenn das Kasseler Eishockey insgesamt durch ständig wiederholte falsche Unterstellungen diskreditiert wird.

    Zitat der HNA
    "Klagenfurts Interesse war schon am Dienstag bekannt geworden. In unserer Berichterstattung hatte es im Gespräch mit dem Sportlichen Leiter der Kassel Huskies, Rico Rossi, ein Missverständnis gegeben. Wir hatten Rossi mit dem Satz zitiert, Neal werde bleiben. Gemeint war aber: „Zum jetzigen Zeitpunkt ist er bei uns“.

    Wie man da Ahnungslosigkeit und isoliert bei Rossi feststellen kann bleibt ihr besonderes Geheimnis.


    Liebe Moderatoren,
    ich bitte hiermit ausdrücklich um eine Verwarnung für den User Alexander. Das hat nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu tun!

    Wenn man sich um das Wohl und Wehe des Eishockey in Kassel Gedanken macht und auf bestimmte Beiträge und Interessenskonflikte hinweist hat das selbstverständlich etwas mit einer ursächlichen Diskussion zu tun!

    Ihre persönlichen Beleidigungen ignoriere ich, zumal sie keine Verwarnung der Moderation bekamen und lediglich ihr Beitrag gelöscht wurde.


    Alexander, wenn du mit bass ein persönliches Problem hast, dann klärt das per Direktnachricht. Was du in den letzten Tagen von dir gibst ist anstrengender als das ständige "Rossi Raus" in jedem Thread.


    Falsch, es ist überhaupt kein persönliches Problem sondern leider ein grundsätzliches, diese Zermürbungstaktik eines Users weiterhin im Auge zu behalten bitte ich euch.

    Ja es ist ja so einfach jemanden zu folgen der die gleichen Ansichten über den Extrainer wie man selbst vertritt, wobei ich Ihnen im Gegensatz dazu rein sportliche Motive unterstelle da sie am Wohl der Kassel Huskies interessiert sind, egal wie ich selbst dazu stehe. Allerdings haben leider nicht alle diese Motivation, sondern arbeiten beständig, wie Mauerspechte am Fall der Mauer, in diesem Fall ist das Kasseler Eishockey damit gemeint.

    Ich fand allein die Wortwahl der HNA mit "Heckenschützen" und "Treibjagd" schon sehr widerlich.


    wenn man naiv daran geht dann ja, aber die Realität sieht leider genau so aus!
    Jedem der es nicht glauben möchte, empfehle ich die ständigen Kommentare mit deckungsgleichen Aussagen einer gewissen Person in der HNA, ESBG Forum und auch in diesem Forum aufmerksam zu lesen. Spätestens dann müßte es eigentlich klick machen!


    Exakt, also beim nächsten Mal erst lesen, dann Backen aufplustern.
    Und da wir es nicht wissen, müssen wir uns an das halten, was kommuniziert wurde: Vertrag bis Jahresende, "Tryout" (was ein entsprechender Passus ist) wurde nicht kommuniziert.

    Und da sind wir dann wieder bei der Kommunikationsschwäche.

    Und mit Verlaub, ungeprüft langfristige Veträge rauszuhauen (wäre ja nicht das erste Mal, hat man ja schon mit dem 3-Jahresvertrag für den Maestro geschafft, und Little oder Reiss würden hier sicherlich auch nicht spielen, wenn man den Fehler nicht gemacht hätte) ist beileibe kein "Furz", sondern ein wesentliches Teilelement der derzeitigen Probleme.
    Wenn sogar die HNA bemerkt, dass sich im Personalpoker verzockt wird, dann ist es 8 nach 12.


    Es wird jeder Furz der Huskies "hinterfragt" um Stimmung gegen die Huskies zu machen,bzw.Planlosigkeit oder Unfähigkeit zu unterstellen...
    Ob in diversen Foren oder bei der HNA...
    Das hat für mich mit sachlicher Kritik nix mehr zu tun.


    Den Ausführungen von NDSHusky ist nun tatsächlich nichts mehr hinzuzufügen!