Beiträge von ALemmy


    Bitte mal die Quelle angeben wenn man solche Behauptungen aufstellt!

    Oh man, hab ich nicht die richtigen Buchstaben benutzt?
    Sorry!
    Dann noch mal für Alexander:
    Ich werde meine Taktik nicht ändern, denn wenn ich das tue bin ich als Trainer tot.

    Quelle: Rico Rossi bei irgendeiner Fragerunde...
    Außerdem Alexander, ich bin verwundert, dass Sie eine Quellenangabe benötigen für Aussagen die Herr Rossi gemacht hat.
    Dachte Sie wären unzertrennlich mit ihm verbunden!?

    Ein Trainer der selber von sich sagt, dass er quasi nur eine Taktik kann, ist KEIN Trainer!
    Dieser Herr macht sich dann selber nur lächerlich.
    Hier sind Spieler in einer Komfortzone und nicht bereit diese zu verlassen. Klar, warum auch? Kriegen ein Auto, haben eine warme Wohnung, können zum Training...wenn sie wollen...oder auch nicht, gehen ansonsten ihren (ehemaligen) Hobby nach und bekommen auch noch Geld dafür. Aber sich den Ar... aufreißen? Ne, lass mal.
    Es ist gut Rossi nicht mehr an der Bande zu haben. Es wäre besser, der Herr hätte die Mannschaft nicht zusammen gestellt.

    Mich freut es für die beiden hier angesprochenen Hennig und Ritter ungemein, dass sie so auffallen.
    Henning scheint jetzt erst angekommen zu sein. Ob da noch Luft nach oben ist kann ich nicht einschätzen, würde es ihm und dem Team und Fans aber wünschen. Ritter Formkurve gef0hlt zum 100. Mal in Bewegung. Diesmal wieder zum positiven. Würde mir wünschen dass er sich stabilisiert. Ich mag ihn halt. Wer gerne noch zulegen darf ist mMn Adriano (müsste mal wieder treffen) und Jense Jens (läuft und rackert aber irgendwie...).
    Will nicht kritisieren, die können nur mehr als sie momentan zeigen. Na und die 4. Reihe muss auch mal knipsen. Die sind nun lange überfällig sich mal zu belohnen. Ach ja Leon...klasse gespielt gestern. Hat mich überrascht, dass er plötzlich auf dem Eis stand. Auch weil Meli zuvor in der Starting Six aufgeführt war. Hier hoffe ich, dass er sich nicht verletzt hat. Auch da sehe ich eine Verbesserung/Veränderung. Vor zwei, drei Wochen hätte ich gedacht: ah, Melli kann nicht spielen? Ja ok. Nicht schlimm.
    Jetzt hat er aber auch gezeigt, dass er es kann und warum man ihn anscheinend nach Kassel geholt hat. Das er eine Bereicherung ist. Und ganz ehrlich. In der Form darf er gerne seine Spiele abliefern. Werde wohl in Zukunft nicht mehr so oft nen Nervenzusammenbruch bekommen wenn er im Tor steht.
    Kurz um, so darf es weiter gehen. Keine Ahnung ob hier Tim oder Bobby oder beide für verantwortlich sind. Auf jeden Fall sag ich Danke, dafür dass man wieder hoffen darf, dass die Saison nicht so endet wie es sich angedeutet hat, dafür dass alte Tugenden wieder entdeckt wurden, dafür dass man den Fans und auch den Spielern zeigt, dass es mehr als eine Taktik gibt und man sogar innerhalb eines Spieles diese ändern kann, dafür dass es wieder Spaß macht sich die Huskies anzuschauen.
    Prost!

    Gewonnen!
    Plöpp...welch wichtiger Sieg.
    Endlich mal mit einer Einstellung gespielt wo ich auch eine Niederlage verkraftet hätte. Natürlich bist noch Luft nach oben aber es wurde ein wichtiger und auch überfälliger Schritt gemacht. Meli zu Null...Glückwunsch...mal nicht so viel prallen lassen und schon geht's besser. Eine Verteidigung die den Namen auch verdient und sich wohl einige blaue Flecken geholt hat. Ein Sturm der auch mal geschossen hat. Und siehe da...auf völlig unerklärliche Weise landet ein Schuss auch mal im Tor des Gegners.
    Gratulation an die Mannschaft und an die Trainer. Drücke die Daumen, dass am Sonntag die Leistung bestätigt werden kann.


    Kann ich verstehen, den auch ich finde es unerträglich wie gegen die Huskies und im weiteren Sinne auch gegen deren Fans unablässig getrommelt wird.

    Genau!
    Und unerträglich ist es auch, dass ständig, unablässig, immerzus, gegen das Getrommel getrommelt wird und den Usern hier eingeimpft wird, dass es ganz, ganz böse Leute gibt, die gegen das Eishockey in Kassel sind.
    Diese User sind alle alt genug um sich ein eigenes Bild zu machen. Aber dieses Bild über die Situation entsteht nicht hier im Forum, nicht im Kommentarteil der HNA, nicht im ESBG Forum sondern in und um der Halle drumrum. Quasi im realen Leben. Da braucht es keinen der in jedem zweiten Post vor den bösen Mächten warnt. Weniger ist mehr werter Alexander. Niemand möchte Ihnen wieder sprechen allerdings sollten Sie auch lernen andere Meinungen und Sichtweisen zu tolerieren, zu akzeptieren, zu respektieren.

    Boa, @ Alexander. Geh in den Keller und weine aber lass des dich endlich gut sein. Jeder ist doof außer dir. Keine weiß Bescheid außer du. Ich Knie nieder vor dir. Wir sind alle unwürdig und du der große einzigartige Alexander der Große.