Habe für das kommende Heimspiel der Kassel Huskies am 06.10 um 17 Uhr gegen den EV Landshut eine Sitzplatzkarte im D-Block, Reihe 18 abzugeben.
Kosten 20€ (statt 30€)
Da es eine Dauerkarte ist,erfolgt der Einlass mit mir zusammen oder Versand des QR Codes per Whatsapp.
Zahlung bitte vorab per Paypal.
LG