Tölzer Löwen vs. EC Kassel Huskies

Kommentare 5

  • Hat schon jemand gehört, wie sich die Corona Lage im Team entwickelt und ob wir antreten können ? Da die Bayern wieder Leute in die Hallen lassen, bekomme ich ein wenig Lust auf einen Road Trip.

    • Quarantäne beginnt mit Probenentnahme und beträgt 7 Tage. Dementsprechend können die ersten positiven frühestens erst am Donnerstag sich freitesten… ich würde mal behaupten, dass wir Freitag noch nicht spielen können

    • Danke.

    • Die PCR Tests wurden schon letzte Woche Donnerstag gemacht, so dass für die ersten ( bei Symtomfreiheit) schon gestern bzw. heute die Möglichkeit zum Freitesten bestand bzw. besteht. Das größte Problem sind die Laborkapazitäten. Wenn die bei den Auswertungen nicht nachkommen, dann nutzt das alles nichts. Außerdem hätten die Spieler ja auch keine Trainingsmöglichkeit gehabt und gleich wieder durchstarten, halte ich für unwahrscheinlich.

    • Die 5 Tage gelten nur für Kinder oder medizinisches Personal. Für den Rest sind es 7 und es genügen Schnelltests