Beiträge von Hansson#14

    Danke für die Info!! Eisbären hatte ich bereits gefunden, wenn ich mich aber richtig erinnere spielen dort viele ehemalige Jugendspieler. Also schon "ordentliches" Niveau.
    Ich hatte da eher an die ehemaligen Mannschaften Schlittercracks, Küchengraben oder Böddiger gedacht. Hatte die Hoffnung, das da vielleicht noch der ein oder andere
    ab und zu mal auf's Eis geht um ein wenig zu zocken. Da wäre ich dann gerne mal wieder dabei!!

    ...falls aber doch einer ausscheidet (siehe Überraschung Hamburg letztes Jahr), dann stehen Bietigheim und Frankfurt in den Startlöchern!! Nix anderes hat Bremerhaven letzte Saison gemacht.
    Der "Quereinstieg" ist wahrscheinlich einfacher, wie der sportliche Aufstieg (falls dieser überhaupt jemals kommt)! Das haben Sie wohl in B. und F. inzwischen auch erkannt!! Meiner Meinung ist es
    daher sehr fahrlässig, diese Chance auf Kasseler Seite nun bereits zum 2ten Mal verstreichen zu lassen!!

    ...und mal wieder eine ganz tolle Aktion für die Stammkundschaft. DK-Inhaber und Besucher die sich bereits im Vorfeld eine Karte geholt haben schauen in die Röhre!! Wo ist eigentlich das Problem
    vor der Saison 4 - 6 Spiele festzulegen, die als "Familientag" oder wie auch immer deklariert werden. Dann hat jeder die Möglichkeit entsprechend zu planen. Übrigens würde ich den Nachwuchs öfters mitbringen, bei entsprechender Preisstruktur. Aber der sogenannte Famillienblock ist ja nur lächerlich!! Das Geld was ich bei der Kids-Karte spare (im Vergleich zum D-Block), lege ich bei meiner
    wieder drauf!!??

    ..so wie ich die Info's aus Frankfurt und Bietigheim lese, haben nur die beiden aus der DEL2 die 100.000 hinterlegt. Wirklich schade, dass sich hier in Kassel nichts in diese Richtung bewegt.
    DEL2 ohne jegliche Perspektive funktioniert hier vielleicht noch ein / zwei Jahre, danach will das niemand mehr sehen!!