Beiträge von fugasi

    Ich weiß nicht ob ich wissen will wie du das meinst nisse, aber ich habe ein hochspannendes und dramatisches Spiel gesehen mit ner bockstarken Kassler Mannschaft und super eingestellten Bayreuthern. Ein Duell absolut auf Augenhöhe mit glücklicheren Ausgang für den Aufsteiger. Auf hundertachzig bin ich trotzdem gerade immernoch wegen den Deppen im j1 die uns tatsächlich verbieten wollten die Jungs noch zu feiern.. " lasst das sein, die ham das nicht verdient oder leistungsverweigerer.... " so Leute sollten sich wirklich am nächsten Spieltag ne sinnvollere Beschäftigung suchen denn sie werden mit Sicherheit nicht vermisst....

    Sehr schön. Auch von mir nochmal dank an die Initiatoren dieses Forums.
    Bin hauptsächlich im esbg-Forum aktiv um insbesondere die Möglichkeit zu nutzen,
    Fan´s und Eishockey-Verrückte auch aus anderen Standorten zu connecten/kennenzulernen.
    Aber als J1 - Stehplätzer fühle ich mich hier natürlich auch direkt heimisch. :o ;D ;D

    ECK Du bist ein Teil von mir ...

    Heute Abend also wieder mal Bayreuth. Bin gespannt wie nen Flitzebogen, ob die Mannschaft es schafft, die wirklich guten Ansätze aus dem letzten Spiel (Stichwort Anfangsphase), in brauchbare Energie (vorzugsweise über die kompletten 60 Minuten) umzumünzen. Denn wenn die Unseren durchgehend so spielen sollten geht da heute Abend was, ansonsten gibt´s schön einen auf die Mütze.