Beiträge von theDevilboy7

    „Wenn die Saison irgendwann verboten wird, dann müssen und werden wir eine Lösung finden. Ich habe jetzt jedoch keine schlaflosen Nächte, ob die Saison verboten wird. Wir planen jetzt erstmal darauf hin, dass wir normal anfangen können.“ Zitat von Tripcke. Klingt für mich persönlich etwas zu sorglos, aber vielleicht bin ja auch ich zu pessimistisch ??‍♂️ Na jedenfalls kann man nun mit der Lösungssuche beginnen.

    Na was soll er denn anderes sagen?

    Man muss doch erst mal von einem normalen Start ausgehen, da man nichts anderes weiß. Nun da die Katze zumindest schon mal aus dem Sack schaut, kann man Varianten, Alternativen in Auge fassen um dann flexibel reagieren zu können. Aber was willst du vorher schon planen? Da kannst du maximal locker mal drüber reden und Ideen sammeln unter den ganzen Clubs. Und klar wird man ab heute zielgerichteter arbeiten. Schließlich geht es um Geld.

    Dass es bis zu dem Zeitpunkt, zu welchem es wirksame Medikamente, oder einen Impfstoff gibt, keine „Normalität“ geben wird war doch auch schon länger klar, oder?

    Da nun offenbar Großveranstaltungen bis mindestens 31.08. verboten bleiben sollen, hoffe ich mal, dass dich die Clubs bzw. die Ligen langsam mal mit Überlebensstrategien beschäftigen. Vor ein paar Tagen habe ich von noch eine Aussage von Tripcke gelesen, man gehe von einem normale Saisonstart aus und beschäftige sich auch noch nicht mit dem Fall, was wäre wenn. Ich hoffe spätestens aber heute tut man es, sonst sehe auch ich sehr schwarz.

    Habe den besagten Nutzer mittlerweile blockiert, kommt ja eh nur reinste Negativität heraus. Erinnert mich etwas an einen „Mabuse“ oder „Mabuse Fan“, wem das nich was sagt ?

    Es bleibt abzuwarten, ob alle Vereine das finanziell überstehen. Und wenn die Gesellschafter der DEL beschließen würden „Nö, nach dieser finanziellen Katastrophe können wir es keinem Verein zumuten ggf. abzusteigen.“ kann ich mir durchaus vorstelle , dass das ganze verschoben wird ??‍♂️

    Puh. Ja, Alex ist ein guter Spieler, aber „unersetzbar“ geht mir doch ein bisschen zu weit. Ich hätte ihn auch noch gerne eine Saison im Huskies-Trikot gesehen, aber man konnte eigentlich damit rechnen, dass er wieder nach oben geht.

    Ich weiß ja nicht, wie viel Geld man in die Hand nehmen wird, aber ich denke er wird sehr schwer ersetzbar. Recht junger Deutscher mit 27 Toren... schwierig. Aber klar für ihn persönlich ist es der logische Schritt es nochmal zu versuchen. Vielleicht erinnert er sich ja in 2-3 Jahren nochmal an uns ?

    Irgendwie hatte das ganze viele Parallelen zu Bremerhaven. Er war wahrscheinlich viel zu früh zurück im Spielbetrieb. Die spielerische Leistung in 2 Spielen nach so langer Pause zu bewerten ist schwierig.

    Die spielerische Leistung wollte ich auch nicht bewerten, aber ich finde es komisch, dass man die anscheinend vorhandenen gesundheitlichen Probleme nicht in einem Medizincheck erkannt hat, oder so optimistisch war und dachte "das wird schon".

    Dennoch denke ich, die Idee nochmal jemanden zu verpflichten, der ggf. auf für nächste Saison interessant sein könnte, ist gut.

    Zum Start unterliegt der selbsternannte Titelaspirant mit 13 Nordamerikanern also dem Team, das in der Liga wohl am weitesten in Vorbereitung und Kaderzusammenstellung hinterhinkt, deutlich mit 2:6. Nun gut, mal schauen was sonst noch so passiert dieses Wochenende

    Jeder echte Eishockey-Experte (wie Sie es nunmal sind) weiß schließlich, dass die Vorbereitung und besonders das erste Spiel über den Verlauf der gesamten Saison ausschlaggebend ist. Und mit 13 Skandinaviern wäre das ohnehin nicht passiert!!!!!

    Immer wieder lustig ^^