Beiträge von Andy65

    Es geht nicht um besser. Ihr sagt ihr seid der einzig gute Podcast der DEL2. Und das ist schlicht arrogant. Es gibt diverse andere und auch gute, aber dazu muss man sich wohl aus dem ECK Dunstkreis mal nach außen bewegen.

    Respektiert wird man erst wenn, man andere respektiert. Eine normale Reaktion wäre auf meine Frage die Antwort gewesen: "Ja, die Aussage war so in der Form unbedacht und natürlich gibt es auch andere gute Podcasts in der DEL2" oder so ähnlich. Eure Nachfrage zeigt mir, dass ihr diese Aussage, dass ihr die Besten seid anscheinend tatsächlich auch noch glaubt, was eine sinnvolle Diskussion ad absurdum führt.

    Wer glaubt alles erreicht zu haben wird an dem Zeitpunkt nur noch schlechter werden, weil er ja nichts dazu lernen kann.

    Nichts desto trotz ist diese Folge in meinen Augen eine sehr gute.

    Hallo zusammen.

    Ich höre den Podcast zum ersten mal. Leider bin ich echt enttäuscht.

    Bei den Spiel Zusammenfassungen bitte bitte besser recherchieren: war es ein hoher Stock oder ein Bandencheck? Dann gab es wohl einen hohen stock gegen Freiburg, (gegen wen?) den man selbst nicht gesehen hat und der allgemeinen Meinung folgt? Dann Check gegen Pokorny - von "wer war denn das? Laury glaub ich?" Ihr seid euch so oft uneins. Auch die Situation Mouillerat vs Müller? Strafe oder nicht? Die Highlights solltet ihr euch auch beide ansehen. Und ihr könnt euch an keine Situation im dritten Drittel erinnern? Aber ihr könnt sehen, dass das Eis weich war?

    Wenn ihr schon Spiele zusammenfasst, dann bitte mit korrekten Fakten und nicht glaub ich.

    Bei der Diskussion über die Helmgrößen habe ich dann abgeschaltet.

    Werde die nächste Folge trotzdem anhören. Vielleicht werdet ihr ja besser.

    LG Andi