Beiträge von Nico01

    Also man muss ganz klar sagen, dass die Stimmung bei den ersten Spielen der Saison gerade bei den „E-C-Kassel Olee - Sequenzen „ wirklich super war. Das sollte der Heuboden definitiv wieder in Angriff nehmen. Es braucht auch ganz klar weitere Trommler, vielleicht sollte man da von Vereinsseite mal darüber nachdenken was zu sponsoren und auch den entsprechenden „Leadern“ auf dem Heuboden mal was zukommen zu lassen.

    Alles in allem ist es echt sehr wichtig das Team gebührend zu unterstützen und richtig Stimmung in der Halle zu haben.

    Zum Thema Trommlern stimme ich dir voll & ganz zu.

    Ich als „stand jetzt“ einziger Trommler auf dem Heuboden weiß genau was du meinst.

    Das Problem ist, das keiner mehr Trommeln möchte. Ich bin der letzte der was dagegen sagt wegen Trommeln etc., aber dann müsste diese Trommel nach J1 oder J5, sodass wir von allen Seiten die Stimmung in die Halle bekommen.