Beiträge von Lissy

    Mal aus Sponsorensicht....in diesem Fall VW...wir haben doch vor ein paar Jahren mal einige Trommeln an die Fanclubs gespendet. Verstauben die jetzt in irgendeinem Schrank und werden deswegen nicht mehr genutzt, oder hat niemand mehr Lust zu trommeln?

    Lissy : Ich war in Krefeld im Fanblock und fand es klasse, wie Du dort Stimmung gemacht hast. Lass Dich nicht entmutigen.

    Leider liegt es tatsächlich daran, dass sich niemand findet, der noch trommeln möchte 😞 Trommeln haben wir alle noch in unserem Fanraum liegen

    Es ging auch nicht persönlich um dein Statement, sondern eher um das was immer wieder und immer wieder diskutiert wird :)

    Ich war lange leise um diese ganze Stimmungsdiskussion und hab das ein oder andere mal echt geschluckt und meine verfassten Kommentare wieder gelöscht.

    Ich finde es, wie oben schon geschrieben, einfach schade das es immer wieder zu so einer Diskussion kommt.

    Ich kann allen nur ans Herz legen, dass sich jeder mal an seine einige Nase packt, was die Stimmung in der Halle betrifft.

    Und glaubt mir - es ist wirklich nicht schön sich 60 min vor den Heuboden zu stellen, alles zu versuchen, und keine halbe Stunde nach dem Spiel gehen die Diskussionen los.

    Das war/ist weder für mich schön noch für unseren EINZIGEN Trommler den wir im Moment noch haben, noch wird es für Fredi oder andere schön sein, die sich vor dem Heuboden versuchen.

    Am Ende gehen wir doch alle in die Halle um ein geiles Spiel zu sehen und eine geile Stimmung mitzuerleben.

    In diesem Sinne - Alles für den ECK und bis später 👋🏼 🔵⚪️

    Dann will sich das Mädchen mit dem Megaphone mal zu Wort melden…

    Diese ständigen Diskussionen zwecks der Stimmung gehen mir tierisch auf den Geist…. Und genau deswegen stehe ich momentan nicht mehr mit dem Megaphone in der Mitte!

    Es ist immer wieder schön zu lesen- wieviel Menschen sich um die Stimmung sorgen und sich mehr oder weniger Gedanken darum machen.

    Wie hier auch schon geschrieben wurde, werden immer wieder gewisse Personen bzw. Gruppen für die schlechte Stimmung „verantwortlich“ gemacht. Nervt einfach total! Seid doch einfach froh, dass überhaupt noch jemand irgendetwas anstimmt, weil jedes Wochenende wieder hart in die Kritik genommen zu werden, findet glaub ich keiner gut.

    Leider kann man es nie allen recht machen und leider kommen immer wieder diese Diskussionen auf.

    Jeder hat seine Meinung und das ist auch menschlich und total in Ordnung.

    Aber wie hier auch schon geschrieben wurde, soll es ja um den ECK gehen bzw eine gute Stimmung für die Jungs. Dann frag ich mich, wo sind denn dann genau die vielen Menschen, die sich um die gute Stimmung sorgen? Ihr seid alle recht herzlich eingeladen den Heuboden und die Halle mit zu animieren, denn am Ende des Tages geht es genau so - wenn alle mitmachen!

    Vielleicht sollte sich jeder mal Gedanken darüber machen wie eine tolle Stimmung funktioniert.

    Um eine Idee, wie die Stimmung konstant allen Ansprüchen entspricht, wären alle Beteiligten sehr dankbar.

    Viele Grüße von dem Mädchen mit dem Megaphone, Lissy