Beiträge von Ivan Paul

    Die Stimmung war ja wohl auch so schlecht, weil die Spielerei Grütze war… Die Halle war im Spiel 7 gegen Nauheim so was von bereit…die Mannschaft hat halt geschafft, alles kaputt zu machen…

    Daher, erst Mal Leistung, dann kommt auch die Stimmung zurück …. Ohne Wichtigtuer ,

    Aber müsste es nicht genau andersrum sein? Wenn es auf dem Eis nicht läuft, dann muss von den Rängen ein Feuerwerk kommen, so kann man den Funken auf die Spieler überspringen lassen und das Spiel (evtl) mit beeinflussen. Ich meine mich zu erinnern, dass es das in den frühen 2000ern mal gegeben hat...

    Ich persönlich würde mich über ein neues Logo eher weniger freuen.


    Aber ich tippe auf weitere Modernisierungs-/Umgestaltungsmaßnahmen in und um der Eishalle sowie ein vollumfänglich runderneuertes Ticketsystem...