Beiträge von Thentiar

    Rückendeckung vom Verein sieht anders aus.

    Der Verein hat aus meiner Sicht richtig gehandelt. Für mich hat Jerry keine Zukunft mehr in Kassel. Wenn ich, zu Recht, Fangruppen ausschließe, weil sie andere Fans über den Parkplatz jagen (siehe anderer Thread), dann kann ich keinen Spieler im Kader haben, der nach dem Duschen einem Gästefan eine runterhaut…


    Egal was dort gesagt wurde, als Profi muss ich da drüber stehen! Dazu kommt, dass es nicht direkt beim Verlassen des Eises war, sondern nach dem Duschen!

    Ihn vorübergehend vom Eis zu nehmen, gerade jetzt, wo es noch so aktuell ist und insbesondere wo noch gegen Nauheim gespielt wird, finde ich ebenfalls richtig, gerade als Zeichen nach außen. Aber Jerry nun aus dem Team zu schmeißen, fänd ich etwas hart. Umstände sollten bei einer Strafe immer mitbedacht werden. Ich schlage vor, wir warten ab, was die Ermittlungen ergeben. Dass Jerry noch am nächsten Tag sich entschuldigt hat, ist ja auch ein Zeichen von Größe. Jeder macht Fehler, aber seine Sch***e einzuräumen, finde ich auch vorbildlich. Ich hoffe, dass es für ihn einfach nur früher in die Sommerpause geht und wir ihn nächste Saison wieder in unserem Tor feiern können.

    Ich war am Freitag nicht dabei und kann jetzt nur anhand dessen, was man online liest etwas sagen, aber - ohne Jerry's Aktion gutzuheißen - kann man bei solchen Provokationen sein Verhalten nachvollziehen. Ich hoffe, dass die Provokateure Stadienverbote erhalten und dass der Vorfall keine Folgen für seine sportliche Karriere hat.