Beiträge von littlejoe

    Danke für alle die für mich geschriben hatten.

    ich hatte dann noch bisschen weider gesucht und neue frage gefunden. ich weis nicht ob jezz hier richtich. Mit die andworde von iehnen hatte meine bruda und ich in inderned mehr gesucht und verschiehdene firmas von chef herr gibbs in inderned gefunde und chef herr scholltiseck nur alt gefunde wegen vw chef.

    Das ganz komisch wieviele firmas chef herr gibbs hat. aber ich hatte nicht anung aber warum mus der soviele firmas wegen eimal eishocki haben. meine bruda hatte gesagt information stet in inderned bei nors dada und er hatte da information gefunden für herr gibbs seine firmas. Aber weis ich nicht und kann nicht verstehen. wenn jezz hier wider falsch war zu schreibe tud leid aba finde huskis super. bitte keine problem wegen deutsch sprache. ich lerne deutsch sprache besser. wie viel dauerd lerne für eishocki biss alle sache mit eishocki verstehe?

    Hallo, ich bin neu beim Eishockey durch einen Freund aber jetzt ganz heis und deswegen hab ich viele fragen.

    Ich hatte gelesen, das VW ganz wichtig für die Huskies ist. Der Chef vom VW Werk Scholltiseck ist ja jetzt sogar Chef von den Huskies. Ich finde den aber gar nicht mehr im Indernet dazu von den Huskies und VW und Skoda sind ja nicht mehr auf dem Trikoh. Sind die jetzt nicht mehr Sponsor und der Herr Scholltiseck nicht mehr der chef? Die Lohsche von VW und den anderen gilded ja wohl für alle Veranstaldungen und nicht nur für Huskies. Hat von euch einer eine ideh was das bedeuded? Danke für eure Understüzung fürs eingwönen.