... Tim Kehler?
Wurde in Ravensburg entlassen, sowie der ganze Trainerstab!
... Tim Kehler?
Wurde in Ravensburg entlassen, sowie der ganze Trainerstab!
Ja, in Krefeld kommen sie immer noch nicht mit dem Streaming klar, obwohl es schon besser ist als beim ersten Spiel. Der Hauptkommentator ist schlimm, sie sollten den zweiten nur noch ranlassen.
Ich halte vier Jahre für einen realistischen Zeitraum, das Ganze zu planen und zu bauen, sodass die MT dann auch wieder aktuell ist als Mieter.
Danke für den Podcast! Ist der einzige, den ich komplett höre.
Ich würde mich freuen, wenn ihr in der Lage der Liga evtl auch mal auf den Abstiegskampf in der DEL guckt.
Hat sich bei der Zuschauerzahl eigentlich einer verrechnet? Sitzplätze quasi ausverkauft, also 2700 schon mal drin, und auf den Stehplätzen alles eng und das sollten nur 1400 gewesen sein? Bei 400 Nauheimern?
Das waren 1000 mehr, mindestens.
Es sind insgesamt 10 Tage und dazwischen 9 Nächte , verstehe das Problem nicht
Dito.
Dieses Spiel ist in Gänze auf YouTube!
Tja, leider nicht mehr!!
Aber Eis im Juli ist schon ungewöhnlich.
Hallo,
ich besitze seit fast 20 Jahren die Email-Adresse "huskiesfan@web.de". Da ich sie aber schon seit mehreren Jahren nicht mehr nutze, möchte ich sie jetzt gerne abgeben. Kost nix! Einfach hier oder per PM bei mir melden, dann leite ich den Transfer ein. Würd mich freuen, wenn die Adresse weiterhin ein Huskiesfan nutzt.
Danke!
In Augsburg und Schwenningen wären jetzt Pelletier oder Ziesche als Trainer zu haben
Stimmt! Steht in der Übersicht des Huskywikis falsch. Spiel 7 war da aber auch ein Auswärtsspiel.
Das Spiel morgen ist übrigens erst das zweite Spiel 7 in der Geschichte der Huskies. Es ist zudem das erste Spiel 7 zu Hause.
Das bisherige einzige Spiel 7 gab es 2002/03 in Köln und wurde 1:5 verloren.
Das ist dann diese Saison schon sein dritter Club als Cheftrainer.
8 DEL-Clubs finde ich viel.
Wieviele waren es die letzten Jahre?
Hat ja noch 8 Jahre, bis er 40 ist
Hängt denn in der DEL überhaupt jemand in den Seilen??
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklären kann, welche Coronaregelung jetzt dafür verantwortlich ist, dass wir keine Zuschauer mehr haben dürfen. Ab wann und bis wann sie gilt und ob es landes- und bundesweit gilt.
Ich habe das nur am Rande mitbekommen und in der HNA kann ich nichts Genaues finden.
Des Weiteren würde ich gerne wissen, warum Nauheim 2188 Zuschauer haben durfte, was ja 50% Auslastung entspricht, obwohl es das kleinste der hessischen Zweitligastadien ist.
Danke schön
Warum ist das eigentlich in Frankfurt anders und es dürfen Stehplätze besetzt werden?
Das Spiel findet am Sonntag nicht statt! Es wurde auf den 25.1. verschoben.
Ich habe die Diskussion davor so verstanden, dass er eine AL verbraucht, eben weil jemand meinte, dass Cameron dann auf die Tribüne müsse. Wohl falsch verstanden.