Beiträge von ChrisPBacon

    Es ist schon witzig, in welchen Sphären hier

    manche wandeln. Dazu sage ich aber nichts, hätte man den Kader komplett umkrempelt und würde dieser nicht funktionieren, wären das die gleichen User die hier laut aufschreien würden… ;)

    Ein richtiger Kracher kann von mir aus gerne noch kommen, die Kaderplanung ist nunmal noch nicht offiziell abgeschlossen, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass das Team Leistung bringen wird und theoretisch auch Playoffs kann.

    Mir wurde die letzten Wochen viel zu sehr, in Bezug auf das Ausscheiden, auf dem reinen Potenzial der Spieler rumgehackt. Dass es aber scheinbar auch ein riesengroßes mentales Problem in der gesamten Mannschaft gab, und dass uns Harry letztendlich ausgecoacht hat, kommt mir irgendwie zu kurz. Ich bin mir sicher, dass 1 Top AL, wie er von vielen gefordert wird, mit in dieses Loch gefallen wäre.

    Meiner Meinung nach muss man den Trainerstab NICHT hinterfragen, aber es gibt nächste Saison bestimmt Ansätze die man auch da verbessern kann. Ja, man hat die Playoffs verkackt. Im Endeffekt hat es aber an mehreren kleinen Baustellen gelegen, die man diese Saison versucht auszubessern. Das wird mit einem bestehenden Kader definitiv einfacher sein, als mit einem der aus über 50% neuen Spielern besteht.