Beiträge von ECKFAN123

    Für mich zu viele Einheimische. Wir brauchen wirklich 100% Kanada, um Gibbs Schmuckkästchen in die DEL zu hiefen. Anders geht es nicht.

    Letztes Jahr hatte man 11 in Deutschland geborene Spieler die für die Huskies aufgelaufen sind. In meiner Wunschmannschaft wären es (mit Adam) 9 in Deutschland geborene Spieler. Dazu mit einem Kranz jemanden, der in der Jugend bei den Huskies gespielt hat.

    Da man mit Bettahar und Heinrich zwei in Deutschland geborene Spieler gehen gelassen hat und ich Marco Müller keinen neuen Vertrag geben würde, sind es tatsächlich weniger in Deutschland geborene Spieler im Kader.

    Da du ja selber jedes Wort auf die Goldwaage legst, bitteschön: Man würde mit meiner Aufstellung nicht 100% Kanadisch gehen, sondern(inkl. Adam): 42,86% Kanadisch, 42,86% Deutsch, 9,52% Amerikanisch und 4,76% Russisch (alle Werte gerundet).

    Letzte Saison hatte man drei in Kassel geborene und in der EJK spielende Spieler im Kader (Dinger, Heinrich, Christ). In meiner Wunschaufstellung für nächstes Jahr wären es 2 in Kassel geborene und 3 in der EJK spielende Spieler.

    Also wenn du meinst, dass ich in meiner Wunschaufstellung auf zu wenige Einheimische setze oder nur die Kanada Schiene fahre, muss ich dich leider enttäuschen.

    Für mich die Reihen:

    Raedeke AL(Pompei) AL(Leavens)

    Moser AL(Duffy/Trivino) Breitkreuz

    Spitzner Burns Mueller

    Christ Valentin U21(Kranz)

    Abwehr:

    Dinger AL(Lancaster)

    Shevyrin Tramm

    Scalzo Keussen


    Interessante Spieler mit Aussicht auf Dt. Pass:

    Cason Hohmann

    Michael Huntebrinker

    Orca Wiesblatt

    Max Gerlach