Beiträge von Hardic

    Weil er A Speed aufs Eis bringt. Gutes stickhandling, gute puckkontrolle, gute Übersicht, deutscher, Scort okay.

    Zudem ordentliches backcheck.

    Negativ= kein Körper,

    Evtl negativ Gehalt?!

    Jetzt kannst du dir überlegen ob du einen besseren bekommst

    Der ist mir 1000mal lieber als Spitzner.

    Ganz ganz schwache Stimmung heute wieder. Nauheim macht es uns klar vor… mal abgesehen von ihren h******** Gesängen…

    „Wir“ Fans sind da wie die Mannschaft, stets bemüht, aber von bissigeren willigeren nauheimern umgeben.

    Schade , da oben und auf dem Eis fehlen paar richtige Männer ;)

    PS: bitte nicht falsch verstehen!

    Definitiv. Mit Cameron musst du einfach verlängern. Gerade weil ich sich total Reinhaut und es ihm auch sehr gefällt in Kassel. Man merkt bei ihm dass ihm das was bedeutet und das muss man auch belohnen dann.

    Wo war denn der gute Herr, der sich total reinhaut und dem es in Kassel sehr gefällt, in den letzten 3 Spielen? Crunchtime...

    Haut sich total rein, gefällt es in Kassel, ein anderer wirkt sehr sympathisch. Steigt man mit Spielern solcher Eigenschaften auf?

    Irgendwie hätte ich gern für nächste Saison mehr Spieler, die auf dem Eis in Kernkompetenzen abliefern...

    Was soll ich dazu jetzt sagen? Ich sag behalt Trivino und Cameron und hol dir 2 Kracher…

    Wenn sie alle 4 rausschmeißen ist das auch okay.

    Da fährt man seit langem wieder mal nach Nordhessen und sieht dann so ein körperloses 2 Drittel. Unglaublich.

    Maxim Rausch ist auch sowas von schwer nervös halleluja..

    brodas Einsatz hat sich auch ausgezahlt,nicht!

    Ganz schlimm finde ich mitch Wahl. Vor paar Wochen hab ich noch gehofft den zu halten, mittlerweile nene.

    Weidner und keussen stechen jedes Spiel heraus. Ansonsten war’s das .

    Sonntag bin ich da , dann ist Pause.

    Mich hat heute die Information erreicht, das Detsch, Weidner, Keussen, Shevy, Spitzner nach der letzten Saison einen zwei Jahres Vertrag unterschrieben haben. Sowie bei Laub eine Option zur Verlängerung besteht.

    Ich hätte nichts dagegen, nur Shevy müsste zwingend wieder als Verteidiger eingesetzt werden statt sinnlos im Sturm zu “stören”.

    Ich glaube und hoffe dass es so kommen wird.

    Der einzige der mich bei den Namen stört ist Spitzner… für mich die allergrößte Enttäuschung der Runde. Der Junge hat so viel Potenzial, aber es kommt absolut nix rum.

    Vielen Dank 🙏

    Ich geh da absolut mit . Wer morgen gewinnt , gewinnt die serie.

    Mein Tipp rutkowski raus, (was aber nichts mit der Leistung zu tun hat,viel mehr um ein Zeichen zu setzen) broda rein, shevy in die Abwehr

    Müller für orendorz

    Rausch 7 Verteidiger

    Wie gesagt das sind halt Ansichten.

    Ich hab ja auch nur geschrieben dass ich den verbessert fand, dass heißt ja nicht dass er gut war.

    zum Thema Stimmung , sorry die war wie auf dem Friedhof, am Freitag 1000 mal besser.

    Man muss nicht immer alles schön reden, wären die Handvoll „Kids“ nicht da gewesen wäre nicht mal annähernd was vom Block gekommen.

    By the way

    Jake Weidner ist wirklich wirklich stark unterwegs, was der rackert Halleluja, Scheiss auf seinen Fehlpass. Queener fand ich gestern auch stark verbessert. Wir haben halt leider keinen wirklichen Kracher als AL und das wird uns zum Verhängnis.

    Ich muss die Frage stellen...

    Wie fandest du Orendorz gestern?

    Sorry gehört eigentlich gar nicht hier rein und hat hoffentlich nichts mit dem Kader 22/23 zu tun.

    Mag ja sein dass du meine Ansichten nicht teilst , völlig ok. Die ironische Frage über orendorz hättest du dir aber sparen können. Wir wissen alle dass es nicht sein Jahr ist , er kriegt schon genug ab. Lassen wir das mal.

    Traurig ist halt dass man die Mannschaft beim Torjubel lauter hört als die Fans , wo welche dann noch 2 Minuten vorm Spiel abziehen.

    Scheiss doch drauf. Es steht 2:2.

    da muss man doch das Team unterstützen. Egal lassen wir’s

    Gestern wurde deutlich dass wir eigentlich in allen 4 spielen einen kleinen Tick unterlegen waren. Defensiv sind wir leider absolut fahrlässig unterwegs. Auf den Rängen sind wir absolut schwach.sowohl heim als auch auswärts. Ich hoffe ja dass sich die fanszene nochmal blicken lässt und man einen Neuanfang probiert. Egal was war. Ich meine ich hätte gestern auch ein paar von ihnen im Block gesehen.

    Ich weiß, es geht um nichts, für viele ist dadurch die Luft raus, Corona hin oder her.

    Aber man kann auch in einer Ananas Saison zum Team stehen und es auch an einem Dienstag Abend unterstützen, denn man kann ihr absolut nicht vorwerfen dass sie sich nicht reinhauen! Die können für das Drumherum am wenigsten!

    By the way

    Jake Weidner ist wirklich wirklich stark unterwegs, was der rackert Halleluja, Scheiss auf seinen Fehlpass. Queener fand ich gestern auch stark verbessert. Wir haben halt leider keinen wirklichen Kracher als AL und das wird uns zum Verhängnis.

    Cameron ist zu einem wichtigen Faktor im Kader gereift. Er hat diese Saison auch das "A" und ist einer der immer mit unbändigem Willen voran geht. Er hat das Problem seiner 28-Tore-Saison in der Schweiz. Cameron ist für mich kein klassischer Goalgetter, bringt aber richtig Unruhe und Dynamik aufs ein. Kann auch Gritty spielen und ist für mich aktuell stärkster AL. Ich lese hier das BC10 kein AL für den Aufstieg ist. Darf man fragen warum das so sein sollte? Für mich ist er vom Standing eines Teamgebildes her vergleichbar mit z.B. damals Daoust. Ganz wichtiger Spieler wo du erst merkst was du hast wenn er fehlt.

    Wenn sich Cameron nicht empfohlen hat für eine Verlängerung, wer denn dann? Als die Mannschaft komplett im Tief versunken war hat Cameron immer noch gekämpft und gearbeitet wie ein Stier. Ich finde sowas muss auch mal belohnt werden.

    Definitiv. Mit Cameron musst du einfach verlängern. Gerade weil ich sich total Reinhaut und es ihm auch sehr gefällt in Kassel. Man merkt bei ihm dass ihm das was bedeutet und das muss man auch belohnen dann.

    Detsch‘s Verlängerung ist auch absolut okay. War sicherlich nicht sein Jahr,aber für Reihe 3-4 absolut okay.

    Ich bin echt mal gespannt wer bleibt und wer kommt und wer geht

    Das wird noch ne ganze enge Kiste. Bei uns nach vorne geht leider nicht so viel. Wobei wir heute echt dicke Chancen hatten zum 3:3

    Weidner brutal stark in den Playoffs. Gefiel mir auch in der Runde. Neben Laub unser bester Deutscher. Unbedingt halten! Cameron absolut stark in den letzten Wochen und Monaten, musst du eigentlich auch halten. Er hat sich das verdient. Ansonsten Trivino sehr bemüht. Spielt aber neben einem schwachen Macqueen und einem Arbeiter shevyrin.

    Bis jetzt sind für mich wahl und macqueen eine Enttäuschung. Reihe 4 hat die Sache heute gut gemacht! Sollten wir am Dienstag verlieren sollte man evtl. mal über einen AL Wechsel nachdenken.

    Danke für die geile Stimmung gestern! Hat Spaß gemacht, Bick mit 3 Fehlern . Wir haben solide gespielt . Kuhn Sau stark und wir ganz einfaches Eishockey gespielt! Sieht nicht immer schön aus, ist aber erfolgreich!

    Morgen gehts weiter! Glaube aber nicht dass es einen sweep gibt.