Auf den bin ich richtig gespannt er gefiel mir ganz gut in der Vorbereitung ??
Beiträge von Denjel11
-
-
Ich bin heute bei Freiburg 1
Kassel 4 weil ich auch glaube das es wieder zu ner willensstarken Leistung kommt um das eigene Ego nicht noch mehr zu beschmutzen. Wobei man ja sagen muss das jeder normaldenkende mit einer „Flaute“ gerechnet hat und ich jetzt einfach hoffe das ein 0 Punkte Wochenende genug Flaute ist
-
wechselt voraussichtlich nach Köln...
-
Ich denke man wird heute sicherlich mehr Tore sehen als noch am Freitag dennoch denke ich das es heute mit nur einem Tor Differenz ausgeht.
Dresden: 2
Kassel : 3
-
Marcel Melicherćík??? Seine Spur verliert sich irgendwie nach Wolfsburg gibts keine Infos mehr. Weiß jemand was ?
-
Ich hatte anfangs vermutet das es sich um den, im Koma liegenden Spieler aus Hamburg handelt aber der heißt ganz anders - von daher versteh ich es auch nicht ?
-
Luan ???? Bedeutet was
-
Leicht wird es nicht der EVL weiß offensichtlich auch wie man Eishockey spielt von daher tippe ich auf 4:3 für unsere Huskies bei 2991 Zuschauern.
-
Ich glaube es gibt nochmal einen Aufschwung vor der Länderspielpause. Dennoch wir Crimme schnell angreifen und es uns schwer machen. Mein Tip ETC:3-ECK:4
-
Haha - Danke es macht mir selbst ein wenig Angst wenn ich bedenke wie oft ich jetzt schon richtig lag und es leider nicht gepostet hatte ?
-
Ich denke auch das es heut wieder ein Erfolgserlebnis für uns Huskies gibt 5:3 sag ich mal.
-
.... Herr Rossi ?