Ich bin auch heilfroh, dass diese Truppe, wenn auch nicht aus eigener Kraft, den Klassenerhalt geschafft hat.
Man hat jetzt einfach gemerkt, dass die Spieler in dieser Konstellation am Limit gespielt haben und die Kantersiege dann auch nur stattgefunden haben, wenn der Gegner einen rabenschwarzen Tag hatte.
Eine ganze Serie hätte ich denen gegen Bayreuth oder andere Angstgegner nicht zugetraut.
Wenn jetzt entgegen aller Erwartungen noch was in den PPO gerissen wird, verbuche ich das mal unter Vorspielen für andere Teams.
Mit Kuhn kann man bedenkenlos verlängern, und auch mit Sylvestre, sofern finanziell nicht übertrieben wird. Trivino war ganz ok, aber mit gescheiten Scouting findet man auch andere hungrige Spieler ohne KHL Vita.
Mir ist klar, dass man nicht 80% der Mannschaft austauschen kann/ wird. Aber wir haben mehr als genug Jungs, die keine Lust hatten die letzten Wochen nochmals Werbung für sich zu machen, weshalb man das ruhig in den Personalentscheidungen berücksichtigen darf. Auch ohne Rücksicht auf " Kasseler Blut".
Ein großer Wunsch wäre noch unsere Bubis auf die Reihen aufzuteilen. Sonst geht da nichts mehr voran.