Beiträge von -PSY-

    Ich finde es unwürdig wenn Kehlers Kopf während der laufenden Saison gefordert wird wie schon vereinzelt geschehen. Leute es ist die Ananas-Saison Deluxe und mit dem Abstieg wird man nichts mehr zu tun haben. Also macht es Gibbs im Hier und Heute richtig und lässt Kehler seinen Vertrag erfüllen. So viel fairness muss sein und das hat sich TK hier auch erarbeitet und verdient. Dann kannst du dir im Sommer in die Augen schauen und sagen das man sich neu orientiert, artig bedanken für die geleistete Arbeit und ohne dreckige Wäsche einen Neustart angehen.

    Anfang der Saison hätte ich noch gesagt, "Tschüß". Zum jetzigen Zeitpunkt der Saison ist es aus mehreren Gründen nicht sinnvoll. Da bin ich definitiv auch der Meinung.

    Dazu kennst du meine Meinung ;)

    Aber kurz und knapp noch mal zusammengefasst

    - letztes Jahr ohne Corona Vorfälle

    - Chemie im Team war eine andere

    - Powerplay war auch da schon scheiße

    - haben einige Spieler wie man dieses Jahr bestätigt bekommt über ihren Möglichkeiten gespielt. Was natürlich durch einen gewissen teamspirit gefördert wird

    - Playoffs komplett versagt.

    - man hatte mehr Schlüsselspieler (an der Kader Zusammenstellung wird Kehler nicht unbeteiligt gewesen sein)

    Sorry jetzt muss ich aus meinem Loch hervorkommen und sagen, ich habe Kehler schon immer kritisiert. Nicht erst jetzt wo die Ergebnisse auch nicht stimmen. Die Dinge die jetzt nicht laufen, liefen auch vorher schon nicht gut. Sie laufen halt jetzt noch schlechter und fallen damit erst richtig auf.

    Da Gibbs ja gerne an Trainern festhält würde es mich nicht mal überraschen wenn Kehler auch kommendes Jahr an der Bande steht. Warten wir's ab...

    Vergessen denn echt so viele, dass Kehler da auch ein Wörtchen mitzureden hat!?

    Ich glaube nicht, dass er in Kassel bleiben will. Er hat meines Wissens keinen Vertrag über die Saison hinaus und ist auch kein Rossi, der an seinem Job festhält…

    Der Gedanke kam mir ehrlich gesagt auch schon.

    Kehlers Familie ist weiterhin in der Heimat wenn ich mich recht erinnere. Corona macht das ganze nicht leichter derzeit. Könnte mir gut vorstellen das man sich das auch von Kehler Seite überlegt.

    Mit Kuhn gehst du nicht mehr in den Aufstiegskampf Sorry. Jünger wird er nicht. Ich wäre dafür ihn als Torwart Trainer fest in Kassel zu installieren.

    So dann will ich mal die ersten Gerüchte für den Aufstiegskader 2022/23 raushauen.

    1. Ist mir zu Ohren gekommen, das ein gewisser Mirko "Pante" Pantkowski im nächsten Jahr das Tor der Huskies hüten soll.4

    2. Könnte es wohl einen Wechsel auf der Position des Hauptübungsleiters geben. Das soll meinen Quellen zu folge wohl Kevin Gaudet sein.

    Pante wäre sicherlich sehr nice.

    KG... Kann man gut oder schlecht finden. Wie Meisterschaften gehen weiss er ob man sein System gut findet... Naja.

    Ist halt Fluch und Segen. Die Spieler die da sein werden, werden 120 % geben. Müssen.... :D

    -PSY- neuer Trainer für nächstes Jahr 🙈 ? Ich hoffe zwar, dass es neuen Wind im Trainerteam gibt, aber bis jetzt sieht es doch leider nicht danach aus, als ob Kehler seinen Credit aufgebraucht hätte.

    Nach was soll es denn jetzt aussehen? Auf die abstiegsplätze wird man nicht mehr rutschen und mit dem Kader wird keiner mehr viel anfangen können.

    Selbst wenn die Spieler es könnten, fehlt da doch der teamspirit oder wie sagt man so schön?

    Also Trainer + dieses Verhalten der Spieler...

    Da wird nicht mehr viel passieren.

    Ich bin mir sicher das da nächstes Jahr ein anderer Trainer an der Bande steht.

    PS. Nächstes Jahr ist bei mir immer nächste Saison 8o

    Dafür gibt's keine Worte..

    Doch...Bockmist! Zum Beispiel. Ganz, ganz großer Bockmist. Und Kehler steht nur da und macht...nix...gar nix. Naja, wird wohl auch abgeschlossen haben.

    Was soll er auch machen? 8o Emotionen zeigen die Mannschaft.

    Scheiße war das Ende peinlich.

    Ja ich verstehe Shevyrin, dem ganzen geht ein Kniecheck an ihm voraus, der weder von den Schiedsrichtern noch vom Sprade Team vor Ort gesehen wurde. Schade, da grade bei Sprade ja eigentlich die Möglichkeit bestünde den Grund für das ausarten von Shevyrin zu sehen. (ja hätten die Schiedsrichter auch nicht gesehen)

    Ansonsten... Ja, spätestens dann ab nächsten Jahr ohne Kehler. Eventuell könnte ja der Trainer für nächstes Jahr schon früher übernehmen? :/:D

    2 absteiger, würde nächstes Jahr auch 2 Mannschaften mehr für den Aufstieg heißen und wenn Frankfurt nicht aufsteigt bleibt doch alles wie gehabt, dann würde so oder so nur einer absteigen.

    Es wird nächstes Jahr 4 potentielle Aufsteiger geben

    Dresden

    Kassel

    Absteiger 1

    Absteiger 2 (jetzt halt nicht mehr) / Frankfurt

    Ich verstehe wirklich nicht wo es da für dich etwas zu meckern gibt. Außer du wolltest statt Frankfurt einen anderen Standort haben.

    Jetzt muss man sogar hoffen das Frankfurt aufsteigt, so erhöht sich die Chance für nächstes Jahr.

    Außerdem ist die Chance nächstes Jahr abzusteigen höher da ja dann wieder 2 absteigen.

    Absolut lächerlich wirklich. Aber war zu erwarten bei dem saftladen da oben

    Warum lächerlich?

    Findest du das gerecht dass wieder einmal eine festgelegte Abmachung geändert wird und zugunsten vieler del Clubs entschieden wird ?

    Lasst doch einfach mal Sport,Sport sein. Die werden schon 2 Liga überleben

    Es bleibt doch sportlich. Einer steigt ab und Frankfurt könnte aufsteigen. Hat sich doch an sich nichts geändert, außer das es beim Aufstieg von Frankfurt nicht zwei Absteiger gibt. Ich verstehe dein Problem nicht :/

    Wie die DEL2 eben auf Facebook bekanntgeben hat, haben alle aktuellen DEL 2 Clubs, 11 Oberligisten und 8 DEL Clubs ihre Unterlagen zur Lizenzprüfung eingereicht.

    Dementsprechend kann man sagen, jawoll, eine Frist schon mal eingehalten 😉👍

    Klar, Rudorisch ist doch immer mal wieder in Kassel, der hat sie sich selbst abgeholt ^^

    Bei den von euch angeführten Spielern mit welchen man verlängern sollte, bin ich absolut bei euch. Dazu benötigen wir aber auch einen Trainer der das Team dann auch entsprechend einstellt und coacht. Da habe ich bei der jetzigen Trainer Konstellation so mein Zweifel.

    Definitiv. Ich finde wir brauchen da einen Tapetenwechsel, glaube aber den werden wir nicht sehen. Kehler ist bei Gott kein schlechter, aber alleine dass wir kein Powerplay können ist ein Armutszeugnis.

    Wir haben mit wahl und queener eigentlich 2 überragende Powerplayspieler und wir kriegen es nicht hin.

    Vergiss Keussen die Waffe vor dem Tor nicht 8o

    Ribnitzky dürfte noch Vertrag haben. Keussen, Weidner, Wahl, Laub, Kuhn, Tramm, Müller würde ich von den Deutschen gerne weiter sehen. Bei den AL MacQueen und evtl. Trivino (da bin ich stark hin und her gerissen und man muss schauen wer sonst so zu haben wäre).

    Müller? Ehrlich? Sorry bin ich anderer Meinung. Dann lieber einem jungen die Möglichkeit geben.

    Keussen, Wahl, Laub. Bei dem Rest würde ich mir derzeit echt schwer tun.

    Keussen wird denke ich sehr schwer zu halten sein.

    Kuhn nur als zweiten Torhüter und dafür einen so "alten"... Schwierig. Ich mag seine Art, das er sich mit Kassel identifiziert aber sportlich ist er kein Torhüter mehr mit dem man Meister wird.

    Bei den ALs sehe ich es ähnlich wie der Rest hier, da müsste man zumindest mal eine Waffe holen auf den auch wieder mal verlass ist.

    Trivino ist ein toller Typ, aber ja. Zu oft mit Verletzungen am rum machen.

    Cameron ist bemüht, als deutschen würde ich ihn auch weiter sehen. Als AL eher nicht.

    Ich stimme ja vielen von euch zu. Trotzdem sollten wir jetzt net alles schlecht reden. Ich hab so im Gefühl dass wir in den Playoffs,sofern wir sie erreichen etwas reißen können. Schauen wir mal.

    Ich hab mir nochmal die Szene kurz vor Schluss angeschaut und ohne die blau weiße Brille aufzuhaben, gehört dem Sterbenden langmann da die fresse poliert. Queener will einfach nur an ihm vorbei, in dem Moment geht langmann 2 Schritte nach vorne um die Berührung zu bekommen und spielt dann den sterbenden Schwan. Ekelhaft.

    Sorry falls ich falsch liege aber das ist meine Sicht der Dinge. (Hab das Spiel nicht gesehen)

    Du hast da als Spieler nichts zu suchen Punkt!

    Ich bin kein Freund von solchen Aktionen kurz vor Schluss. Aber wer den Torhüter angeht bekommt definitiv auf die Nase!

    Scheiße ich wieder spreche meiner, "ich will keine prügel im Eishockey sehen" :D.

    Aber ja, da bekommst du halt was für...

    Punkt! Das muss man nicht schön reden.

    Und bitte Bitte Nicht... Bitte nicht irgendwie erfolgreich irgendwas machen. Selbst ein Halbfinale wäre bitter. Es gäbe wieder kein Grund etwas zu ändern. Erinnern wir uns an Anfang der Saison. Viel Kritik gegen Kehler, man gewinnt ein paar Spiele und alles ist cool. Oh warte, jetzt stellen wir wieder fest, wir haben die selben probleme die es eigentlich schon letzte Saison gab nur durch die knappen siege nie richtig aufgefallen sind.

    Schaffen die das Halbfinale wird sich nichts ändern. Man war ja dann im soll. Alles andere würde mich positiv überraschen.