Beiträge von -PSY-

    Alles logisch, das mit den Fans trotzdem iwie komisch ........

    Worüber machst du dir Gedanken? Was könnte deiner Ansicht nach dahinter stecken? Hau raus. Sind ja hier unter uns.

    Ach über nix, es fiel mir nur auf und ich dachte mir einfach ob sich 15-20 von uns finden und einen Test der Löwen gucken würden?

    Dachte iwie hat vllt jemand Infos dazu, aber ist ja auch total belanglos

    Ich schmeiße mal eine (ernstere) Vermutung in den raum.

    Die Löwen haben ihr vorbereitetungsturnier abgebrochen. Die Fans die dort waren, hatten aber eventuell trotzdem Bock auf Eishockey und statt sich irgendwo am arsch der Welt ein Spiel anzuschauen, fährt man dann in das "nahe" schöne Kassel.

    Oder sie haben sich einen Ort für das nächste trainingslager angeschaut.

    Sie haben von den goldenen Eimern gehört und denken, dass die Nordhessen Arena grade so ihren Ansprüchen genügt. Haben sonst nichts außer ihre eigene Eishalle gefunden :D

    Bei dieser mächtigen Event-Planung verstehe ich natürlich warum einige hier so ungeduldig waren. Die Huskies hauen ja mal so richtig einen raus.

    Wieso? Die Planung wurde doch die letzten Jahre schon verkündet... Das jetzt ist ja nur eine Erinnerung

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    15:15 Einlass für dk

    15:30 Einlass alle

    17:00 Spiel mit 5 min ot und Penalty am ende

    Danach Vorstellung und trullala auf dem LKW welcher am schotterparkplatz steht.

    Wie verzweifelt die bei Handball sind. Ihre Karten so zu verscherbeln...

    Bei Eishockey Reißen sie sich um die Karten für den normalen Preis... ^^

    Oh man. Aber wie gesagt, nicht nur in Kassel ist das so. 2 Stehplätze in ffm 39€ für das Vorbereitungsspiel. Dafür kann ich in Kassel sitzen und meine Frau auf den schoß nehmen. 8o die ist so klein, die geht eventuell noch als Kind durch :D zum Glück liest die hier nicht mit...

    Zum Glück kosten die Toiletten nicht noch Geld...

    Ach und deiner Bratwurst liegen noch gesalzen Pommes bei, heißt noch ein Getränk mehr wie eh schon 8o

    Jetzt mache ich mich mal unbeliebt.

    Du machst dich nicht unbeliebt, es zeigt nur das du (wahrscheinlich) keine Kinder hast ;)

    Ich erkläre dir mal kurz die finanzielle Problematik aus Sicht eines Vaters;)

    ...

    Ich hab 3 Hunde...

    Die dürfen nicht mal mit in die halle kommen... Obwohl sie gerne Eishockey schauen! Behaupte ich... ^^

    So genug Spaß...

    Ich meine mich erinnern zu können, dass Sinizin doch auch mal was sagte, vonwegen Familien entgegen kommen... Oder erinnere ich mich da einfach nur an blabla aus irgendeinem forum?

    Das mit dem, "ich stehe schon immer hier" ist natürlich auch so eine Sache. Hab ich damals auf meinem stammplatz ja auch gesagt wenn sich da jemand fremdes getraut hat hin zu stellen...

    Wenn die Leute nett waren, hat man sich aber natürlich trotzdem geeinigt und geschaut das sie auch was sehen. Das passiert natürlich aber auch nicht bei jedem und die Leute die frech wurden, haben dann halt auch im Spiel nichts gesehen... ^^ ist also auch ein Thema welches schon immer besteht. Wenn man neu ist einen Stehplatz finden ist ohne bekannte echt nicht einfach.

    Man merkt aber auch da wieder, vieles passiert in Kassel, vieles ändert sich zum positiven. Aber es gibt Dinge, die gehen momentan einfach unter und das darf bei solchen Dingen eigentlich nicht passieren.

    Die Erfahrung von den Leuten hier im forum und auch persönliche Erfahrungen zeigen ja auch, dass man zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Leute ansprechen muss und es geht ganz schnell. Andere bekommen allerdings nie eine Antwort.

    Eigentlich schade, dass wenn man den offiziellen Weg geht eher gegen eine Wand läuft. Da muss sich noch etwas tun. Ich persönlich gebe der Führung da aber auch etwas Zeit. Es passiert momentan einfach zu viel, dass alles glatt laufen kann.

    Alao klar, eure Kritik ist richtig und das man drüber redet ist absolut korrekt. Nur sollten wir über die Art und Weise derzeit noch nicht all zu streng sein.

    Disclamer vorweg....

    ***Achtung, der Text könnte ein wenig Ironie enthalten. Bitte nicht als Angriff auf einen persönlich nehmen.

    Jeder sollte nun gewarnt sein und auf seinen puls achten und bei einer Verfärbung des Kopfes aufhören zu lesen.

    Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. ***

    Jetzt mache ich mich mal unbeliebt.

    Für mich ist ein Sitzplatz ein Sitzplatz. Dieser wird besetzt, egal ob ein alter oder junger arsch drauf sitzt ^^ wieso müsst ihr sitzen? Für die Kids ist es doch eh viel toller zu stehen... Sitzen ist fürn arsch! 8o mitten rein! Stimmung machen!

    Als ich noch in Kassel gewohnt habe und Dauerkarte hatte gab es meines Wissens nach auch nur einen Preis fürs sitzen.

    Was für Karten brauchen die Kids denn, wenn sie in die Kids corner wollen? Auch das wäre ja eine Alternative.

    Also statt Jammern... Kraft sparen, auf die Stehplätze stellen und richtig mit anfeuern... Da wird eh was gescheites an vorsänger gebraucht :D ok, das sollte dann ein Elternteil statt das Kind machen 8o

    Ich hab da mal eine Frage...

    Du machst ja sonst ganz gute Beiträge...

    Aber... Kann man jemanden der zum Fussball geht ernst nehmen? 8o

    Das mit den Preisen ist wie schon festgestellt nicht nur son Kassler Ding!

    Ich muss mal eine andere doofe Frage stellen... Beim Medientag. Überall wird von Maxwell und Hufsky geschrieben.

    Weiss jemand wie der Stand mit Maurer ist? Da auch diese Konstellation schon eine eigenartige ist. Maurer stand bei der Inlinehockey EM auf inlinern, die verletzung sollte also erst mal kein Thema sein...