4:2 vor 2442 Zuschauer!
Tore macht die #24
4:2 vor 2442 Zuschauer!
Tore macht die #24
Hardic Laut HNA waren der Berater von Kuhn und Kehler zu Vertragsgesprächen in Kassel... vielleicht kommt da ja bald was!
Die Niederlagenserie hält leider an!
Kassel 3
Frankfurt 5
Auf Grund des wochentags werden es nur 4260 Zuschauer...
irgendwie ist die Luft raus nach den vielen Spielen und dem hohen Aufwand der betrieben wurde.
Glaube nicht, dass es an den Spielen liegt. Die Spieler scheinen Fitnessprobleme zu haben. Einzige Erklärung wäre hartes Training. Vermutlich um in den POs dann wieder die gewünschte Form zu haben. Darunter leidet dann eben das aktuelle Spiel, aber durch so Phasen muss man durch, wenn man Erfolg haben will.
Glaube heute auch nicht an nen Sieg. Freiburg ist aktuell wirklicht gut draus. 3:6.
Auf jeden Fall auch ne Möglichkeit! Hab letzte Woche Leon zufällig getroffen und da man sich flüchtig kennt auch kurz gequatscht und er meinte, dass sie momentan ziemlich hartes Training machen, weil die Spiele eher bescheiden sind! Jetzt ergibst Sinn und würde natürlich auch einiges erklären
Denke heute gibt es ein 1:4... irgendwie ist die Luft raus nach den vielen Spielen und dem hohen Aufwand der betrieben wurde.
das Ganze vor 2638 Zuschauern
Ja absolut . Geb ich dir recht. Man gewinnt ja auch als Team und verliert als Team.
Ich wünsche mir halt dass noch ein Stürmer kommt der mal ein Spiel allein entscheiden kann.
Den Wunsch teile ich mit dir!
Okay, die Meinung kann ich nachvollziehen und die will ich auch gar nicht ändern!
Trotzdem haben gestern andere die schlimmeren und Fehler gemacht und Marco ist definitiv nicht schuld an der Niederlage gestern!
Klar hat auch er Fehler gemacht, aber die Fehler der anderen haben zu Gegentoren geführt!
Wird Zeit dass Die verletzten wieder kommen. Gerade Derek und Richie fehlen mir. Ich hoffe die #22 pausiert dann mal. Heute haben wir wegen ihm verloren m.M.
Sicher? Also beim 1:0 haut #53 über die Scheibe!
beim 2:2 fährt #22 zwar unglücklich zum Wechsel, aber hätte man zum gleichen Zeitpunkt nicht die Scheibe verloren, dann wäre da gar nichts passiert. Unglücke Aktion ja, aber es #22 zuzuschreiben wäre zu viel!
beim 3:3 müssen wir glaub ich nicht drüber reden, wem da die Schuld gehört!?
Mund beim 4:3 hat #22 auf seiner Seite den Angreifer im Blick und ist bei ihm! Die Lücke ist auf der anderen seite und dadurch der Angreifer völlig frei!
Also außer beim 2:2 hat Müller jetzt nicht so viel zu den Gegentoren beigetragen!
So, heute ist Derbytime! Vergesst eure Bademäntel und Saunatücher nicht!
FFM 2
ECK 5
Kurz und knapp...
Kassel gewinnt 4:0 vor 2970 Zuschauern:)
An den Zuschauern musst du noch arbeiten.
Kann ja keiner ahnen, dass die 189 Leute die mir eigentlich noch zugesagt haben, dann doch nicht kommen
Kurz und knapp...
Kassel gewinnt 4:0 vor 2970 Zuschauern:)
Da bei unseren Back-to-Back Spielen immer das Auswärtsteam gewonnen hat, denke ich, dass das heute nicht der Fall sein wird
Kassel 5
Ravensburg 3
Zuschauer 3687
Neues Jahr, neues Glück... oder so ähnlich
Allerdings noch nicht heute und das trotz Gedig!
Meister 5
Altmeister 3
Endlich mal wieder ne schön volle Hütte morgen!
Die Punkte bleiben, wie bei Sonderzügen üblich, beim Heimteam!
Hoffe auf ein schön knappes und spannendes Spiel!
Spitzenreiter: 6
erster Verfolger: 4
Zuschauer: 5678
Kein Wunder das wir verloren haben
Ja sehr sicher! Hat er mir letztens selber erst erzählt!
Spieltach! Start in die „Rückrunde“! Wenn diese auch nur ähnlich erfolgreich wird wie die ersten 26 Spiele, dann wäre ich mehr als zufrieden!
Das heutigen Spiel finde ich schwer zu tippen. Crimme nach der D-Cup Pause sehr verbessert und erst am Sonntag mit einem Auswärtssieg in FFM... Nichtsdestotrotz stellen wir momentan ein anderes Kaliber als Frankfurt dar. Nicht zuletzt durch unsere Heimstärke! Daher mein Tipp:
Kassel: 5
Crimmitschau: 2
Das Ganze vor leider nur 2576 Zuschauern!
Tölz immer unangenehm zu spielen für uns! Und Weller sowieso
Dank unserer Heimstärke tippe ich auf einen Sieg!
Skoda: 5
Wee: 3
Tore: Duffy, Karachun, Spitzner, 2x Kirsch
Zuschauer: 2854
Heute kann es nur gut werden. Marco mit seinem ersten Einsatz in der Hauptrunde macht dann gleich mal 2 PP Tore von der blauen...
2:4 mit ENG nach einem dominanten Spiel der Huskies, die sich an der Chancenverwertung mal wieder selbst die Zähne ausbeißen. Bayreuth erwarte ich heute eher passiv mit guten Kontern über die erste Reihe.
Die Tore fallen alle in ÜZ.
Marco?
Tippe es wird ein quälendes 2:1 für Kassel! Man führt früh 2:0 und lässt dann alles so vor sich hin plätschern, aber Leon wird uns den Sieg festhalten!
Puuuuh... hartes Bzw schweres Spiel heute! Die Towerstars immer ein unangenehmer Gegner die letzten Jahre! Aber wir haben noch etwas gut zu machen aus dem ersten Spiel und vor allem nach den letzten drei Spielen. Hoffe das der unbändige Wille das Spiel zu gewinnen zurückgekommen ist!?
wenn man zu ‚alten‘ Tugenden zurückkehren kann und den Spielaufbau von Ravensburg früh stören kann und ihnen so richtig schön auf die Nerven gehen kann, dann bin ich positiv gestimmt heute!
sollten wir keinen Zugriff bekommen und uns von Ravensburg hinten rein drücken lassen, dann sehe ich schwarz für heute Abend!
Mein Tipp fällt positiv aus:
Kassel 4
Ravensburg 3 n.V.
Tore: Mueller, Karachun, 2x Duffy
Zuschauer: 3250