Beiträge von Husky78

    Ich muss sagen, Ich bin sehr froh das bei uns nun alles in geordneten Bahnen verläuft, was hatten wir nicht schon vorher für Leute an der Macht der Huskies die nix auf die Kette gebracht haben. Aber nun mit Sinzin und Gibbs zusammen, läuft es super und Ich finde nach wie vor kann Ich nicht genug Danke sagen was aus unserer Halle geworden ist, alleine der Videowürfel ist schon ein geiles Teil

    Aber das ist doch seit Wochen hier das allgemeine Thema. Vielleicht sollten diejenigen die meinen der Kader wäre nicht gut mal mit Gibbs und Sinzin unterhalten, vielleicht haben wir Glück und die machen die Geldbörse auf und wir holen noch ein paar Kracher?

    PSY da bin Ich bei Dir, aber man muss sich solche Big Player aber auch Leisten können und mit Maxwell sehe Ich einen Goalie der wesentlich besser ist als Kuhn, evtl sogar besser als Kiely

    Ja Tradition aber wenn man sieht was weggegangen ist und was bis jetzt gekommen ist ins Team, kann man schon sagen das wir besser dar stehen als letzte Saison erstmal nur auf dem Papier

    Moin

    Ist schon komisch das ein Team vorher schon auseinander genommen wird obwohl wir das Team noch nicht auf dem Eis gesehen haben. Ich bin schon der Meinung das dieses Team stand jetzt gut mitspielen wird. Wir haben einen guten Torwart geholt der wahrscheinlich sogar besser als Kuhn sein wird, in der Verteidigung sehe Ich uns auch gut aufgestellt und im Sturm naja da wird noch was passieren aber selbst wenn erst während der Saison ist doch alles wuppe.

    Vielleicht mal überlegt das wir nicht einen Geldbeutel haben und man den öffnet und unendlich Geld rausploppt für manche Spielerwünsche? Ich bin da auch eher der Meinung von Marcel und HardcoreHusky, erstmal schauen was passiert.

    Nur Bitte den Vergleich von Franky, wie kann man so Spieler vergleichen? Seht euch Trivino an, der war hier bei weitem nicht so gut wie in Regensburg, deswegen bin Ich noch sehr entspannt und geniesse den Sommer

    hlinka Wir hatten damals wo man noch NHL auf dem PC spielen konnte einige Grafiker die echt coole Logos und Trikots erstellen konnten, leider sind von denen kaum welche noch aktiv. Bin aber gespannt wie Du es geschrieben hast, ob da vom Verein etwas kommt in diese Richtung

    Ich würde sagen, schlagt doch mal den Verantwortlichen von den Huskies sowas in der Art vor, ein neues Logo zu erschaffen/erstellen, vielleicht kann man da ja so ein Wettbewerb machen wie vor einigen Jahren wo Fans ein Trikot gestalten sollten? Ich Persönlich störe mich am aktuellen nicht aber wenn es da draußen Fans gibt die sowas gut herstellen können und man sagt wow das ist es, warum denn dann nicht?

    Du meinst aber nicht das Jubiläumstrikot was wie ein Rangers Trikot ausgesehen hat? Fand Ich nicht so toll, dann lieber ein altes Trikot mit einem ESG Logo. Das aus der letzten Saison war schon cool

    Ich muss sagen Ich fand das alte Logo schon cool, hab das ja auch als Profilbild aber Ich muss sagen das neue jetzige Logo ist auch nicht übel. Habe Mir die bei der HNA angeschaut und muss sagen die mit den Zähnen sind schon witzig, vielleicht könnte man sowas in ein neues Logo integrieren aber ehrlich, was gibt es am jetzigen Logo denn zu meckern oder was wäre daran falsch?

    Das Northeastern sind echt cool aus

    Zu Lowry muss Ich sagen, mit seiner Weiterverpflichtung wenn es dazu kommt, wovon Ich ausgehe bin ich nicht zufrieden. Am Ende zählen doch Statistiken und da waren Arniel und Gauley einfach besser. Beide mussten gehen und Lowry bleibt, Ich glaube nicht das uns Lowry helfen wird, der einzige der von den AL zu recht geblieben ist, ist Seigo. Aber warten wir mal die nächsten Wochen ab, da kommt noch der ein oder andere Spieler und wir dürfen uns dann wieder auf die neue Saison freuen.