Beiträge von Husky78

    ZU Eurer Frage nach dem Kulinarischen Angebot habe Ich ja im Discord schon geantwortet, daher hier nochmal kurz und knapp. Ich bin der Meinung das Angebot hat sich aber sowas von verbessert im Vergleich zu früher. Preislich ok ist das schon ne Hausnummer aber es ist so ok

    michydeg Hab mal geschaut Stand heute haben nur:

    Crimmitschau = 5 Spieler mit 1,0+ Points per Game

    Regensburg = 3 Spieler

    Bietigheim hat sogar 2 Spieler und Ravensburg auch 2

    Kassel liegt mit 1,0 (Yannick Valenti= noch im Durschnitt

    Nur Dresden und Selb haben aktuell nach 13 Spieltagen keinem mit 1,0 PpG

    Ist halt nur Statistik, kann sich natürlich ändern wenn wir auch mehr Tore schießen würden

    Aber beim Thema Sykora gebe Ich Dir Recht, unglücklich das Er nun wieder verletzt ist, aber so richtig abgeholt hat Er mich diese Saison nicht, aber da ist Er nicht der einzige

    Mal als Gegenfrage gefragt: Was hätte man sonst als Saisonziel aufrufen sollen? Was meint Ihr was wäre los gewesen hätte man am Anfang gesagt wir wollen gut mitspielen, aber Aufstieg nein dieses Jahr nicht? Nach der letzten Saison war es doch logisch das man das aufruft, oder irre Ich mich da? Und wenn es dieses Jahr nicht klappt dann nächstes Jahr. Das wollten doch die Fans teilweise hören, Mir persönlich muss Ich sagen, kann mir auch noch paar Jahre die DEL2 antun, aber Ich glaube das, wir es weiterhin versuchen werden aufzusteigen warum soll man auch was anderes wollen? Gut das natürlich die Kader Zusammenstellung ein wenig aussergewöhnlich ist, ja ist auch so.

    Aber auch Hier eine Gegenfrage: Was würde hier passieren wenn jetzt das Management 2 Spieler holt und die nicht zünden oder einfach nicht einschlagen, das ist das Thema auch wieder da. Ist halt eine echt schwere Entscheidung, jedenfalls in der Halle sind einige der Meinung wir müssten dieses Jahr die Vorrunde auch so spielen wie letztes Jahr und manche gehen mit so einer Erwartung in die Halle

    -Psy- Ein Forum lebt schon vom Austausch da bin Ich bei Dir, aber Ich meine damit, es gibt es so viele Beiträge wo halt eigentlich nicht viel neues rumkommt. Wir können gerne noch 10 Seiten weiter diskutieren nur wie du geschrieben, ist halt die Frage ob das was bringt?

    Vielleicht ist es auch, das man sich keine Sorgen machen muss, weil Sie ja auf Tabellenplatz 1 stehen, ach keine Ahnung nur Wir werden da nix dran ändern können und auf die Fans hört man heutzutage ja kaum noch. Ich kann mich daran erinnern das es mal in einem Spiel nach der Vizemeisterschaft am Heuboden ein Banner gab, wo eben sowas drauf stand das man sich keine Scheisse zusammenspielen soll. Weiß aber nicht mehr den genauen Wortlaut

    Moin

    Ja aber wie lange wollen wir uns hier noch im Kreis drehen und das Thema durchkauen? Gab es nicht früher mal so ein Teamtraining wo man als Fan auch Fragen stellen konnte, das wäre doch cool wenn man da als Fan eben solche Fragen äußern könnte? Und Theoretisch kann man immer jemanden etwas neues beibringen, ist nur die Frage ob das Gegenüber das auch will. Schau mal Ich arbeite in der Pflege schon 25 Jahre und bin einfach nur noch durch, Sattel jetzt ab Januar um auf einen neuen Beruf und das mit 45. Ich denke mal das es im Eishockey auch so sein könnte das man ein System umstellen kann.

    Unsere Wünsche hier sind hoch und auch viele Meinungen schätze Ich als richtig gut ein, aber die Gegenfrage liest hier jemand von den Verantwortlichen mit? Irgendwie müsste es möglich sein das denen doch begreiflich zu machen??

    Sozusagen die Gegner in die Irre führen, auf die Art: Schaut mal wir spielen kacke und in den Playoffs dann zack auf einmal ganz anders? Gewagte These, das könnte auch schnell nach hinten los gehen. Im Moment können wir uns glücklich schätzen auf 1 zu stehen, aber die Liga ist nach wie vor, sehr eng zusammen, auch wenn Krefeld, Nauheim und Ravensburg da unten stehen, kann man sehen wie es mit Dresden und Crimmitschau passiert ist, 2 Spiele verloren, zack fast unten

    MOin

    Also nach dem gestrigen Spiel ist meine Stimmung auch etwas gespalten, Wie kann man sich so auskontern lassen? Und im Powerplay immer das gleich Valenti immer von Links, darauf stellen sich die Gegner ein und dann sind wir die Dummen. Ob Subr der Richtige ist oder nicht, da sage Ich nix zu aber gestern habe Ich die Huskies das erste Mal intensiv Ideenlos gesehen und theoretisch hat uns Maxwell vor einer höheren Niederlage bewahrt.

    Naja zum letzten Jahr muss man sagen, wenn das stimmt was Mir zugetragen wurde das es einigen Spielern gegen Nauheim nicht gut ging und Seigo´s Arm auch nicht der beste gewesen sein soll, kann ich es nachvollziehen was da abging. Aber auch danach drehte sich die Erde weiter und dieses Jahr muss Ich sagen ist mir alles noch zu eng beisammen, 2 Niederlagen und du bist wieder weiter unten. Siehe Krefeld und Nauheim, Ich glaube die dachten auch nicht das sie so weit unten stehen aktuell und ganz ehrlich Ravensburg war gestern auch nicht in Bestform.

    Wenn man nachholt einen oder 2 Spieler, müssen die zu 100% auch einschlagen und da sehe Ich aktuell bedenken.

    Ja so einer wie Pimm, fehlt mir auch

    Moin

    Ich glaube aktuell geben sich beide Seiten hier nichts. Hier geht aktuell jeder auf jeden los und hinterfragt dessen Meinung.

    Ich sehe aktuell die Mannschaft auf einen guten Weg nach einen holprigen Start und das Spiel heute war Phasenweise gut, ist aber meine Meine Meinung, jemand anderes kann ja posten, war ja nit so toll oder so, egal ist so.

    Aber zum Thema mit Meinungen nicht akzeptieren? Hier wurde so oft wiederholt nach einem Knipser geschrieben das es selbst einigen die hier aktiv sind und Ich persönlich kenne, die sagen Hey das nervt, jetzt wird MpunktArcel angegangen mit es nervt und er akzeptiert keine andere Meinung.

    Achtung Ironie: Stock aus dem Allerwertesten nehmen und alles ist gut.

    Lasst es uns doch geniesen das die Huskies aktuell gut dabei sind und ja sie machen Fehler aber jede Mannschaft macht Fehler und ach lassen wir das, es wird hier eh manchmal jede Meinung zerlegt.

    Und zum Austausch gehört auch alle zu akzeptieren und genau das sehe Ich aktuell bei einigen leider nicht so.

    PS: Die Dresdener hatten heute auch einige geile Stock und Scheibenfehler oder Fehlpässe und vor dem Spiel dachte Ich Mir auch Oh Weia das kann was werden

    Vor allem waren seine quasi ersten beiden Aktionen die 1-auf-0-Konter. Wenn du als Goalie so in die Partie startest, musst du dir erstmal wieder Selbstvertrauen erspielen.

    Genau, deswegen hoffe Ich das Maurer noch ein paar Einsätze bekommt und dann sein können zeigt.

    Ich muss sagen Maurer wirkte gestern nervös und teilweise sehr alleine gelassen, aber Ich kann es dem Jungen nicht verübeln, des war ja erst sein erster Einsatz in einem DEL2 Match nach der Verletzung

    Ist doch mit dem Thema Tramm genauso gewesen. Hab mich schon dran gewöhnt, leider.

    ich fände es gut wenn es von seiten der Huskies mal so einen Runden Tisch gäbe, wo manche die Hier gute Ideen haben das mit Subr austauschen könnten