Das fällt tatsächlich auf. Bei mir zuhause wird als Ersatz der Fernseher angebrüllt, wenn Ulpi und Co. mal wieder nicht pfeifen wie ich will
Der Fernseher und ich sind froh, wenn ich wieder in die Halle darf
Das fällt tatsächlich auf. Bei mir zuhause wird als Ersatz der Fernseher angebrüllt, wenn Ulpi und Co. mal wieder nicht pfeifen wie ich will
Der Fernseher und ich sind froh, wenn ich wieder in die Halle darf
Kommentator zum kotzen, genau wie das Gemurmel der Herren in blau-weiß
Der Tiefschlaf nach dem 4:1 macht es unnötig spannend. Dresden hat aber auch ein gutes Spiel gemacht, haben sich die Tore schon verdient.
Bei Cameron ist einfach unfassbar die Seuche am Schläger, er rackert unermüdlich und spielt auch in Unterzahl gut und blockt Schüsse.
Alles in allem wie Kehler gesagt hat ein gutes Wochenende.
Ich fand Cameron auch verbessert gestern, aber wenn Trivino wieder fit ist dürfte er auf die Tribünen rücken.
Saponari wirkte noch etwas fremd, aber das ist ja normal. Das er im Powerplay ran durfte kann ich verstehen, das kann ja schlechter eigentlich nicht werden.
Alles in allem souveräner Auftritt ab Drittel 2.
Mit Busbeinen und Ulpi heute Abend. Ich denke es wird ein 4:2 für Tölz.
Frankfurt finde ich auch stärker, aber Kassel hat sie stark gemacht. Auf Seiten der Huskies fehlt da heute einiges.
Ist bisher das erwartet schwere Spiel. Wir laden meiner Meinung nach F aber auch ein wenig zu oft ein.
Derbysonntag! Heute muss die Stimmung im Wohnzimmer kochen!
Das Spiel wird richtig schwer, denn eigentlich kannst du von Kasseler Seite nur verlieren. Ich hoffe aber die Jungs hauen wieder 60 Minuten alles rein, dann sollten sie 4:2 gewinnen.
Fahriges zweites Drittel von den Huskies, verdienter Ausgleich für Crimme
Irgendwie ein ganz schwer einzuschätzendes Spiel. Crimme ist gut drauf im Moment, wenn die Huskies aber 60 Minuten ihr Spiel durchziehen, reisen die drei Punkte mit nach Nordhessen. Kuhn im Tor, Cameron gemäß Kehler noch angeschlagen. 2:5 für Kassel.
Was wäre es wieder eine schöne Auswärtsfahrt geworden...
In Dresden lagen wir doch 1:0 hinten. da hat man im ersten Drittel schon gewackelt, ist aber danach gut zurück gekommen. Mache mir da nicht so große Sorgen, auch ein Rückstand ist kein Problem wenn man auf das System vertraut. Und ja, diese Serie wird reißen.
Genau das richtige Spiel, damit die Jungs nicht abheben, die Huskies wirkten nicht so frisch heute und Dresden hat das mit neuem Trainer gut gemacht. Die zwei Punkte mitnehmen und am Sonntag wieder besser machen. Habe da Vertrauen in Kehler.
Ich wünsch euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.
Ja, Trivino. Der ist aber auch 5.
War ja von mir nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil. Nehmen wir mal Nauheim als Beispiel: Die haben drei in den Top-Ten, wenn du die als Gegner im Griff hast, hast du viel gewonnen.
Was ich neben dem Ergebnis an sich beeindruckend finde ist, das die Huskies 8 Tore machen können ohne das Trivino auch nur an einem beteiligt ist.
Es ist einfach jede Reihe torgefährlich, das macht uns für den Gegner schwerer auszurechnen, als wenn nur eine Reihe regelmäßig scoren würde.
Das ist für mich auch das, was mir am meisten auffällt. Das zeigt sich auch, wenn man anschaut, das wir mit den meisten geschossen Toren (zusammen mit Freiburg) nur einen Spieler in den Top 30 der Scorerwertung haben.
Hardic hat das Spiel gut beschrieben. Mir hat heute auch die Einstellung sehr gut gefallen.
4:2. Wird ne zähe Angelegenheit. Keussen und Boyarin sind dabei.
Kassel hatte das Spiel über weite Strecken schon im Griff und der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung.
Positiv fand ich die Reihe mit Christ, Valentin und Moser. Trivino ist eine absolute Augenweide, fast unmöglich ihn von der Scheibe zu trennen. Es fehlt einfach ein Knipser. Olsen ist für eine AL bisher einfach zu schwach.
Schevy als Kapitän gefällt mir richtig gut.
Aber sie sind doch Landshut und da geht das eben nicht. Nabel der Eishockey-Welt.
Auf die muss immer Rücksicht genommen werden und da gelten auch andere Regeln.
Alles anzeigenOhne die „Mitte“ der Halle wäre die Halle meiner Meinung nach stimmungsstechnich tot.
Die "Mitte der Halle" (de facto sind es nur ein paar wenige Plätze in der Mitte des Heubodens, nur damit denen nicht noch mehr symbolischer Platz gegeben wird als nötig!) ist stark mitverantwortlich am stimmungstechnischen Tod! Indem sie sich zum "Stimmungsmittelpunkt" und zum 99% alleinigen Stimmungsmacher gemacht haben und immer wieder zeigen, dass sie nicht bereit sind, Gesänge von anderen Regionen der Halle aufzunehmen und stattdessen lieber ein "eigenes Lied" anstimmen, tragen sie nicht wirklich zur Motivtation bei, ihre teils gewöhnungsbedürftigen Gesänge aufzunehmen.
Sicher, wenn Volker was von seinem Platz anstimmt oder sich gar die Mühe macht, zum Heuboden zu kommen, da wird immer sofort und brav mitgemacht, aber sonst?
Aber auch diese Diskussion ist schon sehr alt und wurde schon viel zu oft geführt, ohne dass sich wirklich etwas geändert hätte, von daher vergebene Liebesmühe.Nagut das ist deine Meinung. Meine meinung ist genau das Gegenteil.
Nehmt man diese Mitte mal weg und dann? Gähnende leere aufm Heuboden weil der Rest sich zu schade ist/beleidigt ist... etc. Die Liste ist endlos lang und die Gründe kann jeder selbst für sich entscheiden.
Dies ist sowohl bei heim als auch bei auswärts so der Fall. Und ich denke wir wissen es selbst dass es nie mehr so sein wird wie früher. Aber man muss auch mal sich eingestehen, dass die am meisten Stimmung machen und vom Rest nix kommt.
Dazu müssten sie Auswärts auch mal da sein ? Bin mir sehr sicher das auch ohne die Herrschaften Stimmung wäre aber jeder andere Ansatz wird von selbigen ja abgebügelt, da hat man irgendwann keinen Bock mehr
Um vorzubeugen das Ganze ist nicht auf dem Mist der Seite Heuboden Kassel gewachsen