Beiträge von Guenni1911

    Guten Morgen,
    im Normalfall bin ich ja keiner der so oft schreibt. Aber nachdem doch nun sehr lange nix oder wenig hier geschrieben wurde, habe ich mich wirklich sehr gefreut. So langsam wächst die Vorfreude und ich hoffe das so langsam wieder mehr Bewegung hier aufkommt. Das gilt natürlich insbesondere auch als Wunsch und Bitte an Florian und Nils zu einem neuen Podcast.
    Für den bisherigen Kader bin ich auch sehr zuversichtlich. Ich denke die Koop mit Wolfsburg wird kommen. Alle Vorzeichen sprechen ja deutlich dafür. Ich verbinde mit dem dortigen Trainerwechsel mehr Nutzen für uns als in der Saison davor. Da hörte man ja von wenig Ambitionen seitens Wolfsburg. Den doppelten Valentin hat man ja angekündigt. Dazu soll der angekündigte Defender kommen. Man darf ja Wünsche äußern. Deswegen wünsche ich mir Kodi Schwarz. 22 Jahre mit deutschem Pass. Letztes Jahr in Bietigheim 45 Spiele Hauptrunde plus Play Off. Einen gestandenen Verteidiger dazu. Gerne Dominic Auger. Mit 41 Jahren trotzdem auch letztes Jahr top. Im Tor könnte ich mir auch eine zusätzliche Föli mit Davi aus Wolfsburg denken. Dann sehe ich hier aber auch die größte Baustelle. Im Sturm sehe ich uns gut aufgestellt. Bei Manu hoffe ich zwar auch. Ich sehe es aber eher kritisch. Leider. Nico Schnell soll bei den Scorpions einen Vertrag bekommen haben. Bei Tim Lucca Krüger und Bastian Schirrmacher hoffe ich auf eine Föli zu den Indians. Das würde die beiden nach Braunlage weiterbringen und uns zwangsläufig auch. Wenn unser neuer Torwart tatsächlich einen deutschen Pass bekommen würde, könnte man somit mit einer weiteren AL Manu‘s Platz gut besetzen.

    Vielen Dank für den Podcast. Ich denke gute Einschätzung von euch. Und ja. Auch ich war müde und irgendwie froh das die Saison rum war. Ich hoffe sehr das Joe seinen Einfluss geltend macht. Dinger halte ich für ein wichtiges Puzzlestück und vergleiche ihn mit Sven Valenti auf noch etwas höherem Niveau was den Spielaufbau betrifft. Freue mich auf euren nächsten Podcast. Wartet nicht zu lang. Danke