Beiträge von DEGSchlumpf

    Hallo zusammen,
    einen großen Dank an diejenigen welche die Petition schon unterschrieben haben.
    Als Ersteller der Petition möchte ich Euch nachfolgend mit ein paar Infos versorgen.

    Es gibt nun einen eigenen You Tube Kanal rund um das Thema Auf- und Abstieg im deutschen Eishockey dieser dient als Unterstützung der Petition.https://www.youtube.com/channel/UCsUqSf9V1KUMr9l0VWfqDNw Zukünftig gibt es hier auch Videos über Aktionen von Fans in den Stadien.

    Die ersten 3 Videos poste ich hier mal nachfolgend.
    Das Erste Video fasst zusammen warum die Leute bisher unterschrieben haben und die anderen beiden Videos zeigen, wie jeder weiter aktiv unterstützen kann, weitere Videos folgen nun mit Saisonstart regelmäßig.

    Wer fragen hat kann mir hier per PN sein Frage senden.

    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]