Die HNA hat das Spiel direkt einen Tag verschoben und kündigt es heute für den 17.07. an 💪🏻 Gut recherchiert 😂
Beiträge von Keller
-
-
Für mich eines der besten Torhüter-Paare in der DEL 2 💪🏻
-
Mit Tramm lagst Du richtig 😉 Müller gleich noch dazu 👍🏻
-
Gut sieht das aus 😉
Kuhn Maurer
AL Shevyrin
Keussen Tramm
Faber Ribnitzky
Müller Geischeimer
Sykora Trivino AL
Keck McGauley Schlenker
Preto Weidner Spitzner
Alroth Detsch Reuss
Mieszkowski
-
….. und Ihr habt Marco Müller noch nicht dabei 😉
-
4. Verteidigungsreihe Müller Shevyrin 😂
-
Die haben aber großes vor 😉
-
Alex Karachun? Trifft zum 1:0 für Deutschland 💪🏻😃
-
Will auf alle Fälle DEL spielen 😙 Vermutlich weiter in Straubing!
-
Eisblume hat ein gutes Bauchgefühl, wobei die Nationalität ja auch sehr nah liegt 😉
-
Dann bekommen wir ja mindestens 4 Frankfurter aus dem Vorjahr! Leichte tschechische Prägung und das bei Joe 🤔
-
Aktuell Material zu bekommen, ist ja fast nicht möglich! Da wird sich einiges bestimmt verzögern!
-
Läuft ein Mieszkowski eigentlich noch als U-Spieler? Versteht sich gut mit Faber 😉
-
Das war nach der weinenden Abschiedsaktion im Mittelkreis auch nicht anders zu erwarten! Macht aber schon nachdenklich, dass so viele Spieler noch im besten Alter nach ihrer Zeit in Kassel die Karriere beenden ………… 🤔
-
Klar muss ein Profi hier so souverän bleiben und sich nicht mit solchen Personen herumschlagen! Andererseits sind die geäußerten Provokationen ganz weit unter der Gürtellinie! Daher würde ich die Zukunft von Kuhn nicht daran aufhängen, sonst müsste sein neuer Vertrag auch aufgelöst werden! Seine Leistung war gerade unter Neilson wirklich stark!
-
Scheinbar die Strategie 😂 Schwache Nauheimer gewinnen gegen Kassel, wo die halbe Mannschaft körperlich nicht anwesend war 🤔
-
So lange braucht ihr auf Keussen gar nicht warten, gehört zumindest zu den ersten Weiterverpflichtungen, die jetzt jede Woche präsentiert werden 👍🏻
-
Da es aktuell so ruhig ist mal eine erste Einschätzung für den Herbst 😂 Auch wenn ja scheinbar nur 10 Spieler bleiben!
Pantkowski
Kuhn
Keussen
Granz
A
Tramm
Ribnitzky
Rausch
MacQueen Broda Cameron
Valenti Weidner Schlenker
Laub Wahl Detsch
Kranz Krüger X
Wahl mehr ein Wunsch!
Broda kann ich nicht verstehen, wenn es dabei bleibt! Habe ich andererseits letzte Saison bei Cameron auch gedacht……..
-
Es gibt ja immer zwei Seiten, bleiben dürfen bedeutet ja nicht, er bleibt 😉 Er hat zumindest ein Angebot erhalten 👍🏻
-
Neilson tut dem Team auf alle Fälle gut und sorgt für deutlich bessere Stimmung! Bei den Spielern wie Granz, die bleiben dürfen, kann ich die Steigerung ja noch nachvollziehen. Aber das plötzlich auch die Spieler, von denen wir uns trennen, deutlich bessere Leistung bringen, da macht der neue Trainer sehr viel richtig 👍🏻