Beiträge von Keller

    Nette Wunschformation ;)

    Keller, Klein

    Little Reiß
    Heinrich Müller
    Wysopol (Try out) Kronthaler
    Maginot Kraus

    Klinge Merl Pimm
    Carciola Collins Weller (mit Deutschen Pass)
    Meilleur Hungerecker Ritter
    Klöpper Koziol Christ

    Vermutlich realistischer:

    Keller, Fl

    Little Reiß
    Heinrich Müller
    Maginot Rogl
    Kronthaler Kraus

    Klinge Merl Pimm
    Carciola AL-Center Weller
    Meilleur Hungerecker Ritter
    Klöpper Koziol Christ

    Können wir uns auf August freuen!!!

    Ich meinte den MacLoed, der letzte Saison Frankfurt krankheitsbedingt absagen musste und nun wieder fit ist und bei einigen Klubs anklopft! Der aus Essen muss den Sprung in die DEL 2 erst einmal schaffen! Haben wir ja an M. Dorr oder unserem guten Herrn Snetsinger gesehen! Schön, das es jetzt doch noch mit Mike geklappt hat! Offensiv auf alle Fälle eine tolle Verstärkung! Jetzt noch dazu Herrn Kronthaler oder Herrn Draxinger, dann wird es langsam. Und mit Koziol haben wir gleich noch den notwendigen Ü23! Freue mich auf die neue Truppe!

    Mal wieder ein neuer Versuch ;)

    Keller
    Pante

    Wysopol Kronthaler
    Heinrich Müller
    Maginot Reiß
    Saeftel

    Klinge Merl Pimm
    Carciola MacLeod McNeely
    Meilleur Hungerecker Ritter
    Preibisch Ü23 Christ

    So würden wir auf alle Fälle wieder unter die Top 4 kommen!

    Hanusch war für einen DEL-Verteidiger und dem damit verbundenen Gehalt in meinen Augen einfach zu schwach! Bei den anderen Namen geht es mir ähnlich, tut es mir nur um Austin Leid! Ich bringe einmal Brett Wysopol ins Gespräch! Hat mir letztes Jahr gegen Mannheim sehr gut gefallen und kennt Braden auch sehr gut! Könnte nach überstandener Verletzung einer für uns sein!

    Keller
    Pante

    Wysopol Parkkonen
    Heinrich Müller
    Maginot XXL
    Saeftel

    Klinge Merl Pimm
    Meilleur Hungerecker Collins
    Preibisch Geratz Ritter
    U23 U23 Christ

    Man darf ja mal spekulieren ;D

    Ja, schon spannend, was alles spekuliert wird! Wobei Pimm mit der Leistung der Vorrunde ist in meinen Augen keiner für Frankfurt. Seine Freundin hält ihn in Kassel ;) Er hat wohl vor den Play off bereits unterschrieben! Deswegen vermutlich auch die deutlich bessere Leistung in den letzten Spielen! Sind wir mit der Planung dieses Jahr schon richtig weit! Michi wird wohl in den nächsten Tagen auch zustimmen. Klasse, weiter so!