Beiträge von Keller

    Zudem sind wir im Sturm in meinen Augen in der Breite bereits sehr gut aufgestellt! Fehlt noch der Goalgetter im Sturm, dann passt es!

    Klinge A-Center Pimm
    Carciola Merl Della Rovere
    Meilleur Hungerecker Ritter
    Kuchejda (wenn Deutschen Pass) Koziol Christ
    Klöpper Lambacher Ledlin (mehr in Hannover)

    Das sah doch schon sehr ordentlich aus! Defensiv deutlich besser als letzte Saison! Im Sturm haben wir langsam zu viele Spieler! Wenn Kuchejda analog zu Della Rovere einen deutschen Pass erhält, bekommt er wohl einen Vertrag bis Dezember! Mit dem Center aus Nordamerika, der laut Rico spätestens Ende August kommt, haben wir mit Hungerecker und Ledlin Potenzial für 5. Sturmreihen und noch eine A-Lizenz frei! Sind wir mal gespannt! Für Platz 3 sollte es mindestens reichen :D

    Meine Hoffnung scheint sich zu bestätigen! Die deutsche Oma bei Della Rovere! Damit ist er ein genialer Ersatz für Carter! Jetzt noch der gewünschte Center und wir haben trotzdem noch eine AL-Lizenz frei! Leider fällt Ritter auch für den Saisonstart aus! Spätestens im Oktober wieder an Bord!

    Auf alle Fälle fehlt uns noch der abgezockte Center mit viel Torgefahr!! Die Defensive steht in meinen Augen sehr ordentlich, gerade durch Mike mit deutlich mehr Zug zum Tor!

    Keller Pante

    Little Reiss
    Heinrich Müller
    Maginot Rogl
    Kraus

    Klinge Merl Pimm
    Carciola XXX Della Rovere
    Meilleur Hungerecker Ritter
    Klöpper Koziol Christ
    Ledlin

    Daniel Kreutzer habe ich vor drei Wochen in Düsseldorf getroffen, der ist mit seiner Familie dort verwurzelt und kommt nur ab und zu mal zu seinen Schwiegereltern nach Kassel! Er freut sich wohl auf seine neue Aufgabe! Daher leider nein :(

    Hängt an Pante, seine Entscheidung fällt spätestens bis Freitag! Dann entweder er oder Kleini! Die Infos hatte mir Joe Gibbs direkt vor seinem Flug in seine Heimat kommuniziert. Spekulationen kommen von mir nicht, nur wenn konkrete Spieler gehandelt werden!

    Joe kommt Mittwoch zurück und wird vermutlich zum Wochenende den neuen Stürmer (Ausländer) präsentieren! Ob es Ryan Martindale sein wird, stand Freitag noch nicht fest! Einen weiteren Ausländer wird es nur bei einer günstigen Möglichkeit geben. Ansonsten wird mit 3 Ausländern begonnen. Ein deutscher Stürmer folgt noch bis 27. Juli, eventuell auch ein neuer "Proft" (suche nach der Deutschen Oma läuft auf Hochtouren!) ;) Verteidigung ist mit 7 Spielern erst einmal komplett, Maginot wird mindestens 25 Spiele bei uns machen. Zudem plant Rico Kraus als sechsten bzw. siebten Verteidiger voll ein!

    Ich kenne MacKay nur aus seiner Zeit in Crimmitschau persönlich, wo er sehr gut gespielt hat und vor allem als guter Skater aufgefallen ist! Wäre für einen Deutschen Spieler in der DEL 2 auf alle Fälle eine Verstärkung! Was ist ein Gerücht? Seine Daten sind von den Huskies auf alle Fälle analysiert worden, ob es von Joe und Rico weiter verfolgt wird, weiß ich nicht! Ich bin ja nur Goalie ;)

    Tomassoni hätte großes Interesse (hat hier noch viele enge Kontakte!), ob er finanzierbar ist, wird die große Herausforderung! Aber schauen wir mal, wen Joe nächste Woche aus dem Hut zaubert :D
    Matt MacKay ist weiter auf der Suche! Hat in der DEL bisher noch keinen neuen Interessenten! Daher spannend!

    Bei dem Team benötigen wir weder Gracel noch Preibisch ;)

    Keller, Pante

    Little Reiß
    Tomassoni Rogl
    Heinrich Müller
    Maginot Kraus

    Klinge Merl Pimm
    Carciola MacKay Collins
    Meilleur Hungerecker Ritter
    Klöpper Koziol Christ

    Ob die beiden offen Positionen finanziell so darstellbar, eher schwierig! Aber einer wäre ja auch schon klasse! Zumindest kein Vergleich zur letzten Saison!!!