Beiträge von slowpuck


    Wenn Kassel die wirtschaftlichen Möglichkeiten hätte wie Bietigheim, wären wir hier froh..... und auch den Leuten geht's dort besser. Da spielen 40.000 Einwohner keine Rolle.... oder wie erklärt es sich dann, das in Straubing und Iserlohn die Hütten voll sind ??? Fährt da auch keiner "aufs Land".... ?


    Liest du auch, was du da schreibst?
    Weder Iserlohn noch Straubing liegen in Ballungsräumen, im Gegensatz zu Bietigheim (Stuttgart).
    Und weder Iserlohn noch Straubing haben 40.000 Einwohner, sondern sind vielmehr selbst das Oberzentrum der jeweiligen Region. SO viel zu "ins Dorf fahren".
    Des Weiteren spielen Iserlohn und Straubing DEL, mit nem Konzept, mit akzeptablen Hallen.
    Aber schön die Welt reden, wiediewiediewie sie dir gefällt. Die haben ihre Fakten, aber du hast deine Meinung :)
    Vollgeschissene Klos sind ein Qualitätsmerkmal.
    Manchmal frage ich mich, wie es bei den Leuten zuhause aussieht, die das nicht sehen..


    Ich sag ja: Fantasiezahlen. Auch ich kann mich dunkel erinnern, daß in der Presse irgendwas von 1.400, 1.500 Karten geschrieben wurde. In Bietigheim ist der Effekt vor Allem der neuen Halle geschuldet, weniger dem Erfolg.... dazu kommt die Tatsache, daß höherklassiges Eishockey in Bietigheim gegenüber Kassel noch relativ "neu" ist, um es mal so zu formulieren. Und gemessen an den Möglichkeiten ist der Schnitt in Bietigheim eher erschreckend.....


    Was redest du da? Bietigheim hat 40.000 Einwohner, Kassel annähernd Faktor 5. Dass aus der Großstadt keiner ins Dorf fährt, um Sport zu gucken, lässt sich hierzulande ja an der MT bewundern. Deswegen spielt die wo? Achja, in Kassel, nicht in Melsungen.

    Kurzer Ausflug in die Statistik:
    Diese Mini-Abstimmung in einem Forum, wo kaum einer aktiv ist, ist in KEINSTER WEISE repräsentativ für die Grundgesamtheit "Anhänger der Kassel Huskies" ;)
    Sinkende Zuschauerzahlen hingegen schon eher.


    Wie man angesichts dieses stinkenden Schrotthaufens davon sprechen kann, Kassel habe kein Problem mit der Halle, ist für mich mit gesundem Menschenverstand nicht mehr erklärbar. :o