Beiträge von Annaconda

    Also kurz zu McGrath Statistiken

    2013 Topscorer in 2.Schwedischer Liga noch vor Justin Kelly,der da auch gespielt hat bevor er nach Bietigheim ist,vor dem Französischem Nationalspieler Fleury.
    Danach das Jahr In NLB Schweiz mit einem PD von 1,03. Zum vergleich Dereck Damon: PD 0.82,
    Letzte Saison in EBEL PD 0,76, Mathias Trattnig 0,63 oder Cody Sylvester früher Iserlohn 0,58 der ist diese Saison AL in Nauheim.

    Also anhand dieser Zahlen könnte er mit Sicherheit eine Verstärkung für die Huskies werden.


    Meine Hoffnung scheint sich zu bestätigen! Die deutsche Oma bei Della Rovere! Damit ist er ein genialer Ersatz für Carter! Jetzt noch der gewünschte Center und wir haben trotzdem noch eine AL-Lizenz frei! Leider fällt Ritter auch für den Saisonstart aus! Spätestens im Oktober wieder an Bord!

    Aha,hast du mit Della Rovere gesprochen oder spinnst du dir das zusammen?