Autor Thema: 07.12.2018: ESV Kaufbeuren - Kassel Huskies  (Gelesen 277 mal)

Offline admin

07.12.2018: ESV Kaufbeuren - Kassel Huskies
« am: November 12, 2018, 08:41:05 »
Erstes Bully: 19:30 Uhr
Spielort: Erdgas Schwaben Arena (Bahnhofstraße 11, 87600 Kaufbeuren)

Schiedsrichter: HSR Kapzan, Ruben | HSR2 Sicorschi, Ulpi | LSR1 Sauer, Michael | LSR2 Weger, Thomas
Twitter: @connecktion ~ Facebook: fb.me/connecktion ~ Soundcloud: connECKtion.de Podcast

Offline Fastpuck

Re: 07.12.2018: ESV Kaufbeuren - Kassel Huskies
« Antwort #1 am: Dezember 05, 2018, 14:11:04 »
Wenn uns der ESVK nicht direkt überrennt und die Busbeine mitspielen, könnte uns das Spiel liegen.

ESVK 2

ECK 3

Offline ALemmy

Re: 07.12.2018: ESV Kaufbeuren - Kassel Huskies
« Antwort #2 am: Dezember 05, 2018, 14:13:09 »
Glaube auch, dass die Joker uns mehr liegen als...Dresden...
Daher 3:5 mit ENG durch Little.

Offline Alexander

Re: 07.12.2018: ESV Kaufbeuren - Kassel Huskies
« Antwort #3 am: Dezember 05, 2018, 15:01:34 »
Die Joker stehen nicht umsonst in der Tabelle sehr weit vorn, von daher sehe ich die Huskies lediglich mit Außenseiterchance.
Wenn alles paßt dann könnte es einen oder zwei Punkte werden, allerdings würde ich darauf kein Geld wetten.
Eine knappe Niederlage wird die Huskies nicht umwerfen, bei einer Klatsche würde das allerdings anders aussehen.
Daumendrücken ist mal wieder angesagt!

Offline Donnerblitzn

Re: 07.12.2018: ESV Kaufbeuren - Kassel Huskies
« Antwort #4 am: Dezember 05, 2018, 16:40:08 »
Die Joker stehen nicht umsonst in der Tabelle sehr weit vorn, von daher sehe ich die Huskies lediglich mit Außenseiterchance.
Wenn alles paßt dann könnte es einen oder zwei Punkte werden, allerdings würde ich darauf kein Geld wetten.
Eine knappe Niederlage wird die Huskies nicht umwerfen, bei einer Klatsche würde das allerdings anders aussehen.
Daumendrücken ist mal wieder angesagt!

Sehe ich ähnlich!
Kassel nur mit Außenseiterchancen. Wenn man allerdings so Auftritt wie in Ravensburg, dann ist da durchaus was zu holen.
Zwischen 0 und 3 Punkten ist also alles drin  :P :D

Tippe einfach mal ins Blaue:
Joker 4
Huskies 2

Tore: Mueller und Müller

Offline epse

Re: 07.12.2018: ESV Kaufbeuren - Kassel Huskies
« Antwort #5 am: Dezember 07, 2018, 12:08:00 »
Ich denke es gibt den nächsten Auswärts-Dreier.
ESVK: 3
ECK:   5

ENG durch Derek Dinger.

(Sonntag habe ich vergessen im Forum zu tippen und schon hatten wie das Malheur.)


Offline nisse

Re: 07.12.2018: ESV Kaufbeuren - Kassel Huskies
« Antwort #6 am: Dezember 07, 2018, 19:22:00 »
Noch schnell tippen. 5:2 für den ESVK. Tore der Huskies durch Mueller und Gron.