Autor Thema: E038 - Aus eins mach drei  (Gelesen 119 mal)

Offline admin

E038 - Aus eins mach drei
« am: November 14, 2018, 23:15:19 »
In dieser Episode vom 14.11.2018 sprechen wir über den zweiten Headcoach Tim Kehler. Neben dem Abgang von MacMillan thematisieren wir auch den Buschfunk um Corey Trivino. Natürlich werfen wir auch einen Blick auf die nächsten Gegner Bietigheim und Deggendorf. Wie immer bekommt auch die Eishockey Jugend Kassel und die Kategorie "Sonstiges" ihre Zeit in dieser Episode. Zum Abschluss beantworten wir wieder eure Fragen.

https://soundcloud.com/connecktion/e038-aus-eins-mach-drei
Twitter: @connecktion ~ Facebook: fb.me/connecktion ~ Soundcloud: connECKtion.de Podcast

Offline bass

Re: E038 - Aus eins mach drei
« Antwort #1 am: November 16, 2018, 22:01:17 »
Ich find übrigens euer neues Logo richtig schick! :D Weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll. Vllt brauch ich auch nur Ablenkung nach diesem Spiel
Die "Kassel Huskies" sind kein Verein. Sie sind eine Marke der KSE GmbH. Diese hat nur einen einzigen Gesellschafter: Joe Gibbs.
Das erklärt, warum der Club nicht wie ein Verein, sondern wie eine Würstchenbude geführt wird.