Autor Thema: E035 - Wie gut ist Ravensburg wirklich?  (Gelesen 209 mal)

Offline admin

E035 - Wie gut ist Ravensburg wirklich?
« am: Oktober 01, 2018, 23:32:05 »
In dieser Episode vom 01.10.2018 sprechen wir über das erste 6 Punkte-Wochenende der Saison mit den Spielen gegen Deggendorf und Bietigheim. Anschließend schauen wir voraus auf die Spiele gegen Ravensburg, Freiburg und Crimmitschau. Wir analysieren die Lage der Liga und besprechen die Jugend-Ergebnisse vom Wochenende. Außerdem schauen wir zum Kooperationspartner Braunlage und haben einige Kasseler Jungs im Block Sonstiges. Anschließend beantworten wir wieder eure Fragen. 8)

https://soundcloud.com/connecktion/e035-wie-gut-ist-ravensburg-wirklich

Twitter: @connecktion ~ Facebook: fb.me/connecktion ~ Soundcloud: connECKtion.de Podcast

Offline Casi Nator

Re: E035 - Wie gut ist Ravensburg wirklich?
« Antwort #1 am: Oktober 02, 2018, 13:45:58 »
So, jetzt möchte ich mal ein klein wenig Kritik üben und einen Vorschlag machen. Allerdings würde mich dabei auch brennend die Meinung anderer interessieren weshalb ich auf einen regen Austausch und eine große Beteiligung an dieser Diskussion hoffe... ;)

Mir persönlich ist der Beginn, also der Einstieg in den Podcast etwas zu abrupt... Gefühlt kommt der Jingle, das kurze „Hallo“ von euch beiden und dann geht es schon voll rein in die Thematik mit dem Rückblick auf das erste der vergangenen Spiele.

Hier würde ich mir irgendwie einen sanfteren, „smoothen“ Einstieg wünschen. Meine Idee wäre, dass ihr mit den News aus der Liga beginnt. Dann könntet ihr über ggf. anfallende News der Huskies einen super Brückenschlag zum Blick auf die vergangenen Spiele schaffen.

Auch bei vielen anderen Sendungen werden „News“ an den Anfang gesetzt um dann im weiteren Verlauf tiefer in die Thematik einzusteigen. Das wäre auch mein Vorschlag an euch.

Würde mich freuen, dazu weitere Meinungen zu lesen. Zumal ich auch nicht der Überzeugung bin, dass meine Meinung die einzig richtige sei. Aber ich finde euch prinzipiell schon sehr gut und denke, dass ihr eh nur noch an Feinheiten arbeiten könnt/müsst...
Meister DEL2 2015/16

Offline ALemmy

Re: E035 - Wie gut ist Ravensburg wirklich?
« Antwort #2 am: Oktober 02, 2018, 14:24:07 »
Da halte ich dagegen.
Wir sind ja hier nicht in einem Liga-Podcast sondern in dem der Huskies. Somit stehen diese und die Info's und Spiele hier im Vordergrund. Der Ligabetrieb kommt dann im Anschluss. Für mich die richtige Reihenfolge.

Offline Laudrup

Re: E035 - Wie gut ist Ravensburg wirklich?
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2018, 18:50:21 »
Da halte ich dagegen.
Wir sind ja hier nicht in einem Liga-Podcast sondern in dem der Huskies. Somit stehen diese und die Info's und Spiele hier im Vordergrund. Der Ligabetrieb kommt dann im Anschluss. Für mich die richtige Reihenfolge.

Sehe es auch so wie ALemmy, finde den Anfang mit den Huskies deutlich passender  :)

Offline Der Kontrolleur

Re: E035 - Wie gut ist Ravensburg wirklich?
« Antwort #4 am: Oktober 04, 2018, 20:12:00 »
Ich finds gut so wie es ist