Autor Thema: E031 - Neuer Koop-Partner, neues Logo und der Wurmberg-Cup  (Gelesen 293 mal)

Offline admin

In dieser Episode vom 14.08.2018 sprechen wir über die Kooperation der Kassel Huskies mit den Grizzlys Wolfsburg. Außerdem thematisieren wir die Geschichte um das neue Logo und den anstehenden Wurmberg-Cup, für den es sogar zwei Tickets zu gewinnen gibt. In der Eishockey Jugend gab es den Kaskadenlauf und ein paar Veränderungen bei den 89ers.

https://soundcloud.com/connecktion/e031-neuer-koop-partner-neues-logo-und-der-wurmberg-cup

Twitter: @connecktion ~ Facebook: fb.me/connecktion ~ Soundcloud: connECKtion.de Podcast

Online ALemmy

Re: E031 - Neuer Koop-Partner, neues Logo und der Wurmberg-Cup
« Antwort #1 am: August 15, 2018, 10:19:49 »
Danke für die neue Folge an euch zwei.
Hätte mir gewünscht, dass das Thema Auf- und Abstieg kurz seine Zeit gefunden hätte.
Immerhin DAS Ereignis dieser Sommerpause, da ja nun nicht wirklich jemand noch damit gerechnet hätte.
Ansonsten klasse wie immer!

Offline epse

Re: E031 - Neuer Koop-Partner, neues Logo und der Wurmberg-Cup
« Antwort #2 am: August 15, 2018, 12:55:24 »
Da hätten wir definitiv drüber sprechen können, allerdings gibt es ja auch noch nicht mehr als eine Absichtserklärung und die kennen vermutlich schon alle.

Online ALemmy

Re: E031 - Neuer Koop-Partner, neues Logo und der Wurmberg-Cup
« Antwort #3 am: August 15, 2018, 13:00:24 »
Oh man, da bist du jetzt aber kleinlich. Auch wenn du ja Recht hast...

Offline epse

Re: E031 - Neuer Koop-Partner, neues Logo und der Wurmberg-Cup
« Antwort #4 am: August 15, 2018, 15:06:22 »
Das sollte gar nicht so kleinkariert rüber kommen, aber mehr als "Die DEL und DEL2 haben sich auf die Wiedereinführung von Auf- und Abstieg geeinigt - Es ist noch nichts unterschrieben, aber das soll zeitnah erfolgen - Modalitäten unbekannt" hätten wir ja auch nicht sagen können. (Wir hatten es auch irgendwie beide nicht auf dem Schirm bzw. die kotzenden Pferde und so. ;))

Online ALemmy

Re: E031 - Neuer Koop-Partner, neues Logo und der Wurmberg-Cup
« Antwort #5 am: August 15, 2018, 15:30:28 »
Alles gut. Macht ja auch durchaus Sinn. Und kleinkariert ist es nicht rüber gekommen. Hätte vielleicht ein  ::) oder ein  ;) einfügen sollen.  ;D